Member
Member hat gesagt:Inwiefern? Wo ist die Ungerechtigkeit?
Das Ungerechtigkeitsempfinden ist ja auch ein subjektives und individuelles, deshalb schon richtig es zu äußern... wenn es für dich nicht so ist mag das sein....

Member hat gesagt:Inwiefern? Wo ist die Ungerechtigkeit?
Sind wir jetzt wieder beim Steintisch?Member hat gesagt:Ist halt nicht ganz so einfach, wenn Regeln teilweise nicht kommuniziert werden, nur für Falang gelten oder im Bedarfsfall überhaupt vom unterbezahlten Beamten frei erfunden werden.
Das war jetzt aber keine Antwort. Sag mir doch mal wo Du in dem geschilderten Fall die Ungerechtigkeit siehst?Member hat gesagt:Das Ungerechtigkeitsempfinden ist ja auch ein subjektives und individuelles, deshalb schon richtig es zu äußern... wenn es für dich nicht so ist mag das sein....
Sorry, ich wollte hier definitiv keine riesen Steintischdiskussion lostreten und nur eine Warnung abgeben.Member hat gesagt:Sind wir jetzt wieder beim Steintisch?
In 8 Thailand Urlauben hatte ich erst einmal Kontakt mit der Polizei. Fahren ohne Helm. 200 THB Strafe. Abzocke? Nö
Uuups, ich glaube dann habe ich auch schon öfter das Gesetz gebrochen....Member hat gesagt:das Ausdämpfen auf der Straße ist dem Falang strengstens untersagt.
Member hat gesagt:Ist halt nicht ganz so einfach, wenn Regeln teilweise nicht kommuniziert werden, nur für Falang gelten oder im Bedarfsfall überhaupt vom unterbezahlten Beamten frei erfunden werden.
Member hat gesagt:Wenn man so Dumm ist und dem Officer die Möglichkeit bietet die Hand aufzuhalten.
Schmeiße ich keine Kippe weg kann mich der Cop auch nicht belangen.Member hat gesagt:Uuups, ich glaube dann habe ich auch schon öfter das Gesetz gebrochen....
Das sehe ich auch so. In Ländern in denen Gesetze weich wie Butter sind und dadurch eine gewisse Willkür herrscht, dann kann man durchaus von Abzocke sprechen.
Du als Anwaltsgehilfe ( meines Wissens bist Du in der Sparte tätig ) solltest dich ja auskennen mit Rechtsauslegung.Member hat gesagt:Also legitimiert Unrecht Unrecht? Interessante Rechtsauffassung.
Absolut !Member hat gesagt:In Ländern in denen Gesetze weich wie Butter sind und dadurch eine gewisse Willkür herrscht, dann kann man durchaus von Abzocke sprechen.
Member hat gesagt:Du als Anwaltsgehilfe