Mombasa 2 Wochen als Neuling in Bamburi / Ukunda

• Ersteller

Member

Nachdem ich das gelesen habe will ich meine Asienreise im April stornieren hahaha. Wenn man sich für das eine Land entscheidet, verpasst man das Andere. Einmal Mitleid bitte.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich das gelesen habe will ich meine Asienreise im April stornieren hahaha. Wenn man sich für das eine Land entscheidet, verpasst man das Andere. Einmal Mitleid bitte.
Ich war noch nie in Asien und nachdem ich einmal in Kenia war, wird das auch nicht so schnell passieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in Asien und nachdem ich einmal in Kenia war, wird das auch nicht so schnell passieren.
Ebenfalls. Wollte letztes Jahr das erste Mal nach Asien, habe mich dank des Forums umentschieden & bin nach kenya geflogen. Beste Wahl gewesen. Etwas anderes kommt nicht mehr in Frage.

Member

Richtig guter Input, bin am überlegen wo es als nächstes hingehen soll..

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde mir mehr Reiseberichte zu Ruanda, Südafrika, Kamerun, Marokko, Tunesien, Senegal, Nigeria wünschen. Such dir eines davon aus :p

Member

Member hat gesagt:
Falls du offen für ein neues Ziel bist: Schau dir mal Gambia an. (ich war schon 2x dort)
Ich bin in drei Wochen wieder in Kololi. Kleine Wege, entspannte Leute und irgendwie sehr ursprünglich.
Ist natürlich ein komplett anderes Setting als Asien, aber genau das macht es interessant.

Leider kannst du Du meine, und andere Reiseberichte, noch nicht lesen ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten