10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Und dann gibt es ne Zwischenlandung. Und die kann bis 50 000 € kosten. Und ca. 300 Passagiere, die auf einen sauer sind.:)

Member

Member hat gesagt:
Mh, wenn erst ein paar Steine gesetzt werden, dann das Gewicht der Platte und dem Haus drauf lastet, ist die Gefahr das das ganze Teil mal absackt doch größer?! Oder ?!
Der Tread ist zwar schon uralt, aber antworten möchte ich hier doch. Also das mit den Schalbetonsteinen stimmt schon so. Zuerst SB-Steine setzen. Mit Beton ausfüllen. In das Geviert kommen sämtliche Versorgungsleitungen ( Wasser, Abwasser, Strom) statt Sand nimmt man Schotter in der Größe 30-50mm und darauf wird dann die Fundamentplatte gesetzt. Hernach kommen die Mauern usw. usf.

LG Gerhard

Member

Member hat gesagt:
3. Mädels mit Tattoos
4. Kein Spaß ohne Alkohol
100% Zustimmung

Wobei bei 3 ein kleines dezentes Ja noch ginge - Blümsche, Herz, Schmetterling …..

LG Gerhard

Member

Member hat gesagt:
was andererseits jedoch gab es nicht alles für 8 Baht (oder ein Mehrfaches davon)?
agree..... die Kaufkraft machts. Bin 2019 das letzte mal in TH gewesen und dachte so bei mir, was ich in den '80ern alles so für umgerechnet 200DM/täglich bekommen hätte. Bin damals locker mit 50DM/täglich ausgekommen.

Member

Member hat gesagt:
Mir gehen folgende Dinge in Thailand richtig auf den Sack:

1. Die geilsten Mädels mit den besten Manieren und super Englischkenntnissen sind Ladyboys.
2. Mädels mit Zahnspangen
3. Mädels mit Tattoos
4. Kein Spaß ohne Alkohol
Die Begründung für 2. und 3. würde mich tatsächlich interessieren

Member

Member hat gesagt:
Die Begründung für 2. und 3. würde mich tatsächlich interessieren
2. Spangen können am Schwanz weh tun und stellen ein Risiko für Kondome dar (wenn geblasen mit!).
3. Ich habe schon Tattoos von Schwänzen der Boyfriends auf den Körpern der Ladies gesehen. 😳 Auch andere unschöne Tattoos sorgen für Hänger.

Generell sind das für mich keine Argumente die gegen einen Fick sprechen, aber die oder andere fällt dadurch durch die Roste 😉

Member

Zu 3:
Früher hatten Matrosen und Zuchthäusler Tattoos.
Und Huren ....
Upps, das pass ja schon wieder

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten