Member
Im Flugzeug?Member hat gesagt:Kann man doch immer noch?
Obwohl, kann man natürlich einmal pro Flug. 555
Im Flugzeug?Member hat gesagt:Kann man doch immer noch?
Der Tread ist zwar schon uralt, aber antworten möchte ich hier doch. Also das mit den Schalbetonsteinen stimmt schon so. Zuerst SB-Steine setzen. Mit Beton ausfüllen. In das Geviert kommen sämtliche Versorgungsleitungen ( Wasser, Abwasser, Strom) statt Sand nimmt man Schotter in der Größe 30-50mm und darauf wird dann die Fundamentplatte gesetzt. Hernach kommen die Mauern usw. usf.Member hat gesagt:Mh, wenn erst ein paar Steine gesetzt werden, dann das Gewicht der Platte und dem Haus drauf lastet, ist die Gefahr das das ganze Teil mal absackt doch größer?! Oder ?!
100% ZustimmungMember hat gesagt:3. Mädels mit Tattoos
4. Kein Spaß ohne Alkohol
agree..... die Kaufkraft machts. Bin 2019 das letzte mal in TH gewesen und dachte so bei mir, was ich in den '80ern alles so für umgerechnet 200DM/täglich bekommen hätte. Bin damals locker mit 50DM/täglich ausgekommen.Member hat gesagt:was andererseits jedoch gab es nicht alles für 8 Baht (oder ein Mehrfaches davon)?
Die Begründung für 2. und 3. würde mich tatsächlich interessierenMember hat gesagt:Mir gehen folgende Dinge in Thailand richtig auf den Sack:
1. Die geilsten Mädels mit den besten Manieren und super Englischkenntnissen sind Ladyboys.
2. Mädels mit Zahnspangen
3. Mädels mit Tattoos
4. Kein Spaß ohne Alkohol
2. Spangen können am Schwanz weh tun und stellen ein Risiko für Kondome dar (wenn geblasen mit!).Member hat gesagt:Die Begründung für 2. und 3. würde mich tatsächlich interessieren
Hat sich doch nicht geändert.Member hat gesagt:Zu 3:
Früher hatten Matrosen und Zuchthäusler Tattoos.
Und Huren ....
Upps, das pass ja schon wieder
Wer lässt sich denn mit KondomMember hat gesagt:stellen ein Risiko für Kondome dar (wenn geblasen mit!).