Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Member

Schön das an meinen Reiseberichte Interesse besteht. Freut mich. :)

Auch ein danke an alle Kommentare. :tu:

@kelle wir hatten ja keinen Preis abgemacht also hätte ich ihr ja auch nur 2000 hin legen können. War wahrscheinlich noch ein bisschen betrunken. Aber ich fand in diesem Moment den Lohn für sie gerechtfertigt.

Es geht hier auch bald weiter. Es folgen ja noch ein paar total verrückte Tage.....:baaee::saufen:

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @kakao das du mich verteidigst und meinen Bericht verfolgst. Weiterhin viel Spaß dabei.

Mir geht es hier nicht um verteidigen,nur ich finde es unangemessen,wie manche Leute über einen urteilen,würde ich mir nie heraus nehmen.
Wenn du 2 Wochen nur besoffen bist und das für dich Sinn und Zweck ist warum nicht.Jeder wie er will und kann und um FC zu ertragen da verstehe ich das,
das es mit Sprit leichter geht.Mach weiter ich bleibe dabei!

Member

Tag 9

Nach der dusche fragte Nr. 7 ( nennen wir sie mal Kis) was ich heute vor habe.
Ich sagte das ich noch nichts geplant habe. Tagsüber hatte ich nie einen Plan. :rolleyes:

Aber ich versuchte immer meine Abendgestaltung zu planen ,was mir nicht immer gelang.

Sie lachte und fragte ob ich mit ihr was essen gehen will. Da ich Hunger sagte ich ja.

Oh je am Morgen danach zusammen essen gehen. Bin ich jetzt etwa schon in einer festen Beziehung??? So was wollte ich eigentlich vermeiden ,da ich sehr sehr LKS gefährdet bin wenn es zu gut läuft und ich zu viel Zeit mit einem Girl verbringe. Aber ich mochte sie wirklich und sie hatte mir gestern sehr geholfen. Ich konnte sie jetzt einfach nicht gehen lassen.

Wir gingen zusammen in der Soi LK Metro was essen. Es war neben diesem Devils Den. Diese Puff muss ich eventuell am Ende noch besuchen da ich in diesem Urlaub unbedingt meinen ersten Dreier wollte.:drei:

Doch eigentlich wollte ich das der Dreier spontan und ohne Planung passiert. Hatte mich aber bisher noch nicht darum bemüht. Mal abwarten wie sich diese Geschichte noch entwickelt....:cool2:Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Ich fand das Essen ok aber bei ihr brachten sie ein falsches Gericht was sie sofort reklamierte und dann das bestellte bekam. Doch sie stocherte dann nur im Essen rum .Ihr ging es wirklich schlecht. Das sah ein Blinder mit Krückstock.
Wir verstanden uns Super und hatten viel zu erzählen. Dabei erfuhr ich das sie schon mal eine Woche in Rom war. Sie zeigte mir einige Bilder davon. Und ja glaubt es oder nicht es steckte kein Italiener dahinter. Sie sagte das sie leider nur eine Woche war und im nach hinein lieber 3 Wochen gegangen wäre. Sie meinte sie wolle irgendwann nochmal nach Europa, nach Spanien und Deutschland. Ich bot mich natürlich gleich als Reiseführer an inklusive freier Übernachtungsmöglichkeit in meinem Bett. :hehe:Außerdem fuhr sie Motorcrossbike was ich cool fand. Ah deswegen die Narben an dem linken Bein sagte ich. Sie meinte ja die sind von einigen Stürzen aber sie liebt die Action.
Hart drauf die Frau.

Nach dem essen meinte sie sie wäre total verspannt also fuhren wir mit dem Moterbike Taxi zur Beachroad in ein ihr bekannten Massagesalon. War sehr gepflegt dort und das Personal war Freundlich. Wir genossen zusammen eine Oil Massage und relaxten. Es war bereits 17 Uhr und sie sah immer noch ziemlich fertig aus. Ich sagte zu ihr das ich mich gleich mit meinem Freund treffen will und da es ihr nicht gut ging sie ruhig heimgehen kann um sich hin zu legen. Was sie glaub falsch verstanden hatte den sie sah sehr enttäuscht aus und ihre Augen wurden glasig.

Doch ich war kurz davor LKS zu bekommen und musste Handeln.

Das tat mir im Herzen weh.
Traurig ging sie von dannen.

Jetzt hatte ein super schlechtes Gewissen.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpgAnhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Was mache ich hier eigentlich. Dieses nette Mädel einfach so gehen zu lassen. Ich war völlig verrückt geworden. :bang:

Ich ging Alkohol einkaufen und dann ins Hotel.

Dort angekommen machte ich mir natürlich viele Gedanken wie es weiter gehen soll.

Mein Kopf war kurz davor zu explodieren.

Soll ich sie jetzt paar Tage Barfineen und mit ihr nach Koh Chang fahren??? Doch ich entschied mich warum auch immer dagegen. Wollte mich einfach nicht verlieben so hart das ist aber da muss ich jetzt durch.

Also machte ich mit der Abendplanung weiter.

Wie gesagt meine Gefühle spielten wirklich verrückt. Sie sprangen sozusagen im Zick Zack vom einen Extrem ins andere.

Auf einmal hatte ich eine Wahnsinns Idee. Ja auch im nüchternen Zustand geht so was.:roll: Ich beschloss meine Ex LT von gestern aus der Wildcats Agogo über Facebook zu kontaktieren. Ich wusste noch ihren FB Namen. Hatte sie damals gelöscht weil ich einfach in Deutschland nicht mehr klar kam.

Ich wollte sie immer noch wiedersehen und mit ihr eine Nacht verbringen. Aber nur eine Nacht nahm ich mir vor. Es war mir scheiß egal was gestern passiert war. Heute ist ein neuer Tag dachte ich. Also löschte ich die Erinnerung an gestern. Am besten ging so was mit einem eiskalten Singha.

Also schickte ich ihr eine Freundschaftsanfrage und schrieb ihr. Nach wenigen Sekunden sofort eine Antwort. Als hätte sie darauf gewartet.

Sie war über meine Nachricht sehr happy und entschuldigte sich was gestern passiert war.
Sie wusste ja nicht das ich da war nicht mal das ich in Thailand bin. Also sagte ich kein Problem sie kann es ja heute wieder gut machen.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg Wir verabredeten uns auf 22 Uhr in der Wildcats.

So soll es nun also sein. Ist es wirklich eine so gute Idee sie zu treffen? Ich weis es nicht.

Dann schrieb ich einigen Freunden.

In der Whatsapp Gruppe schrieb mir ein Kumpel aus Spaß ich soll mir mal was blondes suchen das wird hier langsam langweilig. Außerdem machten sie sich über die Augenbrauen meiner Girls lustig. Theo Waigel vergleiche wurden da gemacht. Das kann ich zwar nicht verstehen aber gut. Sie waren halt ein wenig neidisch auf mich. Und wollten mich provozieren wie man das so unter guten Freunden macht. :mrgreen:
Das Blonde reizt mich allerdings dann doch.
Aber auf eine Russin hatte ich keinen Bock. Trotzdem kleine Wette abgeschlossen. Kiste Bier. Die wollte ich mir natürlich irgendwie sichern. Ich verliere wie sicher jeder ungern Wetten.

Um 19 Uhr nach dem Essen traf ich meinen Freund Mr. X in der Drinkinstreet. Hatte ja noch 3 Stunden bis zum Date.

Diese Barkomplex gefiel mir immer besser. Viele Bars, gute Stimmung und wirklich einige sehr hübsche junge Mädels. Dort spielten wir Pool und hatten unseren Spaß. Da ich natürlich nicht nüchtern zu meinem Date erscheinen wollte gab es die ersten Singha.:trink:

Heute startete ich spät ins rennen. 19 Uhr WTF. :ang:

Dann geschah was unglaubliches.....

Ich dachte ich sehe nicht richtig doch Mr. X bestätigte mir sofort das ich nicht träume.:liekas:

Plötzlich sah ich an der Bar nebenan einen blonden Engel heran fliegen.
Hatte mich sofort in sie verliebt. Bitte heirate mich sofort.

Was für ein Zufall dachte ich, eben hatten wir es noch davon.
Unglaublich.

Sie fing an mit ihrer Freundin Pool zu spielen und ich schaute immer wieder rüber. Sie bemerkte mich auch und schaute mich auch immer wieder an. Wahrscheinlich hatte ich den Mund offen und der Sabber lief mir raus. :sbaer:

Unsere Augen trafen sich mehrmals und wir lachten uns an. Ich wusste gleich ich muss sie haben. Ich bin verliebt. Aber leider nicht heute da ich ja schon verplant war. Was mich gerade sehr störte. Um nicht zu sagen es hat mich brutal Aufgeregt. Du blödes Arschloch warum versuchtst du auch immer wieder in Pattaya was zu planen. Du weist doch das kann nur schief gehen. Leider war es dann schon kurz vor halb 10 und ich kam in Zeitdruck.

Mit dem blonden Engel ( Nicht Bernd Schuster) habe ich leider nicht geredet aber mir war klar ich komme wieder. Ich muss wieder kommen. Nur wann war die noch offene Frage.

Jetzt aber schnell zur Beachroad und auf ein Bathbus gesprungen. Verdammte Scheiße dachte ich. Warum habe ich nicht mit Blondie geredet. Ich regte mich wieder übelst über mich auf. Aber jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern also freute ich mich auf mein Date.

Pünktlich wie ein Deutscher Punkt 22 Uhr im Wildcats eingelaufen und sie flog mir sofort um den Hals und drückte mich eine Ewigkeit.

Sie war so glücklich mich zu sehen und ich hatte den Horror von gestern völlig vergessen. Ich war auch einfach nur glücklich das wir wieder zusammen waren. Wir hatten damals eine echt schöne Zeit zusammen. Da hatte ich in Jomtien eine Private Villa mit eigenem Pool. Das war vielleicht krass.

Ist ja Urlaub da will ich mich gut fühlen,was in ihrer Anwesenheit mir nicht schwer fiel.Aber diese verdammte LKS Gefahr. Aber in diesem Moment dachte ich natürlich nicht daran.

Nach 2 Drinks fragte ich ob sie mit will. So eine dumme Frage aber auch. Es kam natürlich sofort ein YES gefolgt von einem langen Zungenkuss und dann spurtete sie zur Garderobe. Barfine 800. Keine weiteren Preisverhandlungen. Sie kennt mich ja.

Um 23 Uhr gingen wir in die Ibar wie immer hinten raus wo es nicht so laut ist.

Auf einmal meinte sie zu mir: I want to see you drunk.:lach1: Ich bekam einen Lachflash und fragte nach einer Minute nochmal nach. Ja sie meinte es ernst.

Ich fragte nach warum sie mich drunk sehen will. Sie meinte sie mag es wenn ich besoffen bin. :wgeil:Erneuter heftiger Lachflash....

Da ich allerdings erst ca 6 Bier intus hatte und vollkommen nüchtern war war ich gespannt was passiert. Wie lange es wohl dauern wird bis ich drunk bin und wie sie das anstellen will war mir allerdings ein Rätsel.

Bei der nächsten Runde San Mig bestellte sie mir 2 Tequila dazu ,die sie bezahlte. Noooo nicht schon wieder das Mexikanische Höllenzeug.

Ich schnell leer gemacht und das Bier zum runter spülen. Sie wieder zu mir: i want to see you drunk.

Wieder Lachflash.

Selbes Spiel nochmal. Irgendwie musste ich aus dieser Nummer raus. Bitte kein Tequila mehr sonst kotz ich noch alles voll bevor ich drunk bin. Ich sagte aus Spaß zu ihr sie soll mir lieber Gin Tonic und oder Bier ausgeben. Was sie sofort machte.:bravo: Cool die füllt mich ja richtig ab. Die meint es tatsächlich ernst. Bin ich so geil wenn ich besoffen bin? Kein Plan. Mein Verstand würde nein sagen.

Was geht den hier ab. Ich war sprachlos.

Sie hatte auch einen ordentlichen zug drauf und wurde zunehmend voller.

Verrückt die kleine.

Irgendwann hatte sie mich erledigt. Ich habe es in 2 Stunden geschafft wofür ich normalerweise 10 stunden brauche.

Das war eine ordentliche Druckbetankung wie sie im Lehrbuch steht. Es war nun Zeit ins Hotel zu gehen bevor wir ins Koma fallen.

Nochmal kurz ich zahlte in der Ibar ihre Getränke und sie komplett meine. Wer hat wohl mehr getrunken??? Richtig.

Es war 2 Uhr als wir im Hotel waren. Und ich freute mich auf die gemeinsame dusche. Da ich wusste was mich erwartet war ich sehr erregt.

Wie ich es in Erinnerung hatte. Eine Reitmaschine.

Wahnsinn.

Am morgen weckte sie mich da sie wieder aufspringen wollte. Sie galoppierte brav ins Ziel.

Supergeile Nummer.

Gegen 13 Uhr musste sie gehen. Ich gab ihr 3000 Bath. Ja 3000 Bath. ;)

In der Ibar hatte sie mich ja auch gut durchgefüttert.

Ziel erreicht. :)

Member

Leider habe ich diesen Urlaub keine Fotos von Ma gemacht deswegen kommt gleich eins vom Letzten Urlaub.

Zum Thema Fotos muss ich noch sagen habe lang überlegt welche zu zeigen. Habe mich dann dafür entschieden. Der Grund ist einfach. Die Personen die mir Wichtig sind arbeiten alle nicht mehr in Pattaya und die anderen sind mir ehrlich gesagt egal.

Member

Sehr guter Bericht.....bei so viel Alkohol wäre uch bereits tot...

Member

Also langsam wird es unheimlich... Hatte das Dauer-Besäufnis mit angehängtem Sex auch mal eine Unterbrechung. 9 Tage am Stück ist ja schon Welt-Niveau. Und es ist ja erst Halbzeit... Eine Erkältung wegsaufen, und dann noch vom Girl zum Dauer-Trinken anmiert... bei bekannter Labilität gegenüber flüssiger Nahrung... das sind ganz neue Maßstäbe. :elite:

Ich hoffe nach dem Urlaub folgte erst einmal Regeneration.

Member

Member hat gesagt:
Also langsam wird es unheimlich... Hatte das Dauer-Besäufnis mit angehängtem Sex auch mal eine Unterbrechung. 9 Tage am Stück ist ja schon Welt-Niveau. Und es ist ja erst Halbzeit... Eine Erkältung wegsaufen, und dann noch vom Girl zum Dauer-Trinken anmiert... bei bekannter Labilität gegenüber flüssiger Nahrung... das sind ganz neue Maßstäbe. :elite:

Ich hoffe nach dem Urlaub folgte erst einmal Regeneration.

Haha. An Tag 5 war doch ein Ruhetag zur Erholung. Da habe ich kein Schluck getrunken.

Das sollte doch reichen.

Member

Tag 10

Nachdem Mein Ex LT ( nennen wir sie mal Ma) gegangen ist dachte ich nach was da wieder gestern so alles verrücktes passiert. Ja wir befinden uns hier in Pattaya City in Crazy City, Ting Tong City und nicht auf irgend einer Wallfahrt. So was muss man erst mal verarbeiten können.

Um 13 Uhr ging ich was leckeres essen und genehmigte mir danach eine Fußmassage. Noch bisschen fertig vom Vorabend ( echt komisch das ich nicht fit war. Wurde da gestern etwa Alkohol konsumiert?) nickte ich dabei ein bisschen ein. Doch auf einmal zuckte ich und hab meiner Masseuse dabei fast meinen Fuß ins Gesicht geschlagen. Ein leichter steif Schuß wars. Ich entschuldigte mich paar mal. Sie fand es nicht schlimm und die anderen Masseusen lachten nur. Wie Peinlich.

Bin zwischen den Zehen leicht kitzlig.:rolleyes:

Während der Massage Kontaktierte ich Mr.X. Treffpunkt Central da ich mich nach Laufschuhen umsehen wollte.

Nach 2 Halbmarathons und einigen anderen Läufe wollte ich nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Angriff nehmen. Dazu bräuchte ich noch ein 3. Paar zum wechseln. Doch dort war ich ziemlich unmotiviert und viel billiger als in Deutschland war es auch nicht. Wir beschlossen zum Strand zu gehen und zu chillen. Wir bestellten Früchte und paar Snacks und tranken die ersten Singha.

Es zogen schwarze Wolken auf und um 15 Uhr kam der große Regen. Wir flüchteten sofort in eine Bar an der Beachroad.

Es Regnete lang und das San Mig floss schnell. Mal wieder Nachmittags schön einen hängen. :trink:Einfach nur schön im trockenen zu sitzen und das ganze beobachten. Herrlich. Nach weiteren Bieren beschlossen wir heute nochmal zur Soi 6 zu gehen. Aufgrund meinem Ausfall an Tag 5 liege ich im schnitt der geknallten Girls in Verzug. Tag 10 und erst 8 verschiedene da musste was passieren. Schnell Hotel duschen Treffpunkt 19 Uhr Soi 6.

Ich war pünktlich, deswegen lies ich mich gleich am Anfang in eine Bar reinziehen. Nahm Platz bestellte ein Bier und war geschockt. Igitt ich sah ein Schwanz und noch einen.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg :kotz: An der Bar waren 2 Customer und einer lag auf dem Sofa. Alle drei bekamen gerade eine Blowjob. Die nette Dame bot mir das natürlich auch gleich an. Mit den Worten „ You like“ wollte sie mir einen blasen. Sie hatte ihre Hand schon in meiner Hose. Das wollte ich nicht weiter anschauen und ging zum Bier trinken raus. So was brauch ich wirklich nicht. Das ist halt nicht meine Welt. I am to shy.:1rolleyes:

Meine Lady sah ihre Einnahmen den Bach runter gehen und verabschiedetet sich um wieder auf der Straße neue Blaseopfer zu suchen. Währenddessen kam ein Ladyboy zu mir und wollte mir auch einen blasen. Ich musste auch da ablehnen wobei ich bei einem geilen Blaskonzert von einem richtig heißen LB ich irgend wann nicht abgeneigt wäre. :blow:
Mr. X kam endlich und wir zogen weiter. Bloß weg hier.Nach wenigen Metern sah ich ein nettes Exemplar und kehrte ein. Für Mr.X war hier leider nichts passendes also zog er weiter. Ich hatte noch nie ein Girl in der Soi 6 und war gespannt was passiert. Das geht hier alles ziemlich fix. Kaum Bier und Laydydrink bestellt wollte sie sofort hoch um mich glücklich zu machen.:pop: Da ich nichts vor hatte und geil war sagte ich ja. Also zahlte ich 300 Bath fürs Zimmer und mit ihr waren 1000 abgemacht. Ich folgte ihr nach oben. Ok ein Sterne Hotel war es nicht. Zum Glück war es relativ dunkel und ich sah nicht das was ich nicht sehen wollte.:shock:

Ich schnell in die Dusche und sie brauchte eine Ewigkeit. Ich wartete und wartete... wollte fast schon wieder gehen.
Sie kam im Handtuch eingewickelt raus. Ich war verwirrt. Das ist doch Soi 6 hier oder? Eine Puff Straße warum zum Teufel hat die ein Handtuch um? Sie wollte auch noch mit Kondom blasen aber nicht mit mir. Den Spuk hab ich ihr gleich ausgeredet. :mrgreen:
Dann ging endlich die post ab. 3-4 Stellungen eigentlich nicht besonderes aber sie war sehr bemüht.

Oder stehts bemüht. Was ist jetzt besser? Machte aber Spaß mit ihr.

Doch dann...

Als ich kurz vorm kommen war klopfte doch jemand an die Tür und sie redeten miteinander.

Ahhhhhhhhh

Das war natürlich ein totaler Abturner. Anscheinend waren wir über der Zeit. Super dachte ich mir. Jetzt geht’s bestimmt ganz schnell. Aber nach 5 Minuten Handarbeit und Mundwerk war es dann doch so weit und ich konnte mich erleichtern. :hj:

Fazit wenn nur eine Stunde Zeit ist und sie ein halbe Stunde lang duscht ist die Zeit zu knapp. War aber eine Erfahrung.Vielleicht wird das wiederholt.

Nr.9 in diesem Urlaub war eingetütet.:cool2:

Danach gingen wir gemütlich essen und machten Pläne für den Rest des Abends.

Mr. X wurde natürlich in der Soi 6 auch fündig, also konnten wir ohne jeden „Druck“ planen.

Wir beschlossen zur Soi LK Metro gehen um Spaß zu haben und um dort eine auszulösen. Gegen 0 Uhr liefen wir dort ein. Und da ich mittlerweile null Plan mehr hatte wo ich schon war und wo nicht ließ ich ihm die Entscheidung. Wollte nur nicht in eine gehen wo ich schon was ausgelöst hatte.

In einer Agogo war es sehr lustig. Eine total besoffene sorgte für ordentlich Stimmung. Das war mir ein Tequila wert welcher natürlich sofort weitere Girls anlockte. OK wer mich am besten befummelt bekommt einen Ladydrink. Leider war die total besoffene richtig heiß auf mich. Man war die voll. Sie war übrigens total Nackt und rieb immer ihre Muschi an mir. Ich nahm schon den Geruch von ihrer Muschi an. :ang:

Wir waren dort 2-3 Getränke und genossen die super Show. Die besoffene lies mir keine ruhe mehr was dann doch zunehmend nervte. Mamasan sah das und schickte sie zur Strafe alleine auf die Bühne. Die anderen Girls hatten Pause und kreischten währenddessen um die Wette. Zeit zu gehen bevor sie mich noch ankotzt.

Danach besuchten wir noch 2-3 andere Agogos aber irgendwie war mir nicht danach was auszulösen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß mit den Girls. Mit zunehmenden Alkoholstand machte ich mir immer mehr Gedanken über die ein oder andere verflossene. Mir ging Kis aus dem Sensation nicht mehr aus dem Kopf und warum war ich noch nicht bei Blondie in der Drinkingstreet. :shock:

Meine Stimmung sank rapide ab da ich mir viel zu viele Gedanken machte. Ich machte Sachen und verstand nicht warum. Dabei wollte ich doch einfach kein LKS und tat eigentich alles dafür. Aber war das der beste Weg. Meine Gefühle spielten verrückt. Es war bereits kurz vor drei als ich eine unglaublich gute Idee hatte. Nicht mehr Herr meiner Sinne beschloss ich sofort zur Walkingstreet zu fahren. Ich wollte schauen ob Kis aus dem Senstation da ist.:confused:

Schnell aufs Motorbike gesprungen und ab ging die wilde Fahrt. Hätte ich beamen können hätte ich das gemacht.

Dort angekommen SCHEISSE.

Verdammte Scheisse .

Licht der Werbereklame war aus und die Girls kamen gerade raus. Riesen Panik machte sich breit.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Schnell Handy raus geholt und ihr geschrieben. Ich: Hi i am at your bar are you there? Antwort sofort Yes i see you .

Dann sah ich sie auch.

Ich war so happy.:)

Sie war erstaunt da ich sie unbedingt jetzt wiedersehen wollte. Hatte mich ja nicht mehr so richtig bei ihr gemeldet und kein Interesse gezeigt. Unsere Verabschiedung vor 2 Tagen war auch nicht optimal. Trotzdem hatte ich das Gefühl sie war Glücklich mich zu sehen und ich war es mit Sicherheit.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Wir kauften was zu essen und gingen zusammen zum Hotel.

Dort aßen wir und unterhielten uns noch mindesten 2 Stunden. Diese Frau machte mich verrückt.

Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Aber ich machte mir auch Gedanken hoffentlich ist das nicht alles gespielt von ihr. Doch die schlechten Gedanken verschwanden sofort. Da wir langsam müde wurden legten wir uns ins Bett um zu kuscheln. Es war herrlich.

Aus kuscheln wurde natürlich mehr.

Am Morgen wurde weiter gekuschelt aber mehr wurde es dann nicht.

Um 12 Uhr ging sie da sie einen Termin hatte. Ich fragte nicht weiter nach. Ich gab ihr 2000 Bath und wir verabschiedeten uns mit einem langen intensiven Zungenkuss.

Ziel nicht erreicht da Rückfällig geworden.:(Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten