Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"
Ein überaus gehaltvoller Bericht Geradezu bewunderswert dass du bei dem Pegel deine Nummer noch jeweils zum Abschluss bringen kannstWärst nicht der erste User, der aus lauter Vorfreude so lange mit seiner Auserwählten einen drauf macht bis dann sexuell nichts mehr läuft.Aber das scheinst du ja voll im Griff zu haben
Stimmt ja leider nicht ganz. Tag 4 vorher ins Alkohol koma geflogen. Tag 6 nicht gekommen. Und sonst war es dann auch eher ein Marathon. Außerdem hab ich ja nicht bei allen geschrieben das ich zum Abschluss kam ;)
Es war gerade mal 11 Uhr. Was geht den hier ab??? Ich bin doch im Urlaub.
Hatte ich letzte Nacht nicht genügend Action???? Doch dann fiel mir sofort ein was da passiert war.
Meine Laune war überragend. Ja du hast es endlich geschafft. Endlich. Der Dreier Gürtel ist mein.Von meinen besten Freunden hatte meiner Meinung noch nie jemand einen dreier. Es wird auch sehr schwierig da fast alle verheiratet.
Da ich Nachts noch schrieb hier bahnt sich ein Dreirad an waren natürlich alle gespannt. Also schrieb ich ein paar Sätze und klärte sie auf. Aber in Deutschland war es erst 5 Uhr. Also wartete ich ab was passiert.
Wie ihr euch vorstellen könnt war meine Laune und mein momentanes Befinden hervorragend.
Also beschloss ich mir umgehend ein Bier auf zu machen um das zu feiern. Kann man doch mal morgens um 12 uhr alleine im Hotel machen.
Da ich letzte Nacht zwei Mädels beglücken musste hatte ich ordentlich Hunger also schnell zur 2nd Road vor gelaufen,lecker essen und ein weiteres Singha bestellt.
Der Tag lies sich gut an.
Das Bier wirkte und ich wollte mehr. Viel mehr. Deswegen ging ich zum Beach und bestellte weitere Singha.
Dabei versuchte ich den Tag und die kommende Nacht zu plane.
Musste aber dabei immer wieder verständlicher Weise an die letzte Nacht denken. Ich grinste mir einen ab. Was soll jetzt noch kommen dachte ich?
Ich kam aber momentan noch zu keinem richtigen Plan also trank ich weiter.
Nachdem ich mir Vormittags bis Nachmittags mir schön einen reingelötet habe torkelte ich gegen 17 Uhr gut angetrunken Richtung Hotel. Unterwegs noch was gegessen da Alkohol Hunger macht. Allerdings war das viel zu scharf was meinem Magen gar nicht gut tat. Im spurt musste ich dann schnell zum Hotel bevor was schlimmes passiert.
Ich kam gerade noch rechtzeitig an. Musste im Fahrstuhl schon Hose aufmachen so knapp war es.
Danach relaxte ich und versuchte kurz trocken zu bleiben bevor ich richtig Gas geben wollte.
Ich beschloss heute Party in der WS zu machen. Live Musik, Gogos, Dissen stand auf dem Programm. Wollte mich selbst feiern.
Da ich eigentlich vor dem Urlaub mal vorhatte auch eine Freelancerin zu beglücken und ich dafür noch keine Zeit hatte behielt ich das mal im Hinterkopf.
Mr. X war wieder mir seiner LT zusammen und ich wusste noch nicht ob ich ihn heute sehen werde.
Ich ging duschen und mich frisch für den Abend machen. Nüchtern wurde ich dabei nicht da ich mir wieder ein Bier aufmachte.
Als ich aus dem Bad zurück kam und auf mein Handy schaute dachte ich ich sehe nicht richtig.
Nachrichten von Nr1 aus BBk ,Nr 6, Blondie. Kis und Na vom dreier von gestern waren drauf.
Jetzt war Stress angesagt.
Hui warum wollen die mich alle wiedersehen. Ich bemühte mich eigentlich null um sie. Vielleicht wollten sie einfach nur meinen geilen Körper oder nur mein Geld. Meine Gefühle spielten wieder einmal verrückt. Weis nicht warum aber ich schrieb allen das selbe das ich mal auf einen Drink vorbei komme!!!! Was nicht meine beste Idee war. Ist da etwa schon wieder Alkohol im Spiel???? Und zu Kis schrieb ich das ich nachher um 22 Uhr bei ihr eintreffen werde. Man man man was mach ich hier nur.
Das ich auf ein Drink vorbei kommen würde legten die Girls natürlich für sich unterschiedlich aus. Aber für mich war es eigentlich nur 1-2 Drinks, bisschen quatschen und bisschen rum machen. Dazu später mehr.
Mein Kopf war wieder mal kurz vor der Explosion.
Ich beschloss jetzt die Mädels aufgrund teilweise extremer LKS Gefahr vorerst zu vergessen um heute Party in der WS zu machen.
Also erst mal Handy aus ,Musik an, Sang som Coke rein und fertig gemacht.
Gegen halb acht ging ich schon gut angetrunken los. Erster Stop Stones House. Super. Es war noch über eine Stunde Happy Hour deswegen trank ich sehr schnell und wurde schnell voll. Musik war gut und ich machte mit 3 Mädels aus Bangkok Party.
War ne lustige Runde wir hatten super Spaß.
Dabei dachte ich ok gestern Dreier heute Vierer.
Aber ich hatte ja noch einen drinking Termin der mir langsam immer wichtiger wurde. Dieser Alkohol dreht aber auch immer an meinen Gefühlsschrauben. Ich hatte wieder mal eine Weltklasse Idee.
Ich beschloss Kis im Sensation auszulösen. Da ich jetzt nur noch an sie dachte und sie unbedingt wollte. Scheiß auf LKS dann heirate ich sie halt, baue ein Haus und ziehe in den Isan, dachte ich.
Sehr angetrunken machte ich mich auf den Weg. Ich kam etwas verspätet an.
Um 22.10 war ich dort doch ich sah sie nirgends.
Was geht jetzt hier ab. Zur Beruhigung erst mal Gin Tonic.
Nach 5 Minuten kam sie dann bei mir an. Ihre Laune war nicht so gut, das merkte ich sofort. Bevor sie was sagen konnte bestellte ich einen Ladydrink. Doch sie war sehr komisch drauf. Da ich ziemlich besoffen war hatte ich keine richtige Peilung was hier abging. Nur eins war mir klar, ich wollte sie. Wir unterhielten uns und kurz, kurz darauf meinte sie sie muss jetzt gehen.
Hä Why. Sie sagte ich wolle ja eh nur was mit ihr trinken.
Verdammte Scheisse aber auch.
Ich sagte ihr das ich sie sehr mag und sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch eine Antwort erhielt ich nicht. Außer einem traurigen Blick.
Ahhhhhhh
Sie trank ihren Drink auf ex,sagte Danke gab mir ein Kuss auf die Backe und ging.
Ok Danke,dachte ich. Das hab ich mal wieder super gemacht.
Ich bin doch selbst schuld warum zur Hölle habe ich gesagt ich komm nur zum trinken. Komm doch zur Sache du Idiot und sowas wäre nicht passiert.
Als sie ging schaute ich ihr natürlich hinterher. Tu doch so was nicht. Man man man. Sie ging zu einem anderen an den Tisch und setzte sich zu so einem Affenkopf.
Ahhhhhhhhhhh .
Schnell raus hier.
Das wollte ich natürlich nicht weiter anschauen also flüchtete ich in eine andere Agogo.
Aber deswegen fahren wir nach Pattaya. Sofort hat man Ablenkung.
Ich musste mich sofort abreagieren. Deswegen bestellte ich Gin Tonic und Tequila und winkte eine von der Bühne her.Ich sagte ihr das es mir nicht gut geht und schon hat sie angefangen mich zu trösten.
Das war mir der ein oder andere Ladydrink wert. Hatten dann gut Spaß und ich vergaß was eben passiert war.
Dank Alkohol und ihrer Hand in meiner Hose fühlte ich mich besser.
Nun war ich langsam richtig besoffen.
Ich beschloss ins Insomnia zu gehen. Ich ging nach hinten durch und schaute mich um. Ich entdeckte mit meinem benebelten Blick ein nettes Mädel und fragte ob ich an ihren Tisch stehen darf.
Natürlich. Wir stellten uns vor und nach 2 Minuten machten wir mit einander rum. Ok das geht ihr ja auch ziemlich fix.
Da war noch ein zweites Girl am Tisch ,sie stellte sie mir vor. Laut ihr war es ihre Zwillingsschwester. In meinem Zustand sah ich allerdings null Ähnlichkeit. Aber was solls. Machte mich trotzdem geil.
Bei mir begann natürlich gleich das Kopfkino.
Frage :Steigerung vom Dreier ein Vierer oder Zwillinge?
Ich hatte Durst also bestellte ich eine Runde für mich und die Sisters.
Aus versehen machte ich mit der einen zu lang rum und beachtete ihre Schwester nicht mehr. Da kam mir aus heiterem Himmel ein Spanier in die Quere.
Der andere Zwilling hatte nur die Zunge im Spanier.
Verdammt. Ich trank noch weitere Biere, wir machten weiter heftigst rum aber sie mitzunehmen hatte ich keine Lust mehr. War nicht ganz mein Typ und sie wurde immer komischer. Sie meinte noch sie ist jeden Nacht hier. Trotzdem war es sehr lustig und wir haben gut abgerechnet und Party gemacht.
Ich beschloss weiter zu gehen.
Ich konnte allerdings kaum mehr gehen.
Jetzt war ich out of order.
Ich wollte nun in diese Thai Disse gleich am Anfang wo sie diesen Isanrock spielen. Also ging ich los. Nach glaub einer Stunde kam ich dort endlich an.
Dort lernte ich paar Mädels kennen. Sie waren auch aus Bangkok und zum Urlaub da. Wir machten gut Party,tanzten und soffen. Ich trank noch mehr und war kurz davor ins Koma zu fliegen. Es war mir allerdings zu viel Arbeit eine von denen für lau ins Bett zu bekommen deswegen machten wir nur Party.
Um 5 Uhr war für mich Feierabend. Mir drei Tüten voll mit Essen machte ich mich alleine auf den Weg ins Hotel.
Dort veranstaltete ich eine riesen Sauerei im Bett.
Da war wieder Tip für den Roomservice fällig.
Ziel fast erreicht. Super Party gemacht trotz kurzem Fiasko. Allerdings keine Freelancerin.
Das erste mal wachte ich um 9 Uhr auf weil die Sonne ins Zimmer knallte. Da hatte irgend ein betrunkener Idiot vergessen die Vorhänge zu zuziehen. Etwas gutes hatte es ja, ich konnte umgehend den Brand in meinem Mund löschen. Danach flog ich wieder ins Koma.
Standesgemäß um gegen 13 Uhr aus dem Koma aufgewacht. Kater hat noch nicht eingesetzt da ich noch viel zu besoffen war. Juhui.
Ich schaute mich um und sah ein Fleischspieß auf meinem Kopfkissen liegen. Cool das Frühstück wurde heute ins Zimmer gebracht. Ich fand noch andere Leckereien überall im Zimmer verteilt und verspeiste sie.
Herrlich, heute Frühstück im Hotel. Danach legte ich mich vollgefressen wieder hin. Surfte,schrieb Freunden und natürlich den Girls.
Um 15 Uhr musste ich langsam in die Gänge kommen damit der Roomservice die Sauerei aufräumen kann.
Wieder mal war Tip fällig.
Da es mir relativ gut ging und ich nichts vor hatte machte ich einen Spaziergang.
Nach paar Minuten dachte ich. Was machst du den da. Spaziergang bei gefühlten 40 Grad? Ich muss mir glaub gleich selbst auf die Schnauzt hauen. Also beschloss ich bei Soi 7 oder 8 eine Beerbar aufzusuchen um im Schatten vor einem Venti abzukühlen. Das kalte Singha kühlte mich von innen.
Dank Restalkohol merkte ich die zwei schnellen Bierchen gleich. Ich war wieder da.
Dann kontaktierte ich meinen Freund Mr. X. Er meinte das er gleich da ist.
Zwischendurch hatte ich immer wieder Kontakt zu meinen Girls die mich in den Wahnsinn trieben.
Ma wollte mich unbedingt sehen sie lies nicht locker. Das L Wort ist gefallen. Ahhhhhhhh. Ich sagte ihr vielleicht morgen.
Als mein Freund in der Beerbar eintraf fingen wir sofort an uns richtig zu betrinken.
Wir versuchten zu planen. Aber mit mir ist das nicht so leicht.
Ich konnte mich noch nicht festlegen da ich wahrscheinlich noch zu nüchtern war.
Irgendwann hatten wir unglaubliche Lust zur Drinkingstreet zu gehen.
Da wir es da immer super fanden.
Also bestellten wir ein weiteres Bier um dies zu besiegeln.
OK Drinkingstreet also. Hm da war doch was!!! Ja was Blondes geiles.
Ich dachte nach.... soll ich Blondie bescheid sagen oder es einfach drauf ankommen lassen? Hatte ihr ja versprochen das ich mal auf paar Bier vorbei schauen werden.
Da ich allerdings heute Appetit auf was neues hatten sagte ich ihr nicht das ich komme. Wollte sie und mich überraschen was da wohl passiert. Also machten wir 19 Uhr Blondies Bar aus.
Ich war gespannt und warum auch immer ein bisschen nervös.
Also trennten sich die Wege und jeder ging in sein Hotel sich umzuziehen und frisch zu machen.
Als ich um 19 Uhr in der Drinkingstreet einlaufte schaute ich schon von weitem nach was blondem. Doch ich sah nichts. Ich lief zu ihrer Bar nahm Platz und bestellte ein Singha. Keine Panik. War ja noch früh und vielleicht kommt sie ja noch.
Sie meinte mal das sie immer erst spät arbeiten geht. Also ruhig bleiben.
Ihre Freundin begrüßte mich herzlichst und fing sofort an zu telefonieren.
Hm... wen die jetzt wohl anruft dachte ich mir???
Zwischenzeitlich kam Mr. X und wir erhöhten das Trinktempo.
Er entdeckte in einer anderen Bar einige sehr heiße Girls.
Er wollte verständlicher weise die Bar wechseln. Ich gab Blondie noch 10 Minuten also ein Bier bis ich auch weiter ziehen wollte. Doch dann sah ich was Blondes im Augenwinkel auf dem Roller herbei rasen.
Sie strahlte wieder mal ein Honigkuchenpferd. Ihre lache und ihr grinsen ist so unglaublich geil. Darauf fahr ich voll ab und schon war es wieder um mich geschehen. Booooom.
Begrüßung war intensiv. Sofort Zungenkuss. Gefühlte 2 Minuten.
Sie war so froh mich zu sehen und ich war es in diesem Moment auch.
Oh man die Frau macht mich fertig.
Mein Freund ging an eine anderer Bar und unsere Wege trennten sich wieder.
In den nächsten 4 Stunden vergaß ich Raum und Zeit.Wir hatten einen super Abend zusammen. Als würden wir uns schon ewig kennen, als wären wir beste Freunde, die dann auch noch miteinander rummachen.
Wahnsinn. Doch ich war wieder einmal so LKS gefährdet das ich wieder mal im Suff unüberlegte oder noch besser gesagt dumme Sachen vor hatte.
Man alter, du hattest sie schon einmal. Sie ist perfekt. Es hat alles gepasst. Ich mag sie, sie mag mich. Im Bett ist sie eine Granate. Warum zum Teufel wollte ich hier weg????
Der Grund war klar. Zu viele Gefühle. Es war für mich brutal hart ihr zu sagen das ich jetzt weitergehe aber ich habe es gemacht. Sie hat fast angefangen zu heulen als ich es sagte.
Was die Sache nicht leichter machte. Ich war ein Arschloch.
Das war wirklich nicht schön und sie tat mir so Leid.
Ich zahlte mein Deckel glaub 1700 Bath und verabschiedete mich von ihr. Im Hinterkopf wusste ich das ich sie nie mehr wiedersehen darf weil ich hier höchst gefährdet bin. Sie tat mir so leid. Aber ich musste hart bleiben. Als ich weg lief drehte ich mich nochmal um, sie lag in den Armen ihrer Freundin und heulte.
Was habe ich nur getan.
Doch für mich war die Sache durch.
Also wo kann man sofort den Liebeskummer vergessen?
Natürlich in den Agogos. Also sofort aufs Motorbike Taxi gesprungen und auf zur Soi LK Metro.
Ich musste wieder frei im Kopf werden. Ich betrank mich jetzt richtig aber in den ersten zwei Agogos kam ich nicht auf Tour so das ich da alleine am Tisch saß. Ich las auch niemand an mich ran. Machte mir noch zu viele Gedanken. Viel zu viele.
Also ging ich weiter. Ich besuchte dann die erste Agogo an der Ecke Soi buakhao. Ich setzte mich und bestellte Gin Tonic. Hatte mittlerweile eine Biersperre und mir ging es nicht so gut. Mir war irgendwie schlecht und ich hoffte der Gin hilft. Ich wusste nicht woher die Übelkeit kommt. Vom Alkohol kanns nicht sein das kenne ich nicht. Höchstens am nächsten morgen. War es Liebeskummer? I dont know.
Dann Begutachtete ich das Angebot.
Ich sah was leckeres also Blickkontakt hergestellt und gewartet bis sie kam. Wir tranken was mit einander und verstanden uns super. Doch sie wollte mir immer wieder andere Girls schmackhaft machen. Eine nach der anderen kam zu mir und gab ihr bestes. Dabei spendierte ich 2-3 Ladydrinks. Aber ich wollte die erste. Ich fragte sie dann ob sie mitkommen will und zu meiner Überraschung sagte sie nein. Hm... Ich fragte weiter nach wieso weshalb warum. Läuft doch super zwischen uns. Kurze Zeit später kam sie zum Glück mit der Sprache raus. Der rote Teufel war heute bei ihr zu Gast. Sie meinte sie wäre liebend gerne mitgegangen ich soll doch in 2-3 Tagen nochmal vorbei schauen.
Ok hab ich mir mal notiert. Allerdings war ich nicht mehr lange in Pattaya und die Zeit rennt.
Lustig noch zu erwähnen in dieser Agogo hat einer die Glocke geläutet und wusste tatsächlich nicht was passiert. Er wurde dann von den netten Damen aufgeklärt.
Sein Gesichtsausdruck war herrlich. Unbezahlbar.
Da der Gin meine Übelkeit nicht besiegte. Ging ich mal an die frische Luft.
Mr. X schrieb er sei in der WS am Cocktail trinken. Da es 2 Uhr war und hier nicht mehr viel los war machte ich mich auf den weg zu ihm.
Die frische Luft auf dem Motorbike Taxi muss mir dann irgendwie meinen Verstand weggeblasen haben.
Den als ich an der Walkingstreet ankam hatte ich wie immer eine super Idee. Da mir schlecht war und ich jetzt nicht noch ewig nach einer passenden Begleitung suchen wollte, dachte ich, ha ja schreib ich halt mal Blondie. Ahhhhhhh. Da sie mir immer noch nicht aus dem Kopf ging.
Ich schrieb: Hi Are you at your bar. Where are you? Dann auf deutsch: bist du noch da?
Ich hoffte und wartete. Währenddessen ging ich zu meinem Freund und bestellte einen Cuba Libre. Vielleicht hilft der ja gegen die Übelkeit.
Tat er nicht.
Nach 13 Minuten Handy Alarm. Blondie: where?
Ich: Walkinstreet want go Hotel.
Blondie: You want me?
Ich: yes
Blondie: Yes ok We can see your Hotel.
Ich: i need 15 minutes to the Hotel
Blondie: YES YES YES i comy.
Oh ja und wie du gleich kommen wirst.
Ich verabschiedete Mr. X und eilte los.
Vor dem Hotel kurz gewartet und schon kam der Blonde Engel besoffen auf dem Roller angeschossen.
Sie war glücklich und ich war es natürlich auch.
Also schnell in den Room gespurtet. Duschen fiel wegen Zeitmangel aus. Außerdem machten wir eh gleich dreckige Sachen.
Es war einfach super mit ihr.
Eng umschlungen sind wir danach eingeschlafen.
Am morgen um 11 Uhr aufgewacht musste ich mich erst mal reinigen. Sie lag noch im Koma also ging ich ins Bad. Als ich wieder kam wurde sie wach. Ups war ich da etwa ein bisschen zu laut. Sorry. Sie ging ins Bad sich frisch machen und ich ins Bett . Ich wartete bis sie wieder kam und unter die Decke sprang. Wir befummelten uns und wurden geil. Also ließen wie unseren Trieben freien Lauf. Dann kuschelten wir noch ein bisschen und ich genoss es mit ihr.
Als sie im Bad verschwand legte ich ihr noch 1500 Bath hin.
Ziel nicht erreicht da mir Blondie rückfällig geworden.