Member
@frank69
das selbe Saxophon vom selben Verkäufer war vor einiger Zeit (etwa vor 2 Monaten) eingestellt. D.h. Für diesen Preis bekommt er es nicht so leicht los. Wenn sich die für ca. 200 Euro verkaufen ließen, würde ich sofort wieder anfangen welche zu bauen und müsste mir um meine Rente keine Sorgen machen.
@bkk
Aktuell werden die ab Thailand inkl. Versand für ca. 350 US$ angeboten. Wen es interessiert von wem, der kann mir ja ne PN schicken. Werbung machen ist ja hier nicht erlaubt.
Zitat von tahjong
wenn es so ist, bzw. so bleibt - no problem - aber immer im Auge behalten.
Bei meiner Ex Freundin ging es auch so los.
Grüße Lahu
das selbe Saxophon vom selben Verkäufer war vor einiger Zeit (etwa vor 2 Monaten) eingestellt. D.h. Für diesen Preis bekommt er es nicht so leicht los. Wenn sich die für ca. 200 Euro verkaufen ließen, würde ich sofort wieder anfangen welche zu bauen und müsste mir um meine Rente keine Sorgen machen.
@bkk
Aktuell werden die ab Thailand inkl. Versand für ca. 350 US$ angeboten. Wen es interessiert von wem, der kann mir ja ne PN schicken. Werbung machen ist ja hier nicht erlaubt.
Zitat von tahjong
Darum mache ich es jetzt so, dass ich nur zu zweit mit ihr spiele, dann bleibt das Geld unter uns, mal gewinne ich mal sie. Auswärts mit anderen Thais hat sie zum Glück aufgehört.
wenn es so ist, bzw. so bleibt - no problem - aber immer im Auge behalten.
Bei meiner Ex Freundin ging es auch so los.
Grüße Lahu