Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #321  

Member

Boah das erschlug mich ja gerade.
Phantastische Bilder, und ich merke, ich sollte vielleicht mal ein bisschen mehr Kultur in meine Urlaube einbauen.:yes:

Nach Deiner Kamera hatte ich zwischenzeitlich auch mal gegooglet... is ja ne kompakte!!!

Wenn noch mehr kommt ich bin dabei und freue mich auf weitere tolle Bilder.

:bye:
 
        #322  

Member

@NHT, vielen Dank für das Lob. Ich hatte allerdings 2 Kameras dabei ..eine Sony Spiegelreflex und die kleine Panasonic. Ich bin eigentlich mehr mit der kleinen zufrieden. Machen beide auch tolle HD Filme. Und dann ist die Panasonic auch noch wasserdicht.
 
        #323  

Member

Da bin ich auch gerade an dem Punkt bzgl. Kamera angelangt.
ich hab mit ner digital Spiegelreflexkamera geliebäugelt...
Im Automodus kann die auch nicht soooo viel mehr wie meine Pentax die es auch schon auf 14 Mio Pixel bringt, zumal dann auch noch meine Pentax wie Deine Sony wasserdicht ist. Ich werde mich ein wenig in die Pentax noch vertiefen und wenn es dann passt nehme ich die gesparte Kohle und investiere in SOA :hehe:
 
        #324  

Member

@tahjong

ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit um online zu gehen. Aber jetzt habe ich mir die ersten 7 Seiten deines absolut interessanten Berichts angeschaut.

Absolut erste Klasse :wink0:. Ich finde es super dass du viele Pics postest und dazu kurze informative Texte schreibst.

Die nächsten Tage werde ich mir den Rest "reinziehen".
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch gerade an dem Punkt bzgl. Kamera angelangt.
ich hab mit ner digital Spiegelreflexkamera geliebäugelt...
Im Automodus kann die auch nicht soooo viel mehr wie meine Pentax die es auch schon auf 14 Mio Pixel bringt, zumal dann auch noch meine Pentax wie Deine Sony wasserdicht ist. Ich werde mich ein wenig in die Pentax noch vertiefen und wenn es dann passt nehme ich die gesparte Kohle und investiere in SOA :hehe:

Mir ist die kleine Lumix auch lieber, kann ich immer dabei haben. Die Spiegelreflex hat einfach den schnelleren Autofokus, d.h. du kannst schneller Bilder machen, für Schnappschüsse ist das besser. Die Sony habe ich mir gekauft, weil ich noch alte Objektive hatte die auf die Sony passen. Dafür macht die Sony schöne Panoramaaufnahmen automatisch ..ist schon ein Highlight.
 
        #326  

Member

@santos, danke für dein feedback. Im Februar geht es dann mit den neuen Erlebnissen weiter, hoffe ich mal :D
 
        #327  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht und die super Fotos! Das gibt mir als völligem Asien Neuling einen tollen Einblick - und macht noch mehr "Appetit"....
 
        #328  

Member

@tahjong

so jetzt bin ich hier auch durch. Ich kann nur eines sagen.........Spitzenklasse !

Viele tolle Pics mit den dazu gehörenden Erklärungen. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für deine Mühe.

Ich freue mich schon darauf, wenn es nach deinem nächsten Urlaub wieder weitergeht.
 
        #329  

Member

Danke Santos, ja ich mache mir nächstes mal noch mehr Notizen, habe ich jedenfalls vor. Dann kann ich noch mehr Infos geben.
 
        #330  

Member

Klasse Bilder mit informativen Notizen - einfach kurzweilig anzusehen und bei vielen Fotos ein tolles Auge bewiesen. Respekt
Weiter so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten