Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #311  

Member

Hallo tahjong, ein sehr schoener Bericht mit klasse Bildern, und ich dachte immer, hast du 20 Tempel gesehen, kennst du alle, wurde hier positiv ueberascht ;-)
 
        #312  

Member

Ein toller Bericht der mal ganz andere Seiten gezeigt hat. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Februar. Zwar in Pattaya, aber einen Ausflug nach Kho Chang ist nach diesem Bericht auf jeden Fall geplant.
Toll geschrieben und wunderschöne Bilder.
Danke dafür.
 
        #313  

Member

@Gekko + Frank1st, Danke für das positive Feedback. Es freut mich, das es gefallen hat. Dies ist Motivation dafür, dass ich im Dez./Januar mir mehr Notizen mache um nochmals einen Bericht zu schreiben.
 
        #314  

Member

Besten Dank für deine bemühungen hier deine Bilder und Berichte einzustellen, bis Bald 29.9
Grüsse
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
. Dies ist Motivation dafür, dass ich im Dez./Januar mir mehr Notizen mache um nochmals einen Bericht zu schreiben.

Das wäre schön!!!!
:tx:
 
        #316  

Member

Danke für den Bericht schöne Bilder mit vielen Tempeln. Schreib mehr. :guterbeitrag:
 
        #317  

Member

@Vissi76, Danke ich nehme mir das mit dem mehr schreiben mal für den Dez/Jan vor ---- mal schauen ob es klappt
 
        #318  

Member

Großes Kino und sehr interessant!!!!
 
        #319  

Member

Die Adresse vom Tawan Daeng ist 484 Pattanakarn Road, Bangkok 10250.
tawan daeng ist essaan und heißt soviel wie rote Sonne.
Ich fliege nie nach Hause ohne einen Besuch dort zu machen.
Mittlerweile hat sich der Stil ein bisschen den Touristen angepasst - was heißt es werden jetzt auch
Pommes frites und solche Dinge serviert.
Es ist trotzdem immer noch ein Erlebnis die Live Shows zu sehen und mit den Essans ausgelassen zu feiern.
Das Tawan Daeng hat auch eine eigene Web-Site auf der man sich eine Anfahrtbeschreibung auf Thai für Taxifahrer runterladen kann.
Tawan Daeng
Auch wenns Blödsinn ist - die Pinkelmassage für 10 bath nehme ich auch immer mit, aus Höflichkeit.
Ich habe hier mal einen kleinen Eindruck der Liveshows auf Youtube hochgeladen.
Ich hoffe der Link funktionobelt - und den Ton bitte wegdrehen die Qualität ist schrecklich :)

Issan morlan music - YouTube

Sehr schöner Reisebericht übrigens

Nudels
 
        #320  

Member

@Nudels, danke , das ist genau das Tawan Daeng wo wir jeweils waren. Sind eben nie mit dem Taxi gefahren, daher wusste ich nicht genau, wo es war. Und auch danke für das Lob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten