Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
a) Madame schreibt (so etwas wie) Englisch, kein Thai
b) Madame ist es egal, wie alt du bist - oder 18 bis 50 oder so...
c) Madame hat eventuell aussagekräftige Fotos.
d) anschreiben mit: What are you looking for? Wenn sie dir dann nicht sagt, dass sie Kunden, Geld oder ähnliches sucht, dann will sie dich in den nächsten Stunden eher nicht sehen und du kannst zur nächsten Blume fliegen. Danach sofort auf Line oder Whatsapp wechseln.

Member

Moin,

Erst mal danke an @hmagg und @Teddy, beides gute Tipps. Auf a und b bin ich von alleine gekommen. Bei c hab ich mich schon öfter verschätzt, d ist aber eindeutig die Abkürzung für Profis.

Heute morgen hatte ich meinen Termin in der Pulse Clinic und hab mein PrEP bekommen. Bin mal gespannt was der Zoll so darüber denkt. Man hat mir aber ein offizielles Schreiben mitgegeben.
Falls ihr mal in BKK seid und auf STDs testen wollt, ist das auch ne gute Adresse. Geht alles schnell und einfach.

Der Rückweg hat mich zum Full Moon geführt, um dort die Massagevögel zu studieren. Ich hatte den Eindruck dass das ein Laden wie jeder andere ist - kann mir vorstellen dass die Läden alle sehr ähnlich sind. Man kommt rein, Mutti kommt mit dem Menü und die Mädels stellen sich in eine Reihe. Früher war mir das Mal unangenehm...
Ich hab mir Nuru für 90min ausgesucht. Finanzieller Schaden 3.700 Baht. 60min. = 1 Abschuss, 90min. = 2.
Ich hatte ein glückliches Händchen bei der Auswahl. Mein Flamingo war vielleicht ein bisschen rundlicher als die anderen, strahlte aber schon von Anfang an von innen und hatte natürliche (Hühnchen‐)Brüste, die auch der begnadetste Maler nicht zu Papier bringen könnte.
Im Zimmer angekommen haben wir erst mal geduscht, dann gevögelt, dann geduscht, dann massiert, dann gevögelt, dann geduscht. Wer jetzt so richtig Nuru‐Ganzkörpergleiten erwartet, der wird entäuscht sein. Das Gel wird nur sparsam und bei ausgesuchten Körperteilen eingesetzt.
Trotzdem: Alle, die schon mal mit einer asiatischen Gattung gepaart haben, wissen das, aber wer's nicht kennt, dem sei gesagt, dass zum Rum/Bul‐"Zimma, Schatzi"‐Gehabe ein Abstand von mehreren Lichtjahren besteht....Wem sag ich das, deswegen seid ihr ja hier.

Mein Nachmittag war vögelfrei. Habe bei Pork Soup & Rice in der Sukhumvit 23 Suppe mit Schweineinnereien gespeist und war dan im Terminal 21 Asok shoppen. Da war gerade ein Event mit kleineren thailändischen Kaffeeröstern. Ich bin Kaffeenerd und wenn ich nicht Agnostiker wäre, würde ich glauben, dass das Universum es gut mit mir meint.... Terminal 21 hat mir gut gefallen, nicht (nur) der gleiche Schicki-Micki Luxus-Einheitsbrei.

Dann war ich noch im Health Land Asoke zwischen der Sukhumvit 19 und 21. Dort gab's eine absolut seriöse und vögelfreie Thai Massage. 2h für 700 Baht. Ist ein Fließband‐Laden aber die Massage war wirklich gut. Die ältere Dame ist auf mir rumgeturnt, wie ein Kolibri.

Zurück im Hotel kam mir der Abend noch recht jung vor. Also in ich nochmal ausgeflogen um das Brunftverhalten der Bordsteinschwalben näher zu untersuchen. Heute war mir eher nach einem Ladyboy. Davon gibt's jede Menge entlang der Sukhumvit Road. Natürlich gibt es auch Weibchen. Manchmal ist die Geschlechtsbestimmung nicht ganz einfach, da die primären Geschlechtsmerkmale nicht alle ohne genauere Untersuchungen erkenntlich sind.
Ich hab mich für ein Exemplar entschieden, bei dem ich 70% sicher war.
Wir sind dann zurück in mein Hotelzimmer und was jetzt kommt war schon lustig. Die Dame hat ein sehr schüchternes Verhalten an den Tag gelegt und wollte alleine Duschen, allerdings erst nach dem ich Ihr die 2.000 Baht für 1h in die Hand gedrückt habe. Als sie dann aus der Dusche kam, war sie untenrum ins Handtuch gehüllt. Als ich mich herangepirscht habe, hat sie dann irgendwann gefragt "You know who I am?" also aus dem Thenglischen übersetzt: "Du weißt schon was ich bin?". Bei meiner Antwort "Of course" ist sie dann aus allen Wolken gefallen. Sichtlich schockiert haben wir dann dann Begattungsritual vollzogen. Sie hat mir beim AST gestanden, dass ich heute der erste war, der nicht abgebrochen hat. 🤣
Ich hab Ihr zu Ihrem Businessmodell gratuliert und mich für mein Fehlverhalten entschuldigt.

So das war's für heute, morgen mehr aus dem Tierreich.

P.S. Ich übrigens der Meinung, dass ich für meine Ornithologennummer den FIFA Literaturnobelpreis verdient habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten