Member
Member hat gesagt:Es gibt doch Leute die interessieren sich nicht dafür was sie dürfen und was nicht.
Wenn die dann erwischt und bestraft werden meckern sie.
Dann gibt es Menschen die nicht wissen was sie dürfen und was nicht. Die haben sich entweder nicht informiert oder wollten sich nicht informieren.
Ok, wenn ich das jetzt mal 1:1 auf Deutschland und unsere "neu zugezogegen" übertrage wird es SEHR politisch

Im Ernst, es geht doch nicht darum für eine Straftat bestraft zu werden ( also mir jedenfalls nicht ). War ich böse, bekomme ich en Arsch voll. Ist so. Es geht mir auch nicht um die Strafe selber. Was das Kippen wegwerfen angeht sehen die meisten hier das ähnlich: Macht man nicht.
Was die Koruption und die Ungleichbehandlung angeht....gefällt mir nicht. Das werde ich auch weiter kundtun und mich nicht mir ...fahr doch nicht hin ... mundtot machen lassen.
Wäre doch wie ...mhh, ein Beispiel: Krieg in Vietnam. DAS finde ich aber Scheiße ! Na dann schau halt nicht hin.
Ok, Vietnam ist lange her aber aktuelle Beispiele wollte ich nicht nehmen weil, politisch.