Member
Aha ?! ...und dann? In den Knast mit ihm? Oder doch lieber verbannen?Member hat gesagt:Und auch jeden aus dem Verkehr ziehen
Aha ?! ...und dann? In den Knast mit ihm? Oder doch lieber verbannen?Member hat gesagt:Und auch jeden aus dem Verkehr ziehen
Nun, Mitleid ? Nö das habe ich auch nicht. Darum geht es @Thomas84 auch nicht, denke ich. Er warnt doch nur die Raucher untern uns.Member hat gesagt:Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Genau, ich hab auch Null Verständnis für achtlos entsorgte Kippen bzw. Müll. Kann man gerne hart Strafen, aber dann alle.Member hat gesagt:Nun, Mitleid ? Nö das habe ich auch nicht. Darum geht es @Thomas84 auch nicht, denke ich. Er warnt doch nur die Raucher untern uns.
Mir ist das ja, wie beschrieben auch passiert. Es geht nicht darum ne Kippe achtlos wegzuwerfen oder eine Strafe zu zahlen. "Mir" ging es um die Farang Abzocke und darum die Kohle in die eigene Tasche zu stecken.
Wenn es so schlimm ist, dann bleib doch lieber daheimMember hat gesagt:Zur Ergänzung und Warnung für ahnungslose wir mich- schon die Entsorgung einer Kippe im Gulli oder das Ausdämpfen auf der Straße ist dem Falang strengstens untersagt.
Danke für den Tip mit dem Taschen-Aschenbecher, aber auch dabei ist Vorsicht geboten. Schon ein versehentlich vom Falang verlorener Aschenkrümel, kann als schwerstes Umweltverbrechen interpretiert werden und muss selbstverständlich weit härter geahndet werden, als wenn der Thai eine LKW Ladung Sondermüll verklappt.
Und auch die Nichtraucher seien gewarnt. Wer weiß, was dem Uniformierten einfällt, wenn Mal im Sichtweite seiner Hütte ein Brösel vom knusprigen Croissant unbeabsichtigt den Weg auf den Gehsteig findet. Ich wär da lieber zukünftig extra vorsichtig.
Das wollte ich damit keinesfalls erreichen, man muss halt über die Masche bescheid wissen. Ist trotzdem ein wunderbares Land und definitiv einen Besuch wert.Member hat gesagt:Wenn es so schlimm ist, dann bleib doch lieber daheim
Und wie ist es den in Deutschland? In immer mehr Städten wird das wegschnippen von Kippen gebüsst. Das ist nun wirklich nichts, worüber man sich in einem anderen Land ärgern muss. Ausserdem finde ich das völlig in Ordnung wenn man bedenkt wie lange uns so eine Kippe erhalten bleibt. Ausserdem ist es doch einfach Gleichgültigkeit und Gewohnheit. Man muss uns Rauchern eben einfach wieder in Erinnerung rufen, wie einfach es ist eine Kippe zu entsorgen.Member hat gesagt:Zur Ergänzung und Warnung für ahnungslose wir mich- schon die Entsorgung einer Kippe im Gulli oder das Ausdämpfen auf der Straße ist dem Falang strengstens untersagt.
Member hat gesagt:Wenn es so schlimm ist, dann bleib doch lieber daheim