Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #1  

Member

Da ich in den letzten 6 Jahren jeweils in Thailand / Laos in den Ferien war, versuche ich mal meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Ich war allerdings nie alleine unterwegs, immer mit einer (Thai)Freundin aus der Schweiz. Daher kann ich nichts zu den Bargirls schreiben, dafür hatte ich immer auch Familienanschluss. Für die Fotos muss ich noch in den Tiefen der Harddisk suchen.
 
        #2  

Member

Im Frühling bin ich mit meiner damaligen Freundin am Don Muang von ihrer Schwester mit Anhang abgeholt worden. Die sind alle mit einem Minibus aufgetaucht, hat mich 4000 Baht gekostet, aber eben, war das erste mal, kannst ja nicht so sein, dachte ich damals. Die hatten auch viel Spass an dem Ausflug. Es ging dann in ca. 3 - 4 Stunden nach Wichian Buri. Der schöne Ort ist ca. 200km nördlich von BKK. Sie hat dort ein kleines Haus, wo ihre Mutter wohnt. Daneben ist die "Hütte" ihrer Schwester. Fotos lade ich später hoch.
Ich hoffe, es besteht Interesse an dem Bericht, wenn auch nicht so das "Barleben" zum Zuge kommt?.
 
        #3  

Member

na klaro......!!! dann mal los, bin gespannt.........:dank:
 
        #4  

Member

Logo besteht Interesse- hau rein in die Tasten.
Derzeit sind wirklich ein paar total gute Storys am laufen bzw. wird daran gearbeitet- da kommt man mit lesen gar nicht mehr nach.

Sorry ich vergaß- du schaust ja lieber...:hehe:Bilder die andern gehören..lol
 
        #5  

Member

Hau rein tahjong! Grad wenn das Barleben nicht so zum Zuge kommt.....Wird bestimmt interessant!
 
        #6  

Member

@rauhnacht :D ich schaue auch gerne meine eigenen Bilder an, kann aber nicht alle hier posten
 
        #7  

Member

@tahjong


ja, mach mal...

....immer her damit!


ist mal was anderes!


ich lese auf jeden fall mit!





gruss medion
 
        #8  

Member

War das erste mal, dass ich ein Thaihaus von innen sah, völlig leer. Ihre Mutter schläft jeweils unter einem Moskitonetz in der Mitte vom Wohnraum auf dem Boden. Die Küche war draussen, aber für mich hatten sie extra ein Bett in ein Zimmer gestellt. Sie hatte begriffen, dass ich das :pop: nicht auf dem Boden konnte. Wir waren dann ca. eine Woche dort, war etwas langweilig wenn "Mann" kein Thai versteht. Aber es war doch interessant, haben Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht und ich konnte mal sehen wie die Thais auf dem Land leben. Eine grossen Schock hatte ich allerdings, als ihre Schwester an einem Morgen mit einem Kübel voll mit frisch gefangenen Ratten ankam, um die auszunehmen und zu grillieren. An einem anderen Tag hatt meine Freundin auch so eine Zeremonie mit einem Schweinekopf gemacht, wo ich nicht dabei sein durfte :?. Ich wollte dann unbedingt nach Chiang Mai, haben wir dann auch gemacht (ohne Familie, zum Glück).

Fotos folgen wenn ich wieder Zuhause bin, bin im Moment am "arbeiten"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten