10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht in FC fast das Gleiche ;-)

Das kann ich nicht wirklich beurteilen.
Ich bin ja nur im Fischerdorf.
Wenn ich allerdings mit "Meiner" so umgehen würde wie @Hotzenplotz123
es empfiehlt, müsste ich mir wohl auch ganz schnell eine Bumspartnerin zulegen.

Member

Mir gehen die Ampel Schaltungen auf den Geist. Da stehst du oft ewig bis deine Richtung freigegeben wird

Member

Member hat gesagt:
Mir gehen die Ampel Schaltungen auf den Geist. Da stehst du oft ewig bis deine Richtung freigegeben wird
kein Problem: ich gehe/fahre so (biege aber oft auch ab...), daß ich immer GRÜN habe

Member

Armbändchen-Verkäufer (inkl. Kinder)

Member

Member hat gesagt:
Was genau ist passiert @PeterDerGrosse ?
Nur von heute: ich habe einen normalen, kleinen Reisekoffer für Onboard. Wie auch heute zig andere Passagiere. Never ever hat sich da irgendeine Fluggesellschaft drüber beschwert, inkl. TAA neulich nach Khon Kaen und Retour.
Heute allerdings wollten die Damen am Schalter und beim Onboarding mir dafür Extra-Charge abnehmen. Wäre ich an den Selbstcheckin gegangen, hätte das vermutlich keinen interessiert.
Das beste aber war: am Schalter sollte das Upgrade nur 1400 kosten, mit dem Hinweis, dass es beim Onboarding 2400 wären🤣🤬. Natürlich wusste die Dame beim Onboarding direkt Bescheid. Der Funk war schnell. Dort wieder Diskussionen. Hat mich dann durchgelassen. „But only this time“.
Nach mir und vor mir sind derweil fröhlich Passagiere mit gleicher Grösse und/oder x Taschen abgefertigt worden.

Member

Member hat gesagt:
Nur von heute: ich habe einen normalen, kleinen Reisekoffer für Onboard. Wie auch heute zig andere Passagiere. Never ever hat sich da irgendeine Fluggesellschaft drüber beschwert
Da habe ich gerade in Thailand mit Airlines gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Auch beim gewicht war man nicht knickrig.

Member

Es ist aber auch teilweise Irrsinn wenn man sieht was manche Passagiere alles als "Handgepäck" mitschleppen.

Lustig ist es auch wenn die versuchen ihr "Handgepäck" in diese Gestelle zu stopfen, die die maximale Größe vorgegeben.

Ich wundere mich das da viele Airlines immer noch so kulant sind.

Member

Sind jetzt mit Thai von BKK nach MUC geflogen. 3 Std vor Boarding angekommen und an den Schaltern Warteschlangen wie damals in der DDR wo es mal eine Banane im Laden gab.

Sind dann aber zu den Self-Checkin und Self-Koffer aufgeben Automaten gegangen und waren in 10 Minuten fertig 😳

Inkl. Visumcheck meiner Freundin am Automaten.

Das haben die super ungesetzt. Bis DE wollte keiner ein Visum oder sonstiges sehen. 💪

Member

Wegen Corona war ich fast drei Jahre nicht mehr in Thailand, nun bei meinem Dezember Trip sind mir die extrem tätowierten girls negativ aufgefallen. Habe auch ein Tattoo, aber sehr viele übertreiben es jetzt, für mich to much. Vermutlich ist das auch Corona geschuldet, war ja langweilig die Zeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten