Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #1.031  

Member

Die ( meist fetten)oben ohne Typen aus DACH zum Fremdschämen, die nicht mal ein minimum an Respekt gegenüber der thaländ. Kultur zeigen und alle aus DACH damit in Verruf bringen.
 
        #1.032  

Member

Die Typen die mit ihrer Dreckskarre durch die 6 fahren.
 
        #1.034  

Member

Nicht nur gelegentlich sondern abends ständig
 
        #1.035  

Member

das über die Jahre imme weniger vorhandene Take Care...
 
        #1.036  

Member

YouTuber und Influencer die Glauben alles filmen zu müssen.
 
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Die Typen die mit ihrer Dreckskarre durch die 6 fahren.
Und die ärgern sich wahrscheinlich über die Typen, die zuhauf mitten auf der Straße rumlaufen 🤷🏽‍♂️
 
        #1.038  

Member

Was soll man da erst zur Soi BuaKhao sagen? Unzählige Fahrzeuge aller Art und zahlreiche Fußgänger dicht an dicht.
So eine Straße wäre in DACH sicher undenkbar.
Bin aber gerne da (in der Soi BuaKhao). Kann gerne so bleiben
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man da erst zur Soi BuaKhao sagen? Unzählige Fahrzeuge aller Art und zahlreiche Fußgänger dicht an dicht.
So eine Straße wäre in DACH sicher undenkbar

ich fahre häufig dort durch u. habe noch NIE einen Moped- Rempler oder einen Fußgänger- touchierenden PKW gesehen. Selbst unter den dortigen Umständen wird seltenst einmal gehupt
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Die ( meist fetten)oben ohne Typen aus DACH zum Fremdschämen, die nicht mal ein minimum an Respekt gegenüber der thaländ. Kultur zeigen und alle aus DACH damit in Verruf bringen.
was ist mit den Fetten oben-Ohne aus Ru-Aus-US?

Zum Thema, mich nervt nichts mehr. Mittlerweile nehme ichs wie es kommt, relativ gelassen.
Ich habe weniger was mich nervt, eher was mich beunruhigt. ich hoffe die Thais behalten Ihre Art mehr oder weniger bei und werden in der Zukunft nicht weiter zu sehr "verwestlicht" Ich meine das in jedweder Hinsicht, Sprache, Essen, Auftreten...ich brauch das nicht. Sonst kann ich auch in die Philippinen fliegen,oder gleich in die USA oder so...
Klingt viell. komisch...aber viell. verstehts der ein oder andere
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten