Nun standen wir also mit unserem Motorrad mitten im Dschungel, die Ochsenfrösche quakten und wer weiß welche Tiere noch in dieser gespenstigen Dunkelheit lauerten und ich bekam Schiss ohne Ende (gottseidank nur in Gedanken

) nach Außen musste ich natürlich den Starken markieren, da ja die Mädels auch um ein Haar vor Angst gestorben sind. Als ich dann noch zu Chanel sagte:
"Siehst Du das hast Du jetzt von Deinen ewigen Geschichten über White Ladies, Gnome und sonstige Geister jetzt kommen Sie und holen uns

"
da war der Ofen fast endgültig aus, die Mädels schrien wie am Spieß und das Tempo meines Herzschlages erhöhte sich in´s Unendliche.......
Nur unser Fahrer behielt die Nerven und werkelte irgendwie in dieser extremen Dunkelheit am Motorrad rum, wir liefen ohne Ziel und Plan im Kreis herum und da plötzlich flackerte ein Licht in der Dunkelheit.
Was war das ? War es wohl die ortsansäßige White Lady, der Dschungel Gnom , oder vielleicht sogar Edward alias Robert Pattinson aus Twilight ?
das Licht flackerte auf, dann erlosch es wieder um kurz darauf wieder zu erleuchten....