Member
Member hat gesagt:Haha. An Tag 5 war doch ein Ruhetag zur Erholung. Da habe ich kein Schluck getrunken.
Das sollte doch reichen.
Ha... hatte ich total vergessen. 22 Uhr ins Bett... Das gibt Punkt-Abzüge.;)
Member hat gesagt:Haha. An Tag 5 war doch ein Ruhetag zur Erholung. Da habe ich kein Schluck getrunken.
Das sollte doch reichen.
Member hat gesagt:Ich habe mich erstmal auf eine Woche Zwangsentzug gesetzt. Hier bekommt ich ja vom Mitlesen einen Schluckauf...
Sehr spannend das Ganze. Sollten wir uns allerdings mal in FC begegnen, steige ich nach deinem Warm-up aus.

Mr. X schüttelte nur den Kopf und sagte : was machst du den da? Ich sah mir die Girls einzeln an und musste ihm recht geben.Da war wirklich nichts brauchbares dabei. Dann hatten wir ein Lachflash. Ist mir irgendwie schon paar mal passiert, aber was solls es gibt schlimmeres. Aber da wir ja Pool spielen wollten waren Girls erst mal zweitrangig.
Da ich leider keine frische Unterwäsche dabei hatte musste ich das leider nach einiger Zeit unterbinden. Die ist ja ganz schön verrückt drauf, vielleicht bräuchte ich mal so ein.
Irgendwie klappt das nicht mit keinem Tequila mehr. Aber wenn er einfach da steht,was soll man machen.

Nachdem wir uns kurz anschrien und sie behauptete für ST immer 3000 zu bekommen steckte sie die 1000 ein und ging. Im Flur rief ich ihr noch hinterher das ich mich morgen in ihrer Bar beschweren komme. Sie schrie was auf Thai zurück und ich verschloss sofort meine Türe.Member hat gesagt:Hi, bin bisher ein eher stiller Mitleser, mir gefällt Dein Bericht ganz gut, zumal ich grade wieder frisch aus Cambodia/FC/Koh Samui zurück bin und das hier voll nachvollziehen kann. Mich würden 2 Dinge interessieren: 1. Was hat Dich der ganze Spass gekostet und 2. Wie alt sind die Girls auf den Pics oder interessiert Dich das nicht so?