Thailändisch lernen

Angeles City 3er in AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Deswegen hab ich nie was Hübsches gesehen. Ich wache gemütlich gegen Mittag erst immer auf.
Am letzten Tag war Cloe wieder da, die hatte aber gerade bei nem anderen aufm Schoss gesessen....
Ich dachte schon du bist heimlich in AC geblieben und hast die hübschen SLT gebucht!

Gruß immerkann
 
        #62  

Member

So,
Noch 24 Tage bis AC.....
Habe schon wieder Anfragen von den Girls, zwecks 3er...4er..usw.
Muß gleich mal wieder mit ner Eierdiät beginnen, man wird ja nicht jünger....5555

Gruß immerkann
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
So,
Noch 24 Tage bis AC.....
Habe schon wieder Anfragen von den Girls, zwecks 3er...4er..usw.
Muß gleich mal wieder mit ner Eierdiät beginnen, man wird ja nicht jünger....5555

Gruß immerkann
Solange ich reicher werde, werden zumindest die jungen Damen ab 18 nicht älter.
Moralisch mich mal kurz schämen gehe.
Danke für die Beiträge!
 
        #64  

Member

Nichts mehr los hier???? Gibt doch nicht.... @anonymous bist du nicht vor Ort...? Sonst auch niemand?????
Traurig.......
Dann muss ich wieder herhalten in 4 Wochen
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Nichts mehr los hier????
Huch .... habe wegen meiner 3monatigen Foren-Auszeit gar nicht mehr an diesen Thread gedachtAnhang anzeigen the-gimp.gif

Und was sucht dieser Thread eigentlich in der Rubrik Reiseziele?
Wäre besser ein Moderator würde ihn in den Bilderthread Philippinen verschieben ---- Danke schon mal im vorraus :tu:

_______________________________________________________________

Anhang anzeigen 0X1A0618-taf-3ac-74kb-4.10.2019.jpg

Gruß
anonymous
 
Booking.com
        #67  

Member

Dann evtl die beiden Freds zusammenführen, da eh fast deckungsgleiche Titel......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten