Thailändisch lernen

1 Stunde Warten aufs Taxi am neuen Flughafen

        #22  

Member

@Kuppi
Hallo Du Langnase, bist Du von dem neuen Flughafen auch schon geflogen? :D
 
        #23  

Member

Er fährt glaube ich nur kurz hin und holt was ab,wenns auch keine Punkte für den Scheißhausclub aus der verbotenen Stadt sind :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
:ahnung: Tja ich war aber schon ein paar mal am Neuen Flughafen :super: Und Du??? :wirr: :wirr:

Tja, Du Schlaubauch, dann hättest Du auch wissen können, daß die Gemarkung in der der neue Apt errichtet wurde, auf Englisch "Cobra Swamp" heißt ......
Ist also mal keine Kreation vom alten Chang Noi.
 
        #26  

Member

Lasst den Kuppi in Ruhe, der hat mir mal in der Susibar ein Bier ausgegeben, als es diese noch gab. :tu: :wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wuerde Wirklich mal gerne Deinen Riechkolben sehen.Dotschnasen ist sowas von Assi Sprache,Schade das du hier vertreten bist.Will hoffen das dir auf dem hier von dir niedergemachtem Flughafen auf Lebenszeit die Einreise verweigert wird.Mit Freundlichem Gruss Kuppi :bh:

Sach man Alter, haste dir auch noch den letzten Rest Hirn mit Kölsch :kotz: wegjesoffen?
Schreibt hier wat von Assisprache und kriegt als gescheiterter Beizenbetreiber selbst keinen vernünftigen Satz zusammen.
Wenn dir hier also watt nich passt, dann verpiß dich einfach!

Nein, ich habe kein Problem mit den Provinzlern aus Köln, solange sie in der zweiten Liga spielen. :hehe:

Thaiminator, stolzer Hauptstadtbürger und Herthafan
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Du Schlaubauch, dann hättest Du auch wissen können, daß die Gemarkung in der der neue Apt errichtet wurde, auf Englisch "Cobra Swamp" heißt ......
Ist also mal keine Kreation vom alten Chang Noi.

Was heisst das genau? Ist das etwas vom neuen Flughafen in Bangkok?
 
        #29  

Member

Soll man jetzt auf diese Blitzbirnen-Kommentare antworten????Im Leben nicht und Tschuess Ihr Pfeifen.Ausgenommen die zwei die hier was in der Birne haben.Und dem Rest:spart schoen das es weiter wie die Eifel geht.
 
        #30  

Member

Na so schnell kann das doch nicht schon das Ende sein?? :?
Hab noch so viele Kekse :mrgreen: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten