Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Neeee, das möchte ich aber nicht :)) Im Ernst, ich möchte niemanden Thailand vermiesen !!! Ich fliege ja auch weiter hin :)
Keine Angst, ich fliege schon seit 7 Jahren nicht mehr hin.

Gruß Piper
 
        #82  

Member

@El Diablo ich habs jetzt verstanden. Tag und Monat sind gleich nur das Jahr ist um mehr als 500 Jahre verschoben. alles klar.

Eigentlich gings darum die 30 Baht fürs Auto oder das Girl das Du dabei hattest.
Was passiert eigentlich wenn man sein Girl zum Tickets holen schickt?
 
        #83  

Member

@Pilo jeder Thai im Auto (ich weiss, Ticket war für das Vehicle) musste 30B bezahen.

Was soll passieren? Nichts!
 
        #86  

Member

@El Diablo mit den wenigen Informationen die Du zu dem Bild gepostet hast kann man sich das nicht zusammen reimen.

Ich verstehe das nun so:
Du warst mit dem Auto unterwegs und wolltest irgendwo hin.
Da kam eine "Bezahlstelle". Du musstest für das Auto 30 Baht bezahlen für Dich 400 und das Thai Girl neben Dir hat nix gekostet.

Da denke ich an den Nong Nooch Garden. Da wollte ich Tickets holen und als mein Girl dazu kam war eines der Tickets plötzlich billiger.
Was wäre passiert sie hätte die Tickets geholt und ich wäre nirgends zu sehen gewesen. Und dann wären wir mit den Tickets zum Eingang?
Hätten die mich dann rein gelassen?
 
        #87  

Member

Nein ! Den im Nong Nooch Garden gib es soweit ich weis Thai und farang Preise wie bei vielen anderen Sachen auch
 
        #88  

Member

@Pilo man hätte dich nicht rein gelassen....thais und farrangs zahlen unterschiedlich..(also unterschiedliches ticket) .er sei denn , du hast eine thai driver license oder ähnliches das beweist du lebts über einen längeren zeitraum in los .
 
        #89  

Member

@Mr.Nobody Danke. Genau diese Antwort habe ich erwartet und auch befürchtet. :)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre passiert sie hätte die Tickets geholt und ich wäre nirgends zu sehen gewesen. Und dann wären wir mit den Tickets zum Eingang?
Hätten die mich dann rein gelassen?

Typisch Schwabe :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten