Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #61  

Member

Entweder mag diese Stadt mich nicht


geht mir ähnlich.....Fussbruch bis zur Lebensmittelvergiftung alles nur in Pattaya
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Entweder mag diese Stadt mich nicht


geht mir ähnlich.....Fussbruch bis zur Lebensmittelvergiftung alles nur in Pattaya

Remember : Sinnlose Tage in Pattaya ... mein Motto ...auch bei Google
 
        #63  

Member

War bisher 5 mal in Patty, 3 mal 1 bis 2 Tage Durchfall 1 mal 2 bis 3 Tage Erkältung 1 mal nix.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
oder aber Barbesitzer sterben, weil sie nem Halbstarken seines Mopeds verweisen. Wenn ich mich recht erinnere, wurde ihm der Hals durchtrennt!?

Du meinst den Volker aus D der in Samui von Minderjährigen mit zerschlagenen Bierflaschen getötet wurde. Täter wurden gefasst (Überwachungskamera vom Soundclub hat alles gefilmt) aber aufgrund angeblicher
Zugehörigkeit zu Mafia Kreisen wieder frei gelassen. Andere Länder andere Sitten

Und mir fallen spontan noch 2-3 andere krasse Fälle in Thailand ein, aber sieht es in D besser aus?
Sicher nicht so korrupt, aber hier auf den Strassen fühle ich mich deutlich unsicherer als in Thailand!
 
        #66  

Member

Mich stören v.a. die vielen Sextouristen.
 
        #67  

Member

Was mich stört sind Touris die ich an der Hotelbar kennen lerne, und die sich die ganze Zeit des Gespräches beschweren wie scheisse Thailand ist, mit einer Thai verheiratet und seit 25 Jahren immer wieder kommen.
Von solchen Vollhonks habe ich die Schnauze voll, sag ihm das auch.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Was mich stört sind Touris die ich an der Hotelbar kennen lerne, und die sich die ganze Zeit des Gespräches beschweren wie scheisse Thailand ist, mit einer Thai verheiratet und seit 25 Jahren immer wieder kommen.
Von solchen Vollhonks habe ich die Schnauze voll, sag ihm das auch.
Kann man doch verstehen,verheiratet und in LOS Urlaub machen müssen mit Frau:D
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Dafür müssen wir zu lange buckeln gehen, um uns unsere Aufenthalte zu finanzieren.
Moin Joker :)
Jep, hast Recht ! Schreibe ich später noch etwas zu.
Member hat gesagt:
Als 17 Jähriger wurde ich eines Sonntag Nachmittags, ich kam gerade von einem Party Nachmittag in der Tanzschule, von einer Polizeistreife festgehalten, in deren Auto verfrachtet und in ein Wohngebiet gefahren.
Ähnliches ich mir auch mal passiert:
Vor 30 Jahren oder so, ich sitze abends mit meiner Freundin vor dem Fernseher, klingelt es, die Sheriffs stehen vor der Türe. Wir mußten beide mitkommen. Ab in den Bulli und zum Krankenhaus. Dort dann eine Gegenüberstellung mit einer alten Dame. Sie wurde von einem Auto angefahren (Fahrerflucht) und hat mein Nummernschild angegeben. Nun passt aber das Schild nicht zum Auto und wir waren zu der Zeit nicht in der Stadt. Polizei hat die ganze Sache erklärt, sich entschuldigt ( die Dame nicht) und das wars dann aber auch. Erstmal ging uns aber der Stift :))

Member hat gesagt:
geht mir ähnlich.....Fussbruch bis zur Lebensmittelvergiftung alles nur in Pattaya
Member hat gesagt:
War bisher 5 mal in Patty, 3 mal 1 bis 2 Tage Durchfall 1 mal 2 bis 3 Tage Erkältung 1 mal nix.
Ich sag ja: Voodoo ! :))

Member hat gesagt:
Kann man doch verstehen,verheiratet und in LOS Urlaub machen müssen mit Frau:D
Och kann ich so nicht bestätigen. Ich mache ja nun auch Urlaub mit meuner Frau in LOS. Kein Problem :D;)
Natürlich ist man in einigen "Dingen" etwas eingeschränkter aber es gibt Möglichkeiten.
Mit (Thai) Frau hat aber auch Vorteile.

Member hat gesagt:
Was mich stört sind Touris die ich an der Hotelbar kennen lerne, und die sich die ganze Zeit des Gespräches beschweren wie scheisse Thailand ist, mit einer Thai verheiratet und seit 25 Jahren immer wieder kommen.
Von solchen Vollhonks habe ich die Schnauze voll, sag ihm das auch.
:tu::hehe:
Die kenne ich aber auch aus D. Sind hier geboren, leben seit ... 60... Jahren hier und beschweren sich mindestens genausolange darüber wie scheisse Deutschland ist, beiben aber trotzdem. :))
 
        #70  

Member

Dann gehts weiter ...
Mit diesem Thema werde ich wohl wieder polarisieren und auf den Sack bekommen. Wäre auch fair denn bis jetzt sind mir die Dinge ja nur auf den Sack gegangen :))

8.

Es gibt schon einen Treat mit dem Titel:
Ungleichbehandlung von Ausländern gegenüber Thais
...und darum geht es



... über den Unterschied zwischen Thais und Farangs bei den Eintrittsgeldern für Parks, Shows …


Dort habe ich mal geschrieben dass so etwas doch ok sei. Ich muss mich berichtigen! Es ist nicht OK.
DIESEN Unterschied den die Thais machen ist für´n Arsch.

Nur weil man Ausländer ist mehr zu zahlen halte ich für reichlich daneben.
Würden sie denn den Unterschied bei Leuten mit keiner und viel Kohle machen wäre das Ok.
Es gibt auch Thais mit Geld, sogar mit viel Geld aber diese zahlen auch nicht den Farang Preis sondern den abgespeckten.


Von daher hat das, für mich, nichts mit „armen“ Thais zu tun sondern grenzt schon an real existierendem Rassismus. :))


DAS hat aber nichts mit meiner Meinung über die Bezahlung der Mädels zu tun. Jeder kann Verhandeln und wenn es zu viel ist, einfach sein lassen.


Beispiel Preise Miss Tiffany oder Alcazar für Thai ca. die Hälfte. Ist aber auch in fast jedem Park so.



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten