40 stunden Verspätung!!

• Ersteller

Member

Was mich immer so ärgert an den Moslems,egal ob aus dubai oder dhacca ist diese wiederliche Art der Jungs.
Die tun so als wenn sie die Herrenrasse sind und wir die untermenschen nur weil wir nichts mit ihrem scheiß allah anfangen können.
Die Meinung hat auch nicht mit Rassismus zu tun sondernd ist Realität

Member

War in Muc unterwegs mit nem Kumpel und 2 Arab Kunden von ihm.
Der Abend endete so, dass die 2 Kerle kräftig im Puff ficken gingen, nachdem ordentlich gesoffen wurde.

Auf die Frage ob das nicht gegen ihre Religion verstossen würde, konterten die beiden das mit der Ausrede, dass Allah nicht alles sehen kann.
Auf ungläubige Länder wie Deutschland schaut er sowieso nicht, also wäre das ok, weil er kriegts eh nicht mit. :)

Member

Recht haste Hauke , leider wollen viele diese Wahrheit nicht hören , da

sie nicht in ihr Weltbild passt !

Aber diese Diskussion ist leider fehl am Platz in einem Thailandforum ...

Ivano

Member

Meistens wird sowas aber schnell falsch aufgefasst und man wird wieder in die rechte ecke gedrückt.Von daher am besten wieder ganz schnell vergessen.

Member

die einzigtse richtig verspätung ( ca 9h) die ich mir mal reinziehen "durfte" war mit der ltu auf dem rückflug bkk - dus

...allerdings bekammen wir ein hotelzimmer zur verfügung gestellt, das man sich allerdings mit einer weiteren person teilen musste....

... leider hatten die keine dame zur hand :hehe:

Türkisch Airlines habe ich mir mal angetan.... alter schwede... der transitbereich ist ist auch nicht zu empfehlen und die freundlichkeit hatten die dort auch nicht in großen kellen zu verteilen....

....der rückflug war das beste.... erst ist die dämliche anschlussmaschine ex IST - DUS weg ( wir hatten 3 h verspätung in bkk) und dann hatte ich eine werte, schon recht betagte, dame neben mir sitzen die mich permanent auf türkisch zugesülzt hat..... der ist gar nicht aufgefallen das ich sie überhaupt nicht verstanden habe.... oder der war das scheiss egal... :twisted:

als das essen kam fing das taterweib an mit ihren fressalien zu jonglieren wobei der becher cola auf meiner hose landete....

..... ich weis nicht was den auschlag gegeben hat, zum einen das ich sie recht unfreundlich anherrschte, oder die tatsache das ihr nun klar war das ich deutscher war und sie die ganze zeit über gar nicht verstanden habe...

...auf jeden fall hielt sie für den rest der reise ihre goschen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
War in Muc unterwegs mit nem Kumpel und 2 Arab Kunden von ihm.
Der Abend endete so, dass die 2 Kerle kräftig im Puff ficken gingen, nachdem ordentlich gesoffen wurde.

Auf die Frage ob das nicht gegen ihre Religion verstossen würde, konterten die beiden das mit der Ausrede, dass Allah nicht alles sehen kann.
Auf ungläubige Länder wie Deutschland schaut er sowieso nicht, also wäre das ok, weil er kriegts eh nicht mit. :)

ein paradebeispiel für deren dämlichkeit.... liegt auf der hand und ist vollkommen offensichtlich..... hat also nüüchtss mit rassismus zu donn, ehh

@ Rany Andy

"das hotel war erster sahne aber wir hatte kein geld mehr und nur einen trevelercheck aber keinen pass."

:lach: :baaee: :bang: :sc:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Istanbul-Airport kenne ich auch!!!Damals hatten die nur den Flug ab Hamburg mit den 6 stunden aufenthalt.Aber so schlimm war der türke garnicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten