10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Mir geht seit längerem schon ganz Thailand auf den Sack, leider muss ich heuer wieder hin, weil die Fipsen noch so blöde einreisebestimmungen haben, in der Not frisst der Teufel Fliegen, so auch ich. Normal mach ich so 6-9 Wochen, aber Thai, da reichen mir 3,5 Wochen, nur um mal wieder weg zu kommen. Aber zu den Kippen, das weis man doch, das die nur Farangs verfolgen und ankassieren, zum Glück rauche ich nicht. Mein Freund zahlte schon vor 15 Jahren 1000 Baht weil er eine Nusschale wegwarf. Die vielen anderen negativen Punkte will ich garnicht aufzählen. Thai ist für mich nur ein Notziel. Von meinen Langzeit Urlaub Freunden fahren von zehn nur noch einer hin, die anderen haben sich andere Ziele gesucht, so wie auch ic.

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber auch teilweise Irrsinn wenn man sieht was manche Passagiere alles als "Handgepäck" mitschleppen.
Das sind dann die, die minutenlang die Gänge verstopfen weil sie versuchen ihr 75 Plastiktüten in das Gepäckfach zu quetschen..gut, seit ich C fliege passiert mir das ja nicht mehr. Aber die haben echt genervt.

Member

Member hat gesagt:
Mir geht seit längerem schon ganz Thailand auf den Sack, leider muss ich heuer wieder hin, weil die Fipsen noch so blöde einreisebestimmungen haben, in der Not frisst der Teufel Fliegen, so auch ich. Normal mach ich so 6-9 Wochen, aber Thai, da reichen mir 3,5 Wochen, nur um mal wieder weg zu kommen. Aber zu den Kippen, das weis man doch, das die nur Farangs verfolgen und ankassieren, zum Glück rauche ich nicht. Mein Freund zahlte schon vor 15 Jahren 1000 Baht weil er eine Nusschale wegwarf. Die vielen anderen negativen Punkte will ich garnicht aufzählen. Thai ist für mich nur ein Notziel. Von meinen Langzeit Urlaub Freunden fahren von zehn nur noch einer hin, die anderen haben sich andere Ziele gesucht, so wie auch ic.
Welches Ziel wäre eine Alternative?

Member

Member hat gesagt:
Wegen Corona war ich fast drei Jahre nicht mehr in Thailand, nun bei meinem Dezember Trip sind mir die extrem tätowierten girls negativ aufgefallen. Habe auch ein Tattoo, aber sehr viele übertreiben es jetzt, für mich to much. Vermutlich ist das auch Corona geschuldet, war ja langweilig die Zeit.
Und Titten und Nasen.

Member

Bin mir unsicher, ob es auf den 97 Seiten eventuell schon genannt wurde, deswegen schreibe ich es einfach mal auf.

Die Reihenfolge, in der das bestellte Essen (Vorspeise + Hauptgericht) im Restaurant auf den Tisch kommt. Oftmals kommt zuerst das Hauptgericht und ganz am Ende die Vorspeise. Oder mal zuerst die Beilage, dann das Getränk und dann erst der Rest. Dies ist mir in vielen (nicht allen) Restaurants aufgefallen.

Member

Ich bin der Meinung hier sucht man die Erbse .Also ich fliege nach Thailand und rege mich nicht über den Flug 12 Stunden mit umsteigen und Zug sind es zwanzig .Dafür freue ich mich wenn ich da bin .Das Wetter ist warm .Das Essen kann ich bestimmen was ich esse und den Ablauf des Tages bestimme ich auch .Also für mich gibt es keinen Grund zu meckern .Vielleicht bin ich auch zu bescheiden

Member

Member hat gesagt:
Die nerven in der Tat, waren aber (soweit ich mich erinnere) alles Inder.

Als ich einen Inder der mich zum dritten mal anquatschen wollte dann zur Sau gemacht habe, fanden das die Thais irgendwie toll.

Member

Member hat gesagt:
Bin mir unsicher, ob es auf den 97 Seiten eventuell schon genannt wurde, deswegen schreibe ich es einfach mal auf.

Die Reihenfolge, in der das bestellte Essen (Vorspeise + Hauptgericht) im Restaurant auf den Tisch kommt. Oftmals kommt zuerst das Hauptgericht und ganz am Ende die Vorspeise. Oder mal zuerst die Beilage, dann das Getränk und dann erst der Rest. Dies ist mir in vielen (nicht allen) Restaurants aufgefallen.
Dann mache dir mal mit den Thailändische Essgewohnheiten bekannt und mit der Kultur, dann verstehst du warum.
Du bist in Thailand, nicht in Europa

Member

Member hat gesagt:

Den Wunsch, den Kaffee zum Frühstück und nicht 15 Minuten vorher oder nachher serviert zu bekommen, klappt auch meist so semi.

Member

Member hat gesagt:
Dann mache dir mal mit den Thailändische Essgewohnheiten bekannt und mit der Kultur, dann verstehst du warum.
Du bist in Thailand, nicht in Europa
Gähn…damit können die Thailandexperten man aber auch nicht immer alles entschuldigen….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten