seeyoutomollow
Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 383
-
@Luki_BKK
in erster Linie ist dieses auch nur ein Reisebericht.
@mari1256
dazu muss du dann aber auch in etwa wissen wo du hin möchtest.
Ich konnte dort nicht entspannt rumlaufen, weil von überall die rücksichtslosen Zweiradterroristen mit minimal Abstand an mir vorbeigefahren sind.
zum Thema Bahtbus. Ich gehe auf der rechten Seite da kommt ein Bahtbus fährt immer näher an der Seite und hält dann an. So das der Fussgänger um den Bus rum muss.
in erster Linie ist dieses auch nur ein Reisebericht.
@mari1256
dazu muss du dann aber auch in etwa wissen wo du hin möchtest.
Ich konnte dort nicht entspannt rumlaufen, weil von überall die rücksichtslosen Zweiradterroristen mit minimal Abstand an mir vorbeigefahren sind.
zum Thema Bahtbus. Ich gehe auf der rechten Seite da kommt ein Bahtbus fährt immer näher an der Seite und hält dann an. So das der Fussgänger um den Bus rum muss.
Das mit der Toilettengebühr scheint ein wunder Punkt hier zu sein. Da habe ich ja schon etwas zu geschriebenWenn 10 Baht Toilettensteuer reichen, um dich dann endgültig in die Flucht zu schlagen - sorry, dann muss vorher wohl schon so einiges schief gelaufen sein...
Wenn da alles vollgestellt ist? Dann musst du in den Verkehr.Wenn man groß genug ist, dann geht man am besten MIT dem fliessenden Verkehr, nicht gegenan.