Thailändisch lernen

Thailand 25 Jahre Thailand - ein Rückblick

        #111  

Member

ST war für mich immer so etwas wie „Tanken – oder zum Haare schneiden“ gehen.

...oder wie ein Restaurantbesuch :mrgreen:...wer erinnert sich schon was er vor 2 Wochen zu Mittag hatte? Oder vorgestern...:hehe:

An die LT erinnert man(n) sich schon eher...und manche vergisst man(n) NIE.... :roll:

Geile story...:tu:

sawasdee frank69
 
        #112  

Member

Manche Girls haben halt das sprichwörtliche Elefantengedächtnis. Mich fragte neulich eine ob ich wieder im Nanahotel wohne. Dort habe ich vor 6 oder 7 Jahren mal gewohnt..
 
        #113  

Member

Warum wundert ihr Euch, an gute Girls erinnere ich mich auch länger.
Vielleicht wart Ihr ja besonders handsome, horny men :lach:
oder besonders spendabel.:lach:
genug OT

VG:bye:
 
        #114  

Member

Ja, ist ist mir leider auch schon oft passiert. Erst letzte Woche hat mich eine mit meinem Namen angesprochen und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit der mal im Bett war. Habe dann ihren Namen nach längerem studieren und ein wenig raten doch noch gefunden.
 
        #115  

Member

ich glaub ich hätt mich an diesem abend abgeschossen... aber sowas von!
 
        #116  

Member

Bin auch wieder auf dem aktuellen Stand. SUPER!!!
 
        #117  

Member

Euch allen Danke für Eure Beiträge und Interesse.

Tja, dieser Abend endete dann "Feucht Nachdenklich".....bin auch schön allein nach Haus..

Na ja, hätt ja auch in Deutschland bleiben können - da kennt man(n) solche Probleme nicht...
 
        #118  

Member

Eines Tages erfuhr ich von meinem ehemaligen Partner, dass er HIV Positiv getestet wurde. Das war auch ein riesen Schlag für mich. Monate um Monate drückte ich mich um einen Aids Test.

Wir wohnten ja im selben Haus, benutzten das selbe Badezimmer, wahrscheinlich auch den Rasierer und hatten obendrein oftmals die selben Mädels.

Je länger ich wartete desto mehr war ich überzeugt – ich hab auch den Virus.

Eines Tages habe ich mich dann doch durchgerungen und hab einen Test machen lassen. Der Arzt sagte ich solle in 2 Stunden wiederkommen, dann hätte er das Ergebnis. Es waren 2 Stunden meines Lebens die ich nicht so schnell vergessen werde.

Es ging ständig durch meinen Kopf – was ist wenn, wie geht es dann weiter? Wie oft waren wir in den Kistenpuffs - wie oft ging der Gummi kaputt - wie oft........

Schließlich saß ich wieder beim Arzt, er kam mit einer Akte unterm Arm ins Sprechzimmer uns schaute mich prüfend an, setzte sich, schlug die Akte auf, rückte seine Brille zurecht und sah mich wieder streng an…..dann plötzlich die Stimme seiner Sprechstundenhilfe – er klappte die Akte wieder zu und verließ das Sprechzimmer. Da saß ich nun – die Akte lag direkt vor mir – ich starrte sie an.. Ich überlegte ob ich einen Blick reinwerfe – aber macht ja keinen Sinn, da ich ja nicht Thai lesen konnte..

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er zurück und alles wiederholte sich - seine Gestik und sein Blick. Er atmete tief ein und sagte schließlich „another time YES“… ich war plötzlich wie betäubt rutschte aber langsam fast vom Stuhl.

Als er das sah sagte er schnell „Don’t worry – you are Negativ“. In diesem Moment wusste ich nicht ob ich nun Lachen oder weinen sollte. Ganz benommen verließ ich die Praxis. Er wollte mir nur einen Schreck einjagen, was ihm offensichtlich gelungen war.

Ich steuerte direkt eine Kneipe an in der sich Abends einige Expats treffen. Es war nachmittags etwa 3 Uhr und es war noch niemand dort. Der Wirt, ebenfalls ein deutscher fragte mich was ich heute schon so zeitig hier mache. Ich erzählte ihm, daß ich beim Arzt war – er fragte „und..“?

Ich antwortete „er hat mir gerade 10 Bier verschrieben – gib mir bitte das erste, will ja den Guten nicht enttäuschen“…….
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist ist mir leider auch schon oft passiert. Erst letzte Woche hat mich eine mit meinem Namen angesprochen und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit der mal im Bett war. Habe dann ihren Namen nach längerem studieren und ein wenig raten doch noch gefunden.

Dafür hat man doch heutzutage im Cloud-Zeitalter ne Datenbank auf Google Drive liegen + der zugeordneten Bilder der Mädels. Kommt einfach besser, wenn man sich nach 1-2 Jahren noch an alle Details erinnern kann. ;-) Die Mädels schaffen das ja scheinbar auch.
 
        #120  

Member

Was würde ich drum geben, wenn ich von den ganzen Abenteuern Namen, Details & Bilder hätte. Aber immerhin auf meiner "Festplatte" ist es ja noch gespeichert auch wenn schon etliches etwas verblasst ist.

Nein nun mal ganz im Ernst - wenn das oft passiert ist - ich meine viele Mädels, vergisst man da sehr schnell - wie Frank69 so schön gesagt hat "Wer weiss schon was er vor ein paar Tagen zu Mittag gegessen hat". (sorry ist nicht das original Zitat von frank69 - nur sinngemäß)

Dann ist es auch nichts Besonderes mehr. Man wird auch sehr wählerisch - da muss schon was Besonderes kommen, damit ich darauf anspringe.

Da war ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön "abgefuckt"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten