Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #91  

Member

Kann @Lamac2015 nur zustimmen. 2014 über DIA Girls gesucht. In 5 Tagen 3 Girls, sie waren kaum 5 Minuten auf meinem Hotelzimmer schon war der Pilone in der Muschi drin.
 
        #92  

Member

Toller Bericht. Total authentisch. Hilft auch jemanden, wie mir, der bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hat, sehr weiter. Danke dir dafür.

Eine kurze Frage habe ich noch… Die URL von DIA lautet wie? Muss ja allen nach ein Online Portal sein.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht. Total authentisch. Hilft auch jemanden, wie mir, der bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hat, sehr weiter. Danke dir dafür.

Eine kurze Frage habe ich noch… Die URL von DIA lautet wie? Muss ja allen nach ein Online Portal sein.
Www.dateinasia.com
 
        #94  

Member

irgendwie alt aber schöner bericht....

ich bin mit unterbrechungen seit 10 jahren oder so auf dia.
meine erfahrungen sind durchweg positiv.

mit etwas geschick kann man schon die richtigen rauspicken, wichtig vor irgendwelchen treffen sind halt video calls sonst kanns ein böses erwachen geben... habe auf den phils, in hkg oder in den emirtaen wirklich gute schüsse gezogen und bin mit einigen jahrelang in kontakt, treffen immer möglich...

aber klar es gibt auch scammer, azf aber die kann man recht schnell vorab aussortieren...
 
        #95  

Member

Auf DIA kann man nur unverfängliche Gespräche führen, da die Blacklist an gesperrten Wörtern immer länger wird. Deshalb lohnt es sich sowieso auf einen Messenger auszuweichen, wo man vernünftig miteinander schreiben und Bilder austauschen kann. Video gehört natürlich auch dazu.

Mit der Zeit weiss man auch, wie der Hase so läuft, was man sagen soll und was besser nicht und man merkt auch, was für Absichten das Girl hat.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Die hälfte hab ich bei 1. Date flach gelegt den rest beim 2.

Wenn die nich wollen kommen die gar nicht zum treffen.

Das ist meine Erfahrung in Cebu.

Alter 19 bis 30 plus alles dabei.

DIA geht gut wenn du weißt wie die chix ticken.
@Lamac2015 wie ticken den die Chicks in DIA / Cebu? hast Du ein paar Tipps? LG Wild
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
@Lamac2015 wie ticken den die Chicks in DIA / Cebu? hast Du ein paar Tipps? LG Wild
Hallo Wild ,

Chatten Chatten Chatten und die Rosinen raus picken 😅

Wenn Du mal 100 plus flach gelegt hast dann
Wirst Du zum Frauen Versteher 😇
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
wie ticken den die Chicks in DIA / Cebu? hast Du ein paar Tipps? LG Wild
Viele suchen einen Sponsor / Ehemann und nicht wenige machen es professionell. Hat auch viele LB dabei. DIA ist toll weil es viel Auswahl hat und nichts kostet, aber man wird schnell verwarnt und gesperrt, wenn man die falschen Wörter schreibt. Deshalb: So schnell als möglich auf einen Messenger ausweichen, das ist auch für die Girls einfacher.
 
        #100  

Member

Super Bericht, danke, ja ich wechsel zuPinaylove, muss ich sagen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten