Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"
Die Ausgaben in dem Urlaub“ bitte kein LKS“ hab ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Flug,Bahn, Hotel, ca 1100 Sanuk ca 3000 euro bei 18 Nächten. Also 166 euro im schnitt. Bei meinem " No Limits" Aufenthalt wird es mehr
Gut das du nicht am Ende nach dem Alter fragst sonst müsste ich jetzt von ca 30 Girls das Alter posten. Von allen weis ich leider nicht mehr das Alter.
Klar interessiert mich als das Alter fragt man ja immer nach ist aber nicht entscheidend für mich. Wie ich jetzt grade sehe sind ja einige junge Hühner dabei.
Cool Danke für die Infos, 3K € bei knapp 3 Wochen geht ja sogar noch. Das Alter der Girls entspricht ungefähr meinem Beuteschema, für mich ist das schon entscheidend, da man - je älter die Girls sind- das dann schon körperlich sieht, so heiss die auch ausschauen. Und da ich
in der Regel keine Gogo-Girls mitnehme sondern eher Freelancer bevorzuge, kann man da böse reinfallen. Aber geiler Bericht bisher, die Saufexzesse kommen mir sehr bekannt vor, ging mir letzte Woche in FC ähnlich, Samui war dann etwas entspannter .
Wie so oft gegen 13 Uhr wach geworden. Ist wohl meine innerliche Uhr da es in Deutschland 7 Uhr ist. Hab halt einfach 18 Tage in der deutschen Zeit in Pattaya gelebt. Erst mal Körpercheck. Außer einem ordentlichen Brand den ich umgehend löschte ging es mir erstaunlich gut.
Wie ich das hier mache ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn ich in Deutschland Freitag und Samstag richtig einen drauf manche habe ich teilweise Montags noch damit zu Kämpfen. Hier lief es einfach super. Ist wohl die frische gesunde Meeresluft. Pattaya der Kurort. Ein Ort der Erholung.
Mit dem Problem der letzten Nacht mit Nr.10 habe ich auch abgeschlossen. Das war es mir nicht Wert warum sich noch lange darüber aufzuregen. Natürlich ging ich mich auch nicht beschweren. Warum auch? Hatte ja für 1000 Bath einen geilen Agogohasen erlegt.
Planlos aber mit Hunger ging ich raus damit der Roomservice seine Arbeit machen kann.
Ich wollte einen Papaya Salat essen gehen. Gesagt getan not to spicy,Perfekt. Dann eine Hühner Nudelsuppe, und der Akku war wieder voll. Perfekt.
Gestärkt ging ich ein bisschen einkaufen. Ich kaufte 2 kurze Hosen auf einem Markt.
Mir kam es heute extrem heiß vor und außerdem ging null Wind. Ich beschloss ins Hotel zu gehen. Heute keine Lust auf Strand.
Leider war der Roomservice noch nicht fertig besser gesagt noch gar nicht da.Verdammt.
Also ging ich mal aufs Dach mir den Pool anschauen. Kann man ja mal am 12. Tag machen.
Klein aber ganz ok .War zum Glück nichtsl los. Ich chillte, kühlte mich im Wasser ab und chatete mit Freunden. Nr.6 aus dem Infinity lies mir keine Ruhe sie fragt jeden Tag wann ich wieder zu ihr komme und ich sagte jeden Tag Vielleicht morgen. So was aber auch. ;)
Heute Abend war am Beach ein Feuerwerk Festival also beschlossen Mr. X und ich da mal vorbei zu schauen. Sie sperrten sogar die Beachroad ab und was dann für ein Verkehrschaos herrscht kann sich wohl jeder vorstellen.
Ich überlegte was ich heute so anstellen soll. Sicher war das ich heute unbedingt eine für Longtime auslösen wollte und paar Bier trinken hatte ich auch vor.
Da ich ungern Wetten verliere nahm ich mir vor Blondie aus der Drinkingstreet zu besuchen. Es ging um eine Kiste Bier ob ich es schaffe was Blondes ins Bettchen zu bekommen.
Aber ehrlich gesagt ging es mir nicht wirklich um die Kiste, eher darum das Blondie mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich wollte sie jetzt unbedingt.
Allerdings hatte ich auf Grund der fehlender Morgennummer schon wieder guten Druck auf der Leitung. Vielleicht könnte man ja nochmal bei der Soi 6 vorbeischauen. Mal schauen wie der Abend so läuft. Ist ja auch nicht sicher ob Blondie überhaupt heute arbeitet. Und mit geladener Pistole wollte ich bei ihr nicht auftauchen. Ich bin doch nicht lebensmüde.
Gut gestärkt vom leckeren Thaifood traf ich meinen Mr. X am Beach. Er war mit seiner LT da. Wir saßen draußen in einer mini open air Bar die vor einem 7/11 und neben einem Subways ist. Tranken ein paar Bier und ich gab ihm ein kleines Update. Irgendwann begann das Feuerwerk. Na ja was soll ich sagen war halt ein Feuerwerk. Es ging brutal lag und mir wurde es zunehmend langweiliger. Gegen 21 Uhr trennten sich wieder unsere Wege. Ich war geil und wollte Soi 6. Er war geil und sie gingen ins Hotel.
Dort angekommen nahm ich mir vor erst mal die Straße komplett durchzulaufen um das Angebot zu checken. Das ist doch nicht so einfach dachte ich.
Doch mein Penis hatte was anderes vor. Er wollte auf halber Strecke in einer Bar einkehren um dort einzudringen. Sie war hübsch , super Figur und sehr jung 22 meinte sie. Glaub ich zwar nicht aber ok. Ihr Englisch war so gut wie nicht vorhanden. War mir auch irgendwie egal. Wollte ja eh nur eine schnelle Nummer. Also alles dazu eingeleitet. 300 Zimmer 1000 für sie. Standard Preise denke ich.
Zimmer war wieder sehr abgefuckt. Schon übel diese Soi 6 aber was will man erwarten.
Sie war zum Glück eine schnell Duscherin so das wir genügend Zeit hatten.
Blasen wollte sie nur mit Kondom, das will ich überhaupt nicht. Also sagte ich no und nahm sie dann ordentlich ran.
Sehr aktiv war sie auch nicht. Aber mir machte es Spaß sie so hinzudrehen und auszurichten wie ich es gern habe.
Da ich guten Druck auf der Leitung hatte ging die Nummer relativ fix. Trotzdem hat es mich sehr durstig gemacht und ich trank vor der Bar 2 schnelle Singha bevor ich zur Drinkingstreet wollte. Außerdem musste ich kurz durschschaufen und meine rote Birne sollte wieder normal Farbe annehmen.
Ich war gespannt ob Blondie überhaupt da war und ob sie sich noch an mich erinnert.
Um ca 23 Uhr dort angekommen lief ich zu ihrer Bar und nahm Platz.
Sie war da und ich war überglücklich. Sie stand mit dem Rücken zu mir und hatte mich noch nicht bemerkt. Dann drehte sie sich um und ihre Augen wurden ganz groß. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Rannte, nein spurtete um die Bar rum um zu mir zu kommen. Dann gab sie mir einen Faustschlag auf den Oberarm und sagte warum ich sie so lange habe warten lassen. Dann fiel sie mir um den Hals und wir küssten uns. Verrückt.
Verrückte Welt, nein verrücktes Pattaya.
Wir hatten noch nie miteinander geredet aber es passte sofort. Ich bestellte Bier für uns beide und wir konnten endlich mit einander reden und mit einander rum machen.
Sie war echt enttäuscht weil ich sie habe 2 Tage warten lassen aber nun war sie über happy. Aus Frust das ich sie nicht besuchte und das sie mich damals nicht angesprochen hatte lies sie sich die letzten beiden Nächte volllaufen. Meinte sie.
Gut sagte ich, nun bin ich ja da und wir können uns zusammen betrinken und Spaß zu haben.
Gesagt getan. Sie hatte ganz schön einen zug drauf. Die ersten 4-5 Biere konnte sie in meinem trink Temop mithalten. Dann ließ sie langsam nach und trank auch mal das ein oder andere Singha Light. Dachte das hat 0,0 Alkohol aber wie sich später herausstellte hat es 3,5%.
Wir spielten Pool und hatten jede menge Spaß. Sie spielt echt gut hatte mehr Spiele als ich gewonnen auch gegen ihre Freundin verlor ich paar Spiele. Irgendwann hatte ich großen Hunger. Also gab ich Blondie Geld, sagte ihr egal was ich esse alles nur nicht zu spicy. Sie ging und kam mit gebratenem Reis, Hähnchen und zwei Spiegeleier wieder. Genau das richtige jetzt. Super Blondie.
Um 2 rum war ich dann abgefüllt und ich wollte mit ihr zum Hotel.
Das ich sie Barfine war an diesem Abend nach einer Minute klar.
Keine Ahnung mehr glaube BF war nur 300 Bath. Gezahlt habe ich dann über 2000, war eine super Party mit ihr und ihrer Freundin.
Sie meinte sie sei mit dem Roller da ob ich noch fahren kann. Super Idee.
Hm... natürlich nicht, ich fahr hier ja nicht mal im nüchternen Zustand. Ist mir viel zu krass und viel zu gefährlich.
OK dann meinte sie dann fahre ich.
Oh Oh ob das gut geht.
Augen zu und durch dachte ich. Ich sagte wo mein Hotel ist doch irgendwie hatte sie keinen Plan oder war zu betrunken. Ich sagte dann versuch einfach zum Central zu kommen und von dort ist es nicht mehr weit. Ich also bei ihr hinten drauf gesprungen festgehalten, gebetet und los ging es. Keine Ahnung wo die lang fuhr es dauerte eine Ewigkeit. Sind dann zum Glück heil angekommen.
Schnell geduscht und danach war es genau nach meinem Geschmack.
Sie wusste genau was sie tat und wie es mir gefällt.
Glaub sie kann Gedanken lesen das war fast schon unheimlich. Sie benutze mich richtig und ich durfte alles machen was ich wollte.
Kurz vor dem kommen Kondom runter und sie mit dem Mund weiter machen lassen, in welchem ich mich auch erleichtern durfte.
Ja das war ein absolutes Highlight. Danach kuschelten wir eng umschlugen und schliefen erschöpft ein.
Am Morgen aufgewacht ,Ok es war schon12 Uhr kuschelte sie sich gleich wieder an mich ran und kurz danach stand einer wieder senkrecht im Bett. Also fing sie an ihn zu bearbeiten Diesmal wollte ich einfach nur auf dem Rücken liegen bleiben und sie durfte mit mir machen was sie wollte. Was sie umgehend tat.
Da ich nun wieder extrem LKS gefährdet war braucht ich einen Plan wie ich sie sanft entlassen konnte. Ich sagte ihr ein Freud fliegt heute heim und ich möchte ihn nochmal sehen. Sie verstand es aber mir war nicht wohl dabei sie anzulügen.
Wir tauschten Handy Nummern aus und verabschiedete uns.
Oh Mann die hätte ich nie mehr gehen lassen, genau mein Fall dein Blondie!!
Ich hätte mal noch eine Frage, wiiiiieee machst Du das!!! Du trinkst Alkohol für fünf aber dieses Thema wurde schon angesprochen, aber wie ist es möglich dann noch einen Papaya Salat zu Essen am anderen Tag? ich wäre die nächsten 3 Monate ausser gefecht!!
Respekt MCK mach weiter so!!!
Haha ne Blondie hatte ich auch, und die war auch rein technisch gesehen die beste, optisch finde ich Deine besser. Gogo ST ebenfalls allerdings 1200 aber dafür ohne BF weil ich mich mit der nach Feierabend getroffen habe . Mit Dir würd ich in FC gern mal einen saufen gehen, ich glaub ich würd nach der Hälfte schon umkippen
Au man wenn ich das lese könnt ich nach 2 Tagen hier schon wieder zurück, warum mussten die Rückflüge nach Zürich auch bis September ausgebucht sein, sonst hätt ich noch paar Tage verlängert..
@Flip82 . Ja das ist eine absolute Hammerfrau. Ich weine ihr immer noch hinterher. Manchmal trifft man halt die falschen Entscheidungen.
Wenn du ganz brav bist kommen später noch paar Bilder von ihr. ;)Allerdings in Black.
Som Tam essen ist eine Art Lotterie. Das Risiko ist mir bewusst und gehe ich gerne ein. Schmeckt einfach zu gut. Habe ja Zuhause gut trainiert da ich oft thailändisch koche. Aber ganz verschont geblieben bin ich ja nicht.
Nachdem ich Blondie die Nr.12 aber momentan meine Nr.1 verabschiedet hatte blieb ich noch liegen um fit zu werden. Ich schrieb meinem Freund in Deutschland und sagte ihm was für Bier gerne hätte für die gewonnene Wette.
Doch nach einiger Zeit war mir langweilig und ich beschloss mir eine Massage gönnen. Komischer weise hatte ich gar keinen Hunger. Ungewöhnlich. Ich ging in den Massagesalon meines Vertrauens und relaxte bei einer Massage.
Entspannt ging ich danach zum Strand, bestellte Früchte und eine Kokosnuss.
Ich chillte und machte ein kleines Mittagsschläfchen.
Zwischenzeitlich meldete sich Blondie bei mir. Sie war immer noch Glücklich das ich zu ihr kam und sie will mich bald wiedersehen. Am besten sofort. Oh je dachte ich, ich musste aber erst mal Abstand von ihr halten da ich wieder extrem LKS gefährdet bin. Also bedankte ich mich für die super Nacht und machte vorerst keine Pläne mit ihr. Wie blöd ich doch bin. Auch mit Kis und Ma hatte ich weiter Kontakt.
Nach einiger zeit kam Mr. X zum Beach. Er hat seine LT vorerst entlassen und war heiß auf Frischfleisch. Also beschlossen wir das wir heute zusammen einen drauf machen.
Um dies einzuleuten bestellten wir einige Singha. War ja schon wieder fast 16Uhr also wurde es Zeit gas zu geben.
Freute mich riesig heute mit ihm Party zu machen. Wir planten ein wenig den Abend. Er wollte natürlich Drinkingstreet zum warmmachen. Was ich ihm aber ausreden konnte. Er sah es natürlich sofort ein.
Wir machten aus das wir Soi Buakhao was essen um dann dort paar Bierbars aufzusuchen.
Um 18 Uhr im Hotel angekommen bisschen gechillt und mich dann frisch gemacht. Wir trafen uns um 20 Uhr zum gemütlichen essen. Waren in der Sang Som 25 Bath Garküche. Wir hatten jeder 2 Gerichte, 2 Bier und schmissen für die Belegschaft eine Runde Sang Som also insgesamt 5 Stück. Bezahlt haben wir um die 600 Bath zusammen. Was für ein Preis.
Gestärkt und durstig zogen wir los.
Besuchten einige Beerbars unterhielten uns und hatten Spaß mit einigen Girls.
Das trieben wir dann so 2-3 Stunden ,wurden voller und brauchten langsam einen Tapetenwechsel.
Also beschlossen wir in die Soi LK Metro zu fahren um dort richtig abzureißen. Außerdem hatte ich noch immer nicht alle gesehen. Dort hatten ich wie immer jede Menge Spaß mit den Girls. Aber die Richtige war noch nicht dabei. Langsam wurde es spät und wir kamen in Zeitdruck. Es war glaube ich kurz vor 2 Uhr als wir in The Bachlor Agogo einliefen. Dort waren wir ja schon mal vor paar Tagen als die Gogo ein Jubiläum hatte. Damals waren sehr viele hübsche Girls in der Bar. Um so schockierter waren wir nun .Totale Enttäuschung.Wir waren alleine in dem Laden und es waren auch nur noch 6-7 Girls da.
Aber wir bestellten trotzdem was zu trinken. Durst hat man je immer.
Nach kurzer Zeit fielen mir 2 nette Mädels auf. Kaum waren sie vor uns gestanden kam sofort die Mamasan zu uns gerannt und rief: you want Barfine? You want Barfine? Was geht den hier ab.
Hau ab du blöde Schalle. Gibs doch gar nicht.
Wir hatten noch nicht ein Wort mit den Mädels geredet. Also dankend abgelehnt.Aber die Mädels blieben da. Nach kurzem Gespräch ging das Licht an. Ah jetzt war mir klar warum sie sofort nach Barfine fragte. Aber nicht mit mir. Ich fragte die zwei ob sie Lust hätten mit uns was trinken zu gehen. Klar hatten sie Lust und wir verabredeten uns in der Bar am Eck gegenüber dem Kaos Club.
Wir waren gespannt ob sie überhaupt kommen.
Mr. X wusste allerdings noch nicht was er machen soll da seine ihm zu jung war und er eigentlich etwas älteres suchte. Er hatte in letzter Zeit immer so ganz junge Hühner am Start und war darüber nicht ganz so glücklich.
Nach 10 Minuten kamen sie endlich und wir waren froh.
Ich fand meine sofort super sympathisch und sie begrüßte mich mit einem schönen Zungenkuss. Das geht ja gut los dachte ich.
Nennen wir sie mal Ne.
Wir suchten uns einen Platz und bestellten was zu trinken.
Nach paar Minuten sah ich meinem Freund an das er mit der Wahl seines Girl nicht zufrieden ist.
Sie war halt auch wieder erst 21.
Dann hatte ich einen Wahnsinns Idee.
Ich sagte zu Mr. X : Hey paß auf wenn du sie nicht willst wäre es jetzt super wenn du gehen würdest. Ha Ha. Hier Könnte was großes passieren.
Da ich das Gefühl hatte die Kleine, Nennen wir sie mal Joy, auch auf mich steht. Er Versand es natürlich sofort wünschte mir viel Glück und ging. Nochmal vielen dank.
Jetzt brauchte ich allerdings schnell einen Plan. Was soll ich sagen was soll ich machen. Wollte nicht das Joy geht also bestellte ich sofort eine weitere Runde San Mig light.
Ich dachte nach doch viel Zeit blieb mich nicht.
Als das Bier kam und wir anstoßten gab mir Ne zur Belohnung einen intensiven Zungenkuss. Wow der war mal richtig geil. Dann kam Joy auf mich zu und tat das selbe.
WOW BOOOM
Ich war total erregt und aufgedreht. Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf das ich dachte der explodiert gleich. Das passiert jetzt wirklich. Juhui.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich Ne und Joy das ich sie beide mag.
Sie lachten und gaben mir wieder hintereinander einen intensiven Kuss und sagten das sich mich auch mögen.
Ich war geflasht.
Die anderen Barbesucher waren glaube ich ein bisschen neidisch auf mich. Die nahm ich aber natürlich nicht mehr wahr. Ich war in meinem eigenen Kosmos.
Jetzt wollte ich natürlich so schnell wie möglich den Deckel drauf machen.
Deswegen kam ich zur Sache. Ich fragte ob sie nachher beide mit mir mitkommen wollen.
Antwort :Natürlich wollen sie.
Yes Jackpot.
Da Joy leider nur ST wollte musste ich das so akzeptieren. Wollte eigentlich LT aber was solls ich war happy das es gekappt hat und voller Vorfreude auf meinen aller ersten Dreier.
Den Preis haben wir gleich vor Ort geregelt 2000 Bath pro Girl. Das war mir in diesem Moment auch so ziemlich egal. Wollte hier nicht rum feilschen und es mir versauen.
Nun hatte ich natürlich schon voll das Kopfkino.
In der Bar fanden wir es dann schnell langweilig also schlug Ne noch eine Agogo vor. Also auf auf. Hingerannt um Spaß mit ihnen zu haben. Dort wurde sozusagen das Vorspiel eingeläutet.
Wir machten mit einander rum und auf einmal fingen sie sich an zu küssen.
Oh ja das war SUPERGEIL. Sie mochten sich anscheinend auch gegenseitig sehr. Das weckte meine Vorfreude noch mehr. Außerdem machten sie einige Fotos wie wir miteinander rum machten.
Völlig verrückt und absolut geil was sich da abspielte.
Die anderen Gäste schauten auch die ganze Zeit zu mir rüber.
Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und wollte schnells möglich ins Hotel. Also sagte ich: lets go Girls to have some fun.
Wir fuhren mit zwei Motorbike Taxis schnell zum Hotel. Beim einchecken meinten sie an der Rezeption es kostet 500 Bath extra für die zweite Lady.
Ok das war mir natürlich viel zu viel also blasen wir die Sache lieber ab.;)
Man alte ist mir doch scheiß egal. Ich hätte 5000 bezahlt. Gib einfach nur gas den ich war so geil auf die beiden.
Oben angekommen machten sie sich Bier auf. Ich genoss ein Wasser und sprang in Windeseile unter die Dusche.
Danach duschten sie zusammen. Schade hätte gerne gesehen was da drin abging.
Ich legte mich aufs Bett und war gespannt was da wohl kommen mag.
Die Türe ging auf und sie kamen ohne Handtuch heraus.
Ich applaudierte und sie lachten.
Sie kamen direkt zu mir ins Bett und fingen an mich zu bearbeiten. Wie geil ist das den.
Mit der einen knutschen während die andere bläst. Dann Wechsel und danach beide blasen lassen.
Ich war im Himmel.
Hatte ja immer Befürchtungen das eine im Bad oder so verschwindet aber das war hier nicht der Fall. Nun wollte ich sie natürlich ficken. Also fing ich mit Ne an. Sie sagte mir das sie es hart will.
Wow das wird ja immer besser. Und los gings. Ich lies sie zuerst reiten und befingerte Joy dabei. Wahnsinn. Dann besorgte ich es ihr richtig hart im Doggy und Sie kam dann sehr schnell.
Also wollte ich Partnertausch. Mir Joy war es nicht so heftig aber machte auch Spaß sie war sehr eng. Machten ein paar Stellungen durch allerdings ist sie glaube nicht gekommen. Ne hat sich zwischendurch auf Sofa verzogen was ich gar nicht bemerkt hatte, also herbei gewinkt, Kondom und Partnertausch. Sie wollte es natürlich gleich wieder hart also gab ich mein Bestes.
Aufgrund des vielen Alkohol ging die Nummer sehr lange was ich super fand.
Doch langsam war ich soweit. Also Kondom runter und mich auf den Rücken gelegt und beiden es mit Hand und Mund zu Ende bringen lassen. Es war soweit, ich kam und die Wahnsinns Nummer war vorbei. Aus versehen spritze ich Joy dabei ins Augen worauf hin Ne sofort loslachte und ich ebenfalls. Schlecht gezielt. Kein Wunder bei 2 Promille.
Joy stürmte ins Bad während Ne mir noch einen langen Zungenkuss gab und mich dann gründlich reinigte.