20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

• Ersteller Ersteller misterkevin
  • Erstellt am Erstellt am
Zu viert auf dem Motorrad durch den Dschungel... ich sehe mich gedanklich gerade auf dem Gepäckträger sitzen... nein danke, ohne mich!

@ nitelife, wenn ich Heute so daran denke frag ich mich auch was mich zu solchen Aktionen bewegt hat, zumal ich damals noch über 80 Kilo bei meinen 1,65 m hatte, aber im Gegenzug waren die Mädels halt zierlich meine Frau wiegt Heute immer noch grad mal 45 Kilo und die Cousine war auch nicht viel schwerer.......

Aber so ist das halt mal wenn man gnadenlos verliebt ist .....da fühlt man sich plötzlich schwerelos....

hehe die abenteuerlichen arten sich mit einheimischen im lande fortzubewegen... immer wieder schön! und was alles so auf ein einziges mopped passt. aber irgendwie funktionierts doch. schön dass es weitergeht :-)

Super dass es weitergeht!!!

Nun standen wir also mit unserem Motorrad mitten im Dschungel, die Ochsenfrösche quakten und wer weiß welche Tiere noch in dieser gespenstigen Dunkelheit lauerten und ich bekam Schiss ohne Ende (gottseidank nur in Gedanken:wink0:) nach Außen musste ich natürlich den Starken markieren, da ja die Mädels auch um ein Haar vor Angst gestorben sind. Als ich dann noch zu Chanel sagte:

"Siehst Du das hast Du jetzt von Deinen ewigen Geschichten über White Ladies, Gnome und sonstige Geister jetzt kommen Sie und holen uns :hehe: "

da war der Ofen fast endgültig aus, die Mädels schrien wie am Spieß und das Tempo meines Herzschlages erhöhte sich in´s Unendliche.......

Nur unser Fahrer behielt die Nerven und werkelte irgendwie in dieser extremen Dunkelheit am Motorrad rum, wir liefen ohne Ziel und Plan im Kreis herum und da plötzlich flackerte ein Licht in der Dunkelheit.

Was war das ? War es wohl die ortsansäßige White Lady, der Dschungel Gnom , oder vielleicht sogar Edward alias Robert Pattinson aus Twilight ?

das Licht flackerte auf, dann erlosch es wieder um kurz darauf wieder zu erleuchten....

.....und dann blieb das Licht an, irgendwie hatte unser Fahrer das Motorrad wieder zum Laufen gebracht und wir konnten unsere Reise durch den nächtlichen Dschungel fortsetzen.Übernachtet haben wir wieder bei einer Tante meiner Frau, die nicht zuletzt wegen Ihrer In Europa verheirateten Töchter ein doch sehr schönes Haus Ihr Eigentum nennen kann.

Zu dieser Zeit waren auch die Vorbereitungen für eine Fiesta im vollen Gange und das glückliche Schweinchen das zuvor noch vor dem Haus fröhlich seine Runden drehte wurde plötzlich eines Nachts geschlachtet und wurde zum Grillen vorbereitet, dies war die Nacht in der wir unsere Abreise vorbereiteten, da meine Frau der Meinung war es wäre eventuell erstens zu gefährlich wenn bei der Fiesta alle betrunken sind und zweitens wohl wieder eine Völkerwanderung zu den "reichen" Verwandten aus Europa einsetzen würde.

Also verabschiedeten wir uns mitten in der Nacht und irgendwo freute ich mich auch auf ein Bett ohne Moskitonetz rundum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit istdie Hitchkock Einlage beendet, schön geschrieben.

Meine Fresse Alter....geile Nummer...besser als jeder Film...

Danke für die gnadenlose 1 A Unterhaltung in meiner Nachtschicht !

Respekt und Annerkennung:vuzuzela:

Wir hatten also unsere

Dokumentenbesorgungsverwandtenbesuchsdschungeltour nach Leyte :mrgreen:
heil überstanden und konnten nachdem auch der Flughafendoctor meiner schwangeren Frau das O.K. gegeben hatte zurück nach Deutschland fliegen.

Hier war dann auch die Ausländerbehörde mit den besorgten Dokumenten zufrieden und wir konnten ein weiteres mal auf´s Standesamt wo uns die Standesbeamtin erklärte, das mit diesen Unterlagen nun auch eine Hochzeit in Deutschland in Ordnung gehen würde, also doppelt gemoppelt hält besser daher nochmal ja gesagt und alles war im grünen Bereich, einer Aufenthaltserlaubnis stand nichts mehr im Weg.

Wir brachten unser Bistro wieder auf Vordermann und schauten , daß unser Konto wieder in den grünen Bereich kam.

Im Februar 2003 stand dann der große Tag an, der Geburtstermin unseres Sohnes war für meinen Geburtstag angesagt , er hielt es dann aber doch nicht aus und 5 Tage vorher um 6 Uhr Morgens weckte mich meine Frau mit den Worten: Honey it´s starting , i think our baby is coming ... also nahmen wir unsere schon bereit stehende Krankenhaustasche und machten uns auf den Weg zum Krankenhaus.....

Menü
Zurück
Oben Unten