Member
Nachdem ich das gelesen habe will ich meine Asienreise im April stornieren hahaha. Wenn man sich für das eine Land entscheidet, verpasst man das Andere. Einmal Mitleid bitte.
Ich war noch nie in Asien und nachdem ich einmal in Kenia war, wird das auch nicht so schnell passieren.Member hat gesagt:Nachdem ich das gelesen habe will ich meine Asienreise im April stornieren hahaha. Wenn man sich für das eine Land entscheidet, verpasst man das Andere. Einmal Mitleid bitte.
Ebenfalls. Wollte letztes Jahr das erste Mal nach Asien, habe mich dank des Forums umentschieden & bin nach kenya geflogen. Beste Wahl gewesen. Etwas anderes kommt nicht mehr in Frage.Member hat gesagt:Ich war noch nie in Asien und nachdem ich einmal in Kenia war, wird das auch nicht so schnell passieren.
Also ich würde mir mehr Reiseberichte zu Ruanda, Südafrika, Kamerun, Marokko, Tunesien, Senegal, Nigeria wünschen. Such dir eines davon ausMember hat gesagt:Richtig guter Input, bin am überlegen wo es als nächstes hingehen soll..
Falls du offen für ein neues Ziel bist: Schau dir mal Gambia an. (ich war schon 2x dort)Member hat gesagt:Richtig guter Input, bin am überlegen wo es als nächstes hingehen soll..