Thailändisch lernen

Kambodscha 5. Reise nach Phnom Penh 17.03.2023 bis 03.04.2023

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Was möchtest Du den wissen

Bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Kampot. Damenbesuch sollte kein Problem darstellen
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Kampot. Damenbesuch sollte kein Problem darstellen
War zuletzt im November hier :
White Pigeon Guesthouse
Kleines gemütliches Guesthouse mit ordentlichen Zimmern mit AC 15$.
Da geht man einfach vorbei sind auf online nicht buchbar glaub ich.
Alternative Sunny Hotel um die 35$ große Zimmer aber beide ohne Pool....
Beide fußläufig zu den Bars..
 
        #97  

Member

Könnte das LUX Riverside Hotel empfehlen, es ist nahe zum Fluss in der 136th Street, also mitten im Leben. Falls lärmempfindlich, rückwärtiges Zimmer verlangen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei Phnom Penh ist nicht überlaufen und nicht so abgefuckt wie Pattaya total überlaufen.

Super Bericht, vielen Dank dafür!

Du bist immer in PP - gibt es in Kambodscha auch tolle Strände mit Girlie-Bars? Oder ist es besser sich in PP eine SLT zu checken und dann ans Meer zu fahren?

Wie ist die rechtliche Situation? Ist Prostitution wie in Laos offiziell verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht, vielen Dank dafür!

Du bist immer in PP - gibt es in Kambodscha auch tolle Strände mit Girlie-Bars? Oder ist es besser sich in PP eine SLT zu checken und dann ans Meer zu fahren?

Wie ist die rechtliche Situation? Ist Prostitution wie in Laos offiziell verboten?
Es gibt in Kambodscha gute Strände und kleine Inseln empfehlen kann ich so nichts da zu viel.
Dort ist es allerdings schon nicht einfach mit Girlie Bar, daher besser sich eine SLT suchen die sind sehr dankbar und bei weitem nicht so abgefuckt wie die Thais, und mit dieser dann ans Meer fahren. Mit der Prostitution ist es wie in Thailand. Short Time Rooms wirst Du in den Bars nicht finden aber die Mädels wissen natürlich wo , aber besser im mit ins eigene Hotel nehmen
 
        #100  

Member

Der ganze thread macht mich sehnsuechtig; ich war im januar in Pnom Penh, und habe mich riesig amusiert. War im Lux Riverside, im mitte von alles, aber an der hinterseite ganz ruhig. Alles gute und verlaessliche information, herr Riewe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten