Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal interessant, wer den die Honks und wer die Supermänner sind? Von der letzteren Sorte habe ich schon einige abstürzen sehen.
Supermänner gibt es massenweise, Honks nur vereinzelt. Beide Spezies sind zweifelhaft
Member hat gesagt:
Keine Angst, ich fliege schon seit 7 Jahren nicht mehr hin.
Gebranntmarkt oder abgebrannt? Oder teile mir mit welche andere von den vielen Thesen für dich in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

@anonymous stell Dir mal vor du kommst in Deutschland zum Beispiel an's Deutsche Museum in München. Willst ein Ticket kaufen. Und wenn Du nicht nachweisen kannst dass Du Deutscher bist mit Pass oder Ausweis darfst Du plötzlich den dreifachen Eintritt bezahlen. Würde Dir das gefallen?
Das hat mit Schwabe sein nix zu tun.
Das sind Dinge die mir in Thailand auch nicht gefallen, also "richtig auf den Sack gehen" genau so wie der TO hier beschreibt.

Klar, ändern kann ich nix dran. Wenn ich dort Urlaub machen will muss ich das akzeptieren. Aber auf den Sack geht mir das Gehabe trotzdem.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
oder Ausweis darfst Du plötzlich den dreifachen Eintritt bezahlen. Würde Dir das gefallen?
Das hat mit Schwabe sein nix zu tun.
Ich sehe das etwas anders. Einheimischen wird der Besuch zu günstigeren Preisen Angeboten. Touris müssen mehr bezahlen. Ich nehme mal an das diese Mehreinnahmen für den Erhalt dieser Instutionen dienen.
Museen und Parks, etc......zu finanzieren ist nicht gerade aus der Portokassa zu zahlen.
Als Staat stelle ich immer meine eigene Bevölkerung in Vorrang.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
@Mr.Nobody Danke. Genau diese Antwort habe ich erwartet und auch befürchtet. :)
Genau das gleiche auf Samet.Farrang 200 und Thai 40 THB Eintritt.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Supermänner gibt es massenweise, Honks nur vereinzelt. Beide Spezies sind zweifelhaft

Gebranntmarkt oder abgebrannt? Oder teile mir mit welche andere von den vielen Thesen für dich in Frage kommen.
Keines von Beiden, neuen Markt gefunden....

Piper
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Einheimischen wird der Besuch zu günstigeren Preisen Angeboten. Touris müssen mehr bezahlen.

Na dann lass uns das doch auch mal in Deutschland einführen. Beim Besuch des Berliner Reichstages zum Beispiel. Und von den Mehreinnahmen könnten sich die Abgeordneten doch mal ihre nächste Gehaltserhöhung finanzieren. :) Wär das nix?
 
        #97  

Member

Dann hagelt es wieder Klagen von den Schluchtenscheissern:D
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Geheimniss oder lässt du uns teilnehmen?

Ist kein Geheimnis hier, ich treibe mich abwechselnd auf den Phills und Kenya rum, Schwerpunkt mehr auf den Phills.

In Thailand hatte ich tolle Jahre, aber für mich ging es dort schon vor 7 Jahren stetig abwärts, war ja auch verwöhnt aus früheren Zeiten.

Piper
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
aber für mich ging es dort schon vor 7 Jahren stetig abwärts, war ja auch verwöhnt aus früheren Zeiten.
Teile mir/uns diese negativ Erfahrung bitte mit. Ich nehme mal an aus einem persönlichen Erlebnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten