Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Als hier ansässiger Farang muss ich mir ständig die tollen (Farang) Kerle anschauen, die in Ihrem verschwitzten, behaarten, stinkenden, hässlich tätowierten nackten Oberkörper, mit Ihrem Bierbauch durch die City und in die Geschäfte laufen, auch in den Restaurant in dem man isst, sich präsentieren als wären Sie auf einer Zuchtbullen Ausstellung.
Habe mich schon mehrmals bei der Bedienung beschwert, das es nicht sehr appetitlich sei, beim essen so was anschauen zu müssen.
Bei Ihnen zu Hause in EU würden die doch gleich von der Polizei angehalten oder von den Geschäften verwiesen.
Aber eben hier kann man sich alles erlauben, um dann zu meckern wenn man darauf hingewiesen wird.

Brain
Alternativ könntest Du ja wohin ziehen wo es weniger Touristen hat.
Wenn Du aber in einer Touristen Hochburg leben möchtest, musst Du mit den Begleiterscheinungen wohl zurechtkommen.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute schon im Zug gefahren.
Mindestens die Hälfte aller Fahrgäste hatten Mundschutz-Masken auf, und ich finde, das werden immer mehr!
Das geht mir ja so dermaßen auf den Zeiger.

Am hässlichsten sind die chirurgengrünen, die mich sofort an meine nächste Magen- und Darmspiegelung erinnern.
Wenn dann eine(r) auch noch damit einpennt und das Teil beim Ein- und Ausatmen "mitlebt", würde ich am liebsten sofort erste Hilfe leisten.
Vor allem bringen die grünen, einfachen nix gegen die Luftverschmutzung!!
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ könntest Du ja wohin ziehen wo es weniger Touristen hat.
Wenn Du aber in einer Touristen Hochburg leben möchtest, musst Du mit den Begleiterscheinungen wohl zurechtkommen.

Also ich sehe hier keine halb nackten Touris, eigentlich gar keine westlichen mehr hier, schadet aber auch nix :mrgreen:
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Also ich sehe hier keine halb nackten Touris, eigentlich gar keine westlichen mehr hier, schadet aber auch nix :mrgreen:

Na ja,


:lol: :lol: :lol:
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Na ja,


:lol: :lol: :lol:

Ich meinte mit "hier" eigentlich Trang, den Fred kenn ich :mrgreen:
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Also ich sehe hier keine halb nackten Touris, eigentlich gar keine westlichen mehr hier, schadet aber auch nix :mrgreen:
Genau das meinte ich, aber wenn man im Puff wohnt muss man mit Nutten und Freiern rechnen.
 
        #428  

Member

Mich ärgern die Rauchverbote. Am Flughafen, Strand..Sind ja beinahe amerikanische Sitten.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Mich ärgern die Rauchverbote. Am Flughafen, Strand..Sind ja beinahe amerikanische Sitten.
Siehst Du die fallen mir garnicht auf. Habe gerade 4 Stunden in einem Karaoke Restaurant verbracht und stinke nicht nach Rauch, das ist doch Klasse.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Mich ärgern die Rauchverbote. Am Flughafen, Strand..Sind ja beinahe amerikanische Sitten.

Kein Rauchen, besser für die Umwelt, besser für die Gesundheit des Menschen, weniger Gesundheitskosten, weniger Tote, kein Passivrauchen.... d.h. rauchen verbieten...ganz easy😇😱🤣🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten