Also HIG hat mittlerweile ja inzwischen sehr viel mehr als einen Reiskocher investiert. 2 Rai Land, ein Haus mit 7 Zimmern – und einen Riesen Swimming Pool…. Und das alles cash bezahlt. Alles auf Ihren Namen natürlich…. Aber halt… er hat doch vorgesorgt….und zwar mit einem Vertrag, dass sie sich das Geld für Landkauf und Hausbau von ihm geliehen hat…..(er hat dabei nur eins vergessen – ich nehme es mal vorweg – es wurde nicht beim „Land Office“ eingetragen – es wurde also keine Grundschuld eingetragen)
Wir waren Abends oft zusammen unterwegs, ab und zu in den damals existierenden Bretterpuffs. Um ihn aufzumuntern hab ich oft eine Nummer für ihn bezahlt…… unter der Voraussetzung, dass er die hässlichste nimmt. Er schreckte vor nichts zurück und ich musste meistens bezahlen….
Eines Abends fuhren wir nach Mae Rim, wo es ein wirklich tolles Bretterpuff gab. Es war anders als die in Chiang Mai, man konnte mit den Mädels an einem Tisch sitzen und reden, was in den Häusern in Chiang Mai nicht üblich war. Ich war oft dort und hatte immer viel Spass mit den Mädels.
Wir waren zu dritt, HIG, der Schweizer Häuslesbauer und ich. Wir rein in die Bude und schon waren wir von den Mädels umschwärmt. HIG und der Schweizer zögerten nicht lange und verschwanden mit zwei Mädels im gegenüberliegenden Short Time Hotel, wo man für 80 THB dann noch ein Zimmer mieten musste. Ich schaute mich zwar um aber konnte mich nicht für eine „übriggebliebene“ entscheiden. Als die beiden zurückkamen meinten die beiden Mädels – ok nun gehen wir beide mit Dir – gesagt getan… und los gings.
Zwei Tage später ging ich Abends in der „Spotlight“ Go Go Bar zum pinkeln… guckte so runter und dachte mir noch … was ist denn das, oberhalb des Schamhaarbereichs …. Ein kleines Grindchen vom Kratzen vielleicht… oder… ich guckte nochmals und das vermeidliche Grindchen war dann plötzlich wo anders…. Komisch… hab doch erst 2 kleine Bierchen.
Irgendwie beunruhigte mich das und ich fuhr nach Hause. Im Badezimmer habe ich dann von meinem Schweizer Taschenmesser mit der Pinzette das vermeidliche Grindchen auf den Badewannenrand gelegt… mit der Lupe, welche auch Bestandteil des Taschenmessers ist, mir das Teil angesehen………. Und, was soll ich sagen… es schaute mich ein Tierchen mit 6 Beinen und 2 treuen Augen an……. Scheisse die „Sackratten“ dachte ich und fuhr sofort zu einem Bekannten um Rat zu holen…..