Thailändisch lernen

2 Girls on Room

        #11  

Member

Member hat gesagt:
apartelle Royal mit 3 en kein Thema haben auch nie Id gecheckt gab aber Daumen nach oben wenn ich da ankam sind aber leider Dicht
Weißt du zufällig genauer was da los ist? Habe diese Youtube videos von AC gesehen und das sieht mir wohl so aus das die dort renovieren, weil die da auch einen Bauzaun drum haben.
Hoffentlich machen die wieder auf...
 
        #12  

Member

Booking.com sagt 2 Personen
Agoda sagt 2 Erwachsene + 2 Kinder (eigentlich wären wir ja 1 Erwachsener und 3 Kinder wenn ich von der Grösse der Schlümpfe ausgeh😅)
Expedia + Hotels.com sagt bei Suite 2 aber bei den billigeren Zimmern 3 Personen. Da komm ich mir jetz glei richtig verarscht vor...
Ich glaub ich werd jetz mal E-mail ans Hotel schreiben (damit ich zur Not was "schwarz auf weiss hab") und wenn mir die Antwort net gefällt dann können sie sich ihre suite halt wo hin stecken.
Gebucht is für Dezember/Januar und ich kann des noch ewig lange stornieren:fuyou:
Wenn ich ans Gehalt + Spesen für 3 Schlümpfe denke, is n Upgrade von Suite im Central Park Tower zum ABC auch eher Peanuts und die hätten auch ne viiieeel nettere Wanne
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du zufällig genauer was da los ist? Habe diese Youtube videos von AC gesehen und das sieht mir wohl so aus das die dort renovieren, weil die da auch einen Bauzaun drum haben.
Hoffentlich machen die wieder auf...
Ich war Ende Mai 19 da ...im September als ich wieder in Ac war ...waren die schon dicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten