Thailändisch lernen

Thailand 25 Jahre Thailand - ein Rückblick

        #121  

Member

An mich hat sich auch schon mal eine erinnert...und ich musste passen (vorerst) :mrgreen:

Nakhlua Beer Bar (irgendwo)..."I know YOU...last year, you remember ME ??"

Bitte WIE kann mich das girl erkennen wenn ich mit Sonnenbrille und Panama (Hut) "getarnt" bin? :shock:

Antwort: Mein Tattoo am linken Unterarm...ca. 25cm gross...eine Chinesische Schwertkämpferin...meine "Mei-Ling" :hehe:

Ich erkannte sie (leider) nicht wieder...ok...ausgelöst und (wieder) mitgenommen.

Im room...zuerst "Missionarsstellung"...dann Stellungswechsel..."Hündchenstellung"...:roll:

"Jessas...I remember YOU !!"...SIE: "Really...???" :D

" I remember your ass...!!" :hehe: (Tattoo- Blauer Morphofalter) Schmetterling auf der rechten Arschbacke...

Soll mal einer sagen ICH hätte ein schlechtes Gedächtniss....:lach:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Zitat von frank69
Jessas...I remember YOU !!"...SIE: "Really...???"

" I remember your ass...!!" (Tattoo- Blauer Morphofalter) Schmetterling auf der rechten Arschbacke...

Der ist wirklich gut......:lach:

Hätt mich nicht getraut es ihr sooo zu rüber zu bringen. Super....
 
        #123  

Member

Ja, soo Tatoos sind schon tolle Erkennungszeichen..LOL
 
        #124  

Member

Das ist ein geiler Bericht, hab ihn glatt durchgelesen,mach bitte weiter.
 
        #125  

Member

@Reichenbrander & alle anderen Abonennten

Danke für's Interesse. Wird wohl ein paar Tage dauern bis ich weitermachen kann.
 
        #126  

Member

bin echt beeindruckt, daß Du die Preise von damals noch weißt.
Als Deutscher war man damals reich - kein EU-Sklave wie heute.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
@Reichenbrander & alle anderen Abonennten

Danke für's Interesse. Wird wohl ein paar Tage dauern bis ich weitermachen kann.

Was verstehst Du unter paar Tagen lahu?:?

Habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen und hoffe es geht bald weiter.:yes:
 
        #128  

Member

@ Kanario

danke für's "Wachrütteln". Bin Noch die nächsten 2 Monate in D und habe keinen Zugang zu Bildmaterial.
Denke aber ich kann noch ne Geschichte zum Besten geben - ohne Bilder - Versprochen....
 
        #129  

Member

Noch eine kleine Anmerkung wegen den Preisen damals, vor 25 Jahren

Eine Cola an einem Straßenstand in BKK kostete 4.- Baht
Eine Nudelsuppe 5 - 10 Baht
Ein Bier 0,33 in einer Bar in Koh Samui 25 Baht. War ne einfache Bambushütte - Working Girls gabs damals sehr wenige
ST in den Bretterpuffs in Chiang Mai 100.- bis 300.- Baht. In Phayao sogar nur 50.- Baht!!
Barfine in den Bars in Chiang Mai 200.- Baht
LT war 500.- Baht in den Bars.
Ein Zimmer kostete in einem seuberen GH ca. 100.- Baht, im ab Hotel 150.- Baht. Ein einfaches Appartement 1100.- Baht mtl.
Eine Packung Zigaretten 13.- Baht (Krong Thip) Malboro ca. das doppelte.

Allerdings gab es für eine Mark auch nur 15 Baht.....
 
        #130  

Member

Ja Ja lang ist es her in der Zeit so um 1985 war ich auch dass erste mal in Thailand kenne die Zeit auch noch. Aber in 5 Wochen bin ich wieder dran
Gruss
wolfgang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten