Member
@ Mck
Das ist ein genial geschriebener Reisebericht, mit astreiner Erfolgsbilanz.
Mach bitter weiter so!

Mach bitter weiter so!

Sie ging mir nicht aus dem Kopf und ich mag sie ja noch immer. 
Ich fragte nochmal nach ob sie morgen arbeiten würde. Sie verschwand nach hinten und nach 2 Minuten kam sie zu mir und sagt yes she work tomorrow. Ich sagte der netten Saff sie soll ihr einen schönen Gruß ausrichten und ihr sagen das ich morgen nochmal vorbei schauen werde.
Also schnell auf ein Motorbike Taxi und ab ging es.
Sie hat Urlaub genommen und fährt morgen nach hause. Tja was soll ich da noch sagen. Läuft es Scheisse dann läuft es Scheisse.
Schon krass was an einem Tag alles schief gehen kann. Ich war aber bereits so abgehärtet das es mir nun gar nichts mehr ausmachte. 

Da ich es hier meiner Meinung nach mit einer absoluten Profinutte zu tun hatte wollte ich natürlich auch das Preisliche vorher klären. Sie rief 4000 LT und 2500 ST auf. Hui das ist eine heftige Nummer aber da bei mir was hart war und ich sowas von geil auf das Tittenmonster schlug ich vor 2000 ST plus Tip bis 6 Uhr. Sie sagte ja und ging sich sofort umziehen.

Ja das ist Fluch und Segen zugleich.Member hat gesagt:Also 10 Singha und Du kannst bumsen stundenlang bis Dir der Pimmel wehtut !!?
ist doch klar!!