Gäste lese Limitierung!

Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

Member

10 Tage arbeiten mit Vögeln?

Bist Du Ornithologe? 🐦🐤🐧🐱🪿🦆🐦‍⬛🦅

Member

Ja da lese ich doch gern mit. ABO

Member

Ich würde den Arbeitgeber verklagen! :)

Was ist PReP?

Member

So, die Herren.

Es kam natürlich anders als gedacht....
Der Flug lief wirklich richtig fein. Alles pünktlich, geringe Deppenquote, schon mal Entspannt angekommen.

Wie befürchtet haben mich mein Arbeitgeber und meine Kollegen fast die kompletten ersten Tage unter Beschlag genommen.
Völlig unerwartet konnte ich aber meine ersten ornitologischen Untersuchungen mit einer wirklich zuckersüßen 28jährigen Kollegin anstellen. Hätte ich nie gedacht - ich bin 51und bin weder Steinadler noch Adonis.
Da waren meine Bestrebungen andere Vögel zu erkunden eher gering. Hab mich gefühlt wie 17.

Was ich übrigens auch festgestellt hab, ist dass ich mich mit ThaiFriendly nicht gut auseinandergesetzt habe. Da in Thailand Prostitution verboten ist, muss sich die App ja einen legitimen Anstrich geben. Und während in einigen Profiltexten schon soetwas wie "fl" (freelancer) steht, labern andere Profiltexte wie ein Rohrspatz darüber wie sie sich den eierlegenden Wollmilchvogel vorstellen. Es gibt da also auch seriöses Dating.
Ich habe auch erstmal nicht kapiert, wie wichtig es ist den Standort auf Bangkok zu stellen. Erst dann fängt das Handy an zu zwitschern. Da sind allerdings auch einige schräge Vögel dabei.

Fehler 2 in TF ist direkt zur Sache zu kommen ‐ nein ich habe weder Bilder von meinem Wurm versendet noch höflich "hast Du Bock zu ficken" gefragt. Vielmehr habe ich Empfehlungen gefunden erst harmlos anzufangen und das Thema auf den Beruf zu lenken. Wenn dann nicht "Freelancer" kommt, weiter zum nächsten Vögelchen.
Ist wahrscheinlich übertrieben, frage an den erfahrenen Schwarm: Wie macht ihr das?

Heute bin ich dann ins Key Premier Sukhumvit eingecheckt. Das Nest ist absolut ok - habe nix zu meckern (bisher).
Mein erster Rundflug war zum Nana Plaza, hatte auch nicht viel Bock viel zu erkunden.
Für mich war das so eine Mischung zwischen Amsterdam und Disneyland - ich kann mir jetzt gut vorstellen , was die Kollegen hier im Forum meinen, wenn Sie sagen, daß das früher mal besser war.
Ich hab dann ein paar Runden gedreht, bis mir ein süßes Küken vor einer dieser Brutstätten aufgefallen ist. Wow - echter Stunner. Ich hab sie gleich gefragt, ob sie mit mir reingeht. Wir sind dann reingewatschelt und es kam wie's kommen musste, Sie hat sich im rekordtempo 3 Ladydrinks in den Schnabel gekippt. Erst dann kam der Obervogel und hat mir die Preisliste unter die Nase gehalten. Alles eher zu teuer, aber das war mir echt egal.
1000 Barfine, 4000 für die Vögelkunde und 800 für Getränke.

Wir sind dann in mein Nest und haben es beschmutzt. Mann war das geil. Da gibt's kein Zicken, kein hier-nicht-da-auch-nicht. Einfach süß und geil und lieb. Nach dem abschließenden Duschen ist sie dann abgezwitschert.
Ihre ID wurde übrigens einbehalten und ihr vor meinen Augen wieder ausgehändigt. Schnell noch LineID ausgetauscht und Abflug.

Morgen hab ich nen Termin für PrEP (einfach Googeln, wer nicht weiß was das ist) gemacht und werde die Fauna weiter erkunden....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten