Member
Schön das an meinen Reiseberichte Interesse besteht. Freut mich. 
Auch ein danke an alle Kommentare.
@kelle wir hatten ja keinen Preis abgemacht also hätte ich ihr ja auch nur 2000 hin legen können. War wahrscheinlich noch ein bisschen betrunken. Aber ich fand in diesem Moment den Lohn für sie gerechtfertigt.
Es geht hier auch bald weiter. Es folgen ja noch ein paar total verrückte Tage.....

Auch ein danke an alle Kommentare.
@kelle wir hatten ja keinen Preis abgemacht also hätte ich ihr ja auch nur 2000 hin legen können. War wahrscheinlich noch ein bisschen betrunken. Aber ich fand in diesem Moment den Lohn für sie gerechtfertigt.
Es geht hier auch bald weiter. Es folgen ja noch ein paar total verrückte Tage.....

Erneuter heftiger Lachflash....
Cool die füllt mich ja richtig ab. Die meint es tatsächlich ernst. Bin ich so geil wenn ich besoffen bin? Kein Plan. Mein Verstand würde nein sagen. 
An der Bar waren 2 Customer und einer lag auf dem Sofa. Alle drei bekamen gerade eine Blowjob. Die nette Dame bot mir das natürlich auch gleich an. Mit den Worten „ You like“ wollte sie mir einen blasen. Sie hatte ihre Hand schon in meiner Hose. Das wollte ich nicht weiter anschauen und ging zum Bier trinken raus. So was brauch ich wirklich nicht. Das ist halt nicht meine Welt. I am to shy.

Da ich nichts vor hatte und geil war sagte ich ja. Also zahlte ich 300 Bath fürs Zimmer und mit ihr waren 1000 abgemacht. Ich folgte ihr nach oben. Ok ein Sterne Hotel war es nicht. Zum Glück war es relativ dunkel und ich sah nicht das was ich nicht sehen wollte.