Member
9.
Wäre die Politik und das Königshaus gewesen ...
aber darüber kann … schreibe ich hier nicht. Es gäbe so viel darüber zu sagen …
Denke da (in LOS) muss ich mir eine dickere Haut zulegen müssen. Stelle mir nur gerade vor wie Königs im Thai TV so verarscht und kritisiert werden wie hier Merkel bei Extra 3, Heute Show, Pispers usw. Gibt es in Thailand noch die Todesstrafe?
Darüber können wir gerne mal bei nem Bier in BKK oder Pattaya diskutieren oder, wenn es denn mal klappen sollte, bei nem Stammtisch (nicht Steintisch) in Bremen oder umzu.
10.
Ist: Ich mag Thailand und die Thais. Ja, trotz allem was mir auf den Sack geht, sooo scheiße ist Thailand nicht.
Ich hatte einfach Zeit (war doch soooo krank
mal darüber nachzudenken was mir in Thailand nicht gefällt. Vorher hatte ich meist alles negative ausgeblendet. …und wenn man denn irgendwann ganz rüber möchte sollte man sich im klaren sein das inThailand (wie in jedem andere Land) nicht alles Toll ist.
Aber, ja ich will meine Rente immer noch dort verprassen.
Zu Deutschland würde mir wahrscheinlich mehr Dinge einfallen die mir auf den Sack gehen.
Trotzdem liebe ich unser Land.
Einiges habe ich mir aber auf jeden Fall für das nächste Mal vorgenommen. Einiges werde ich anders machen.
Der nächste Urlaub wird ruhiger: Kein rumgefliege mehr.
Ne schöne Insel und Pattaya (um wieder krank zu werden) … ok, die ersten Tage BKK wird so bleiben … reicht mir.
Häuser im auch in etwas weitern Umfeld Pattayas werde wir uns ansehen.
Es wird ja nen neuen Highway von Patty nach U-Tapao gebaut werden.
Auf der Suk nicht mehr rauchen.
Taxifahrer erst blasen lassen (Alkoholtest natürlich)
Vielleicht wird es aber auch alles ganz anders. Ich möchte mir Vietnam ansehen.

Wäre die Politik und das Königshaus gewesen ...
aber darüber kann … schreibe ich hier nicht. Es gäbe so viel darüber zu sagen …
Denke da (in LOS) muss ich mir eine dickere Haut zulegen müssen. Stelle mir nur gerade vor wie Königs im Thai TV so verarscht und kritisiert werden wie hier Merkel bei Extra 3, Heute Show, Pispers usw. Gibt es in Thailand noch die Todesstrafe?
Darüber können wir gerne mal bei nem Bier in BKK oder Pattaya diskutieren oder, wenn es denn mal klappen sollte, bei nem Stammtisch (nicht Steintisch) in Bremen oder umzu.
10.
Ist: Ich mag Thailand und die Thais. Ja, trotz allem was mir auf den Sack geht, sooo scheiße ist Thailand nicht.
Ich hatte einfach Zeit (war doch soooo krank

Aber, ja ich will meine Rente immer noch dort verprassen.
Zu Deutschland würde mir wahrscheinlich mehr Dinge einfallen die mir auf den Sack gehen.
Trotzdem liebe ich unser Land.
Einiges habe ich mir aber auf jeden Fall für das nächste Mal vorgenommen. Einiges werde ich anders machen.
Der nächste Urlaub wird ruhiger: Kein rumgefliege mehr.
Ne schöne Insel und Pattaya (um wieder krank zu werden) … ok, die ersten Tage BKK wird so bleiben … reicht mir.
Häuser im auch in etwas weitern Umfeld Pattayas werde wir uns ansehen.
Es wird ja nen neuen Highway von Patty nach U-Tapao gebaut werden.
Auf der Suk nicht mehr rauchen.
Taxifahrer erst blasen lassen (Alkoholtest natürlich)
Vielleicht wird es aber auch alles ganz anders. Ich möchte mir Vietnam ansehen.