Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #27  

Member

Weiter geht's mit 2008 und neuer Begleitung. Dieses mal über Singapur nach BKK. Haben dann im Chaleena Hotel gewohnt, ist mir nicht mehr gross in Erinnerung, aber war sicher nicht schlecht. Sind dann meistens bei der Schwester meiner Freundin zu Besuch gewesen (sanuk und so).

Anhang anzeigen IMG_0890.jpg
Anhang anzeigen IMG_0892.jpg
 
        #28  

Member

Gefällt mir dein Bericht, habe mir auch schon überlegt meine "ersten reisen" zu posten vor allem die Bilder, Naja mal schauen was wird, jetzt verfolge ich erst mal Deinen. :dank:
 
        #29  

Member

Auch richtige Thai Essen gab es dort ... tanzen im Tawan Daeng durfte auch nicht fehlen. Dann besuchten wir noch den grossen Tempel in Chachoengsao (5. April 2008). Weiten haben wir dann noch Mitglieder ihrer Familie in der Nähe von BKK besucht bevor es nochmals nach Chiang Mai ging. Diesmal zum Songkran :D

Anhang anzeigen IMG_0900.jpg
Rechts war mein Essen !

Anhang anzeigen IMG_0921.jpg
Kleines Restaurant ihrer Schwester

Anhang anzeigen IMG_0938.jpg
Im Tawan Daeng
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten