Member
Hallo Mck
absolut toller Bericht
War dieses jahr auch im April vor Ort vieleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen.
Im november bin ich auch wieder vor ort.
Übrigens bin auch ein badner
Gruß mach weiter so
absolut toller Bericht

War dieses jahr auch im April vor Ort vieleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen.
Im november bin ich auch wieder vor ort.
Übrigens bin auch ein badner
Gruß mach weiter so

Schnell stoß gelüftet und die Essensreste luftdicht entsorgt. Dann umgehend den Brand in meinem Mund gelöscht und weiter geschlafen. Nächster Stop 12 Uhr erneute erfolgreiche Brandbekämpfung. Gegen 13 Uhr war ich langsam wieder fit und checkte mein Handy. Girls Girls Girls... ich kann mich nicht teilen!!! Ma, Kis und Ne sorgten sich um mein Befinden da sie meinten sie würden sich gerne um mich kümmern. Ich vertröstete sie alle.
Und wie der Zufall so will meldete sich prompt Mr.X. Er sagt das er an der Beachroad in einer Beerbar ist und Songkran hier schon begonnen hat. Also zog ich Badehose an und verstaute mein Handy und Geld wasserdicht. Ich wollte mir das Spektakel anschauen gehen. Hunger hatte ich aufgrund der nächtlichen Fresserei nicht aber ein leichter Bierdurst setzte ein.
Das Bier schmeckt ja wieder hervorragend und so legten wir ein ordentliches Tempo an den Mann. Wir hatten einen Tisch zur Straße auch am Tisch saß ein junger Australier 24 Jahr Surfertyp. Lustiger Vogel wir verstanden uns super. Der Aussie war mit seinem Girl da ein Wahnsinns Gogohase (Name der Agogo leider vergessen
18.30 Uhr und ich musste mal was festes in den Magen bekommen. Ich ging was essen und hab mich im Suff natürlich völlig überfressen.
Der Ranzen spannte und Sodbrennen machte sich breit. Ich musste zurück auf den Thron. Verdammte Scheiße aber auch. 19.15 Wieder im VT6 erst mal hingelegt und den Wecker auf 19.30 Uhr gestellt. Ein schneller Powernap war der Plan.
2 Sister Friends wie auch immer gesellten sich zu uns und es wurde eine lustige Runde. Die arbeiteten glaub ich in der Bar den wie ich am nächten Tag sah hatte ich 2 Mal Barfine mit je 300 auf der Rechnung.
Allerdings habe ich das mittlerweile schon alleine gut hin bekommen und auf Tequila hatte ich überhaupt kein Verlangen. Es wurde Jenga ausgepackt und der Verlierer musste eine Runde zahlen. Vier Spiele keins verloren. Year.
Das kann doch nicht sein warum macht die sowas??? Der erste war so hart das mir fast die Kotze aus allen Körperöffnungen heraus geschossen kam und ich hatte noch 4 vor mir stehen.