Thailändisch lernen

1 Stunde Warten aufs Taxi am neuen Flughafen

        #31  

Member

Ist das wirklich der Kuppi, der eine Bar in Naklua ohne Ladyrent hatte.
Die hatte der doch mind. 2 Jahre. Respekt.
Da war ich schneller am Ende.
 
        #32  

Member

das forum hier scheint zumindest teilweise komplett zu verblöden, an welchen schlaumännern das wohl liegt............ :roll:

aber was erwarte ich den auch. ich weiß ja schließlich wo ich bin. :hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst das genau? Ist das etwas vom neuen Flughafen in Bangkok?

Das schreibt Wikipedia zum Thema Gemarkung:

Eine Gemarkung ist eine zusammenhängende, aus einer größeren Zahl von Flurstücken bzw. Grundstücken bestehende Fläche des Katasters in der Regel mit einem Eigennamen (Toponym). Sie kann mehrere Fluren umfassen und wird nach ihrer Lage – meistens dem Namen der auf ihr befindlichen bzw. der nächstgelegenen Ortschaft – benannt.

Eine Gemeinde besteht im Regelfall aus einer oder mehreren Gemarkungen. Oft sind dies ehemals selbständige Gemeinden, die im Laufe der Geschichte vereinigt wurden, aber als Katasterbezirke erhalten blieben.
Als solche stellen sie bis heute die Nummerierungsbezirke für die auf ihrem Gebiet liegenden Flurstücke dar.

Der neue Flughafen wurde ja, wie wir alle wissen, auf sumpfigem Schwemmland errichtet, wodurch sich vermutlich wieder einige Mitglieder der Ex-Regierungspartei :evil: eine goldene Nase verdient haben dürften.
Der Name dieser Gemarkung lautet auf Englisch eben "cobra swamp" ........ :hehe:
So zu lesen auf der offiziellen Website des Apt. BKK II. :yes:
 
        #34  

Member

@Pattaya

Danke für die Blumen

es ist doch immerwieder interessant wer sich bei bei Streitthemen
zu Wort meldet.


cu Sausa
 
        #35  

Member

Ich muß es ja...von Berufswegen sozusagen :mrgreen:
aber ich war auch sicher nicht gemeint :hehe:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Was heisst das genau? Ist das etwas vom neuen Flughafen in Bangkok?

Das schreibt Wikipedia zum Thema Gemarkung:

Eine Gemarkung ist eine zusammenhängende, aus einer größeren Zahl von Flurstücken bzw. Grundstücken bestehende Fläche des Katasters in der Regel mit einem Eigennamen (Toponym). Sie kann mehrere Fluren umfassen und wird nach ihrer Lage – meistens dem Namen der auf ihr befindlichen bzw. der nächstgelegenen Ortschaft – benannt.

Eine Gemeinde besteht im Regelfall aus einer oder mehreren Gemarkungen. Oft sind dies ehemals selbständige Gemeinden, die im Laufe der Geschichte vereinigt wurden, aber als Katasterbezirke erhalten blieben.
Als solche stellen sie bis heute die Nummerierungsbezirke für die auf ihrem Gebiet liegenden Flurstücke dar.

Der neue Flughafen wurde ja, wie wir alle wissen, auf sumpfigem Schwemmland errichtet, wodurch sich vermutlich wieder einige Mitglieder der Ex-Regierungspartei :evil: eine goldene Nase verdient haben dürften.
Der Name dieser Gemarkung lautet auf Englisch eben "cobra swamp" ........ :hehe:
So zu lesen auf der offiziellen Website des Apt. BKK II. :yes:

Danke Chang Noi für deine Ausführungen.
 
        #37  

Member

@Siamkarl
Ja das ist er.
Hast Du immer noch nicht genug vom Barbetreiben? :hehe:
 
        #38  

Member

wilu,


kann sich jeder aussuchen ob er sich angesprochen fühlt. :hehe:
 
        #39  

Member

@Paul
Lass mir doch meine Traeume. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten