Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #331  

Member

Guter Bericht. Hatte viel Spass beim lesen. Hoffe wird fortgesetzt.
 
        #332  

Member

Dank an diejenigen, die sich für meinen Beitrag interessieren. Sehe eben, hat doch schon über 10'000 hits. Kann kaum warten bis ich wieder vor Ort bin.
 
        #333  

Member

Auch von mir mal wieder ein :dank:für die Mühe und die tollen Bilder.
 
        #334  

Member

Ja, ich versuche mal bei der nächsten Reise mir mehr Notizen zu machen, damit ich etwas mehr Infos geben kann. Mal schauen ob es klappt
 
        #335  

Member

Dickes Lob an dich !

Schöne Bilder und Kultur in Reinform.

Dankeschön !
 
        #337  

Member

Die Fotos sind super! Danke für die Mühe, die Du dir mit dem Erstellen des Berichtes gemacht hast.

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #338  

Member

Sehr schöner Bericht, vielen Dank für die Mühe, vielleicht geht's demnächst weiter. :super:
 
        #339  

Member

Bin im Januar bis Mitte Februar wieder in Thailand, werde dann wieder berichten. Habe auch vor nach Mandalay zu fliegen.
 
        #340  

Member

Auch hier, Danke Tahjong für den Bericht mit den vielen, tollen Fotos.
Dieser Bericht wäre ein gutes Vorbild um mal meine Memoiren zu veröffenlichen. Im Moment fehlt mir die Zeit dazu.

Bin zwar noch ein bisschen jünger als du, aber trozdem auch schon Recht rumgekommen, aber bei deinen Berichten denke ich immer xfach ,,hier must du auch mal''
Da die Rucksackreisen nicht so mein Ding sind und ich gerne jeweils auch ne Weile am Strand und in der Stadt bin, muss ich das halt in verschiedene Ferien aufteilen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten