10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Siehst Du die fallen mir garnicht auf. Habe gerade 4 Stunden in einem Karaoke Restaurant verbracht und stinke nicht nach Rauch, das ist doch Klasse.
Ich bin für ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen, Aber doch nicht in dafür ausgewiesenen Zonen wie an Flughäfen oder am Strand. Ich habe 20 Jahre mit einer Mitarbeiterin in einem Büro gearbeitet. Sie sagte mir immer es störe sie nicht wenn ich rauche. Ich habe in 20 Jahren keine einzige Zigarette in diesem Büro geraucht..

Member

Keine privaten Autos, keine privaten Flüge

Member hat gesagt:
besser für die Umwelt, besser für die Gesundheit des Menschen, weniger Gesundheitskosten, weniger Tote
Passt ganz genau auch dazu.
Am besten ab 2025 verbieten.
Dazu kommt sogar nach das wir damit viele Millionen mehr Menschen retten können als durch ein Rauchverbot.

Member hat gesagt:
Siehst Du die fallen mir garnicht auf. Habe gerade 4 Stunden in einem Karaoke Restaurant verbracht und stinke nicht nach Rauch, das ist doch Klasse.

Und was hat das mit Rauchen unter freien Himmel zu tun?

Member

Ich überlege sogar um Leben und die Umwelt zu retten die FL zu bitten den Zigarrenfred zu schließen 😱😭😭😭😭🤷‍♂️🤘😜

Member

Soll man immer bezahlen? NEIN.

Irgendwann ist Schluss. Auch nicht aus Höfflichkeit oder sonst wass.
Der bezahlt ja, toll!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Grab-Food-Motorbike-Boten,
Einstellungsvoraussetzung ist scheinbar ein ärztliches Attest zum Nachweis akuter Suizid-Gefahr

Händchenhaltende Farang, meistens 65+, die meinen, mit dem Rücken zum Verkehr mit ihrer „Freundin“ die halbe Fahrbahn auf engen Straßen wie der Buakhao versperren zu müssen.

Thais, die sich während des Lockdowns angewöhnt haben, alle Regeln missachtend, wie auf dem Feldweg zu ihrem Reisfeld zu fahren - und das jetzt selbst im dichteren Verkehr fortsetzen.

Farang, die auf ihrem fetten Scooter glauben, jetzt im gesetzten Alter doch endlich mal das Easy-Rider-Feeling haben zu müssen.

Russische Tussen, die meinen, wenn sie zufällig die Straße überqueren wollen, müsste jeder in die Bremsen hauen und sie vorbeilassen.

Member

Touristen, die einen tollen Urlaub haben wollen und über die Thais schimpfen

Member

Die immer besser wissenden German die mein, die Thais sollen sich am deutschen Wesen genesen.
- Wenn das tatsächlich mal passieren sollte, würde ich nicht mehr nach Thailand fliegen.

Expats, die mit hochroten Köpfen sich grün und blau ständig über Thais ärgern und natürlich auch immer alles besser wissen.
- Die sollten IMHO einfach mal die Klappe halten und nach Hause abhauen. Das werden sie leider nicht tun, weil in ihren angestammten Gefilden niemand auf sie wartet. Loser eben...

So sind sicher nicht alle der oben erwähnten. Aber die lautesten Kotzbrocken stellen sich gerne auch noch in den Vordergrund und fallen so stärker auf.

Noch ein Witz:
Die sind natürlich nicht in den Thaiforen zu finden.... :baaee:

Member

Macht mal langsam. Ich kann @insearchofxxx schon verstehen. Ich habe auch mal ein Jahr im Ausland gearbeitet. Als ich bei 40°C ins Rathaus musste, und die mich nicht reinlassen wollten, weil ich kurze Hosen anhatte, bin ich auch erstmal explodiert. Mein Gastland geliebt habe ich trotzdem.
Manchmal muss der Druck halt mal raus. Besser @insearchofxxx lässt ihn im Forum ab, als mit irgendeinem Thai... :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten