Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #341  

Member

Hallo tahjong,

möchte mich auch für Deinen tollen Reisebericht und für die damit verbundene viele Mühe bei Dir bedanken und wünsche Dir ein noch langes Leben, damit wir alle noch viel von Dir lesen können. Habe Deinen Bericht "2007 bis 2012" in einem Rutsch gelesen und mach mich Morgen an den zweiten.

Herzliche Grüße
Wilfried

Ach ja, war auch im Dezember 2013 in Thailand und habe die übliche Tour mit dem Auto in den Norden gemacht. Reisebericht hier: Wilfried  R. Virmond
Und ich fahre im März 2014 wieder nach Thailand und dann alleine im Auto durchs Land.
 
        #342  

Member

ganz herzlichen dank fürs teilen deiner Erinnerungen tahjong! meisterhafter Bericht!
 
        #343  

Member

​Danke für das Feedback, schön das noch ab und zu jemand reinschaut.
 
        #344  

Member

Na klar, habe ihn in einem Rutsch gelesen. Das sind mal ganz andere Einblicke. Danke dafür!
 
        #345  

Member

​@Gecko-22, Danke für Dein Feedback.
 
        #346  

Member

Wow....habe heute deinen Bericht entdeckt und hab ihn komplett auf einmal gelesen. Super geschrieben und klasse Fotos. Respekt !!!
 
        #347  

Member

lecker, Hungergefühl macht sich breit! :wink0:
 
        #349  

Member

Kalkfarbe verwenden wenn möglich- ist Fungizid, sprich Pilzhemmend
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten