Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es total auf'n Sack das jede Bedienung mein Bier antatscht um zu prüfen ob noch was drin ist

Das ging mir auch immer auf den Sack,
hab dann der Bedienung gesagt sie soll erst wieder kommen wenn die Flasche längseits auf dem Tisch liegt,
hat geklappt !!!

Member

Member hat gesagt:
Das ging mir auch immer auf den Sack,
hab dann der Bedienung gesagt sie soll erst wieder kommen wenn die Flasche längseits auf dem Tisch liegt,
hat geklappt !!!

und eine Minute später kam eine neue Bedienung um die Flasche anzuheben und die alte Bedienung bekam einen Anpfiff weil sie deine Falsche nicht mehr angepackt hat. Bedienungen in Bars irgendwas zu erklären habe ich nahezu aufgegeben und finde mich mit einfach damit ab wie es ist.

Was mich fast nochmehr nervt wenn die Bedienungen wie im The Pier deine Pulle ständig von rechts nach links und zurück stellen um mit einem versifften Lappe anzutäuschen sie würden deinen Tisch sauber halten nur um ein Trinkgeld zu kassieren. Das wird eigentlich nur noch den den Kellner Oberspacken in der Ibar getoppt die dir ständig die bunten Schnäpse ins Gesicht oder einen Laufweg halten. Während du auf deine eingelagerte Pulle wartest kommen 7 dieser Heinis vorbei. Wenn die eine sinnvolle Beschäftigung suchen, dann sollen sie ins Lager gehen und nach der Pulle suchen. Ich vermute manchmal das sind die gleichen Typen die dir tagsüber die Rolex oder DVD Sammlung im Kiss&Food unter die Nase halten während du deine Suppe am löffeln bist. Ich weiß nicht was mich mehr nervt.

Member

Die Jungs, die das gefrorene, bunte Wasser verkaufen wollen, zeigen wenigstens noch Aktivität - die "Kellner" holen die doch alle extra aus einem Autistencamp, in der Hoffnung, dass der Gast lieber gleich eine Flasche bestellt und dann auf Selbstbedienung umstellt, bevor er verdurstet bei dem Versuch ein Bier zu bestellen und dann auch noch zu erhalten!
Wenn die mal einen von den Heinis mit einem Bauchladen voll Bier losschicken würden, da könnte man sogar noch gleich eine Flatrate dafür verkaufen, da kriegt Bierbach doch endlich mal eine ganz andere Bedeutung?!

Member

Was mir auf den Sack geht, dass die Thais nicht rechnen können.
Da kosten 30 Minuten Massage 200THB, eine Stunde 300THB
Für 90 Minuten wollen dei dann aber 500THB anstatt 450THB. :bang:

Ich weiß, die nehmen dann 60 Minuten (300THB) plus 30 Minuten (200THB), aber richtig ist das trotzdem nicht.

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede..den 2.Punkt musste ich 3 mal lesen.
Warum? Fandest den so schlimm?

Member hat gesagt:
"ein Farang ist Dumm und hat ja doch keine Ahnung"
:tu:
Als wir uns die Häusschen in Cing Mai angesehen haben wuderte ich mich das es welche mit Betonplatte auf dem Sand gegossen und welche wo erst gemauert wurde und dann die Platte drauf ... gab. Nun bin ich zwar Handwerker aber vom Bauen habe ich nicht viel Ahung darum wollte ich mir den Unterschied vom "Chef" erklären lassen. Nun, erst mauern dann Platte wäre besser ( auch teuerer) wegen Regen. Mh, wenn erst ein paar Steine gesetzt werden, dann das Gewicht der Platte und dem Haus drauf lastet, ist die Gefahr das das ganze Teil mal absackt doch größer?! Oder ?! Nach ein paar mal Nachfragen hat er irgendwas von "Falang" in den Bart gemurmelt und mir dann wichtigeres wie zB Lichtanlage erklärt. Ich war im wohl zu doof mit meiner Fragerei. :)

Member hat gesagt:
"Thailand hat uns nicht gerufen,
wir sind aus eigenem Antrieb gekommen, weil uns Klima, Landschaft, Leute oder Essen zusagen.
Weil uns Strände und Meer faszinieren, weil das Leben hier noch preiswerter als in Europa sein kann,
oder weil in Pattaya, unter anderem auch in Bangkok usw. usf. Sex schnell und billig zu konsumieren ist."
Da hat er Recht ! :)

Member hat gesagt:
Für diese zwei Punkte muss ich gar nicht nach Thailand reisen, die treffen auch hier häufig zu, könnte natürlich auch sein, dass mein Boss thailändische Gene hat ;)
Dein Chef kennt meinen ! Oder die beiden hatten das gleiche "Mitarbeiterführungsseminar" :bravo::hehe:
Eigenartig, meist macht er das nur wenn es um Geld oder Urlaub geht.

Member hat gesagt:
Liest ein thailändischer Offizieller deine Anspielungen auf gewisse Persönlichkeiten und man kann dich identifizieren, wird man sich mit deiner Ausweisung aus Thailand zufrieden geben und/oder dich mit einem Einreiseverbot beglücken.
Bin mal auf meine nächste Einreise gespannt :)

Member hat gesagt:
Mir geht es total auf'n Sack das jede Bedienung mein Bier antatscht um zu prüfen ob noch was drin ist o_O
Darum bestelle ich mir fast nur noch ne Flasche. Red oder Black ... Dann brauchen sie nicht mehr "rumfummeln" :lach1:

Member hat gesagt:
Ich vermute manchmal das sind die gleichen Typen die dir tagsüber die Rolex oder DVD Sammlung im Kiss&Food unter die Nase halten während du deine Suppe am löffeln bist. Ich weiß nicht was mich mehr nervt.
Jep ! Beim Essen nervt das ziemlich. Aber beim Essen nervt mich auch das meine Frau mir dauernd das Eierphone in die Pommes hält nur um jede Fritte auch ja beim Facbook zu posten :lach1:
Abends in der Bar laufen die Kollegen ja auch Schlange aber da ist es mir ziemlich egal.

Member hat gesagt:
Was mir auf den Sack geht, dass die Thais nicht rechnen können.
Da kosten 30 Minuten Massage 200THB, eine Stunde 300THB
Für 90 Minuten wollen dei dann aber 500THB anstatt 450THB. :bang:

Ich weiß, die nehmen dann 60 Minuten (300THB) plus 30 Minuten (200THB), aber richtig ist das trotzdem nicht.

Ne, DAS ist wieder Thai Logik :) Ist Discount :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, der ist gut. Vermisst du tatsächlich in der thailändischen oder allgemein asiatischen Küche deine Portion des heimischen Glutamats?:wink0:
Nein, ich liebe die Thaiküche. Das war ironisch gemeint..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten