Thailändisch lernen

Kambodscha 5. Reise nach Phnom Penh 17.03.2023 bis 03.04.2023

        #21  

Member

Ich und mein Kollege gehören nicht zu den Herren die Stacheldraht oder den Igel in der Tasche haben und daher hatten wir unser tägliches Taschengeld Limit auf 250 USD gelegt.
Darin enthalten alle täglichen Kosten .
Für manch einem mag es ja zu viel sein und meint Thailand wäre billiger ja dann bitte bleibt einfach da.
Wir sind hier her geflogen und hatten 15 Tage Spass sehr viel Spass mit den Mädels.
Vom Hotel Harmony sind es nur 5 Minuten zu Fuss an der River Side Straße bis ins Barviertel 136 Str.
Das Barviertel ist im Prinzip gleich zu setzen wie die Soi 6 in Pattaya in den früheren Jahren, alle Bars sind geschlossen und die Mädels sitzen davor.
Einige Bars haben an die 20 Mädels andere wiederum bis 19 Mädels
Wir begannen unseren Abend immer so um 20.00 Uhr und sind erstmal bei einer guten Auswahl ins Ostro Bistro Gegangen, ein offenes Resturate mit guter internationaler Küche zu normalen Preisen , zu finden 136 Str, Ecke Queer Str Nr. 5 und netter Bedienung.
Es gibt immer an verschiedenen Tagen auch Promotion Aktionen. Das Ostro Bistro liegt an einer zentralen Kreuzung, und man kann hier das lebhafte Treiben auf der Straße recht gut beobachten so das wir hier meistens so um 2 Stunden verbrachten

Anhang anzeigen 20230331_175034.jpg

Anhang anzeigen 20230330_190833.jpg

Anhang anzeigen 20230322_201748.jpg

Anhang anzeigen 20230331_204833.jpg
 
        #22  

Member

Die 136 Straße ist die Hauptstraße mit den meisten Bars rechts und links, dazu gibt es das Sicret eine Lokalität die mit Live Musik aufwartet und erst nach Mitternacht gut besucht wird, Mädels gibt es dort auch zur Unterhaltung.
Ladydrinks liegen in allen Bars zwischen 4,00 und 4,50 USD.
Draft Beer ist das günstigste mit 0,75 bis 1,00 USD
Die Mädels sind immer Top angezogen nicht zu vergleichen wie die Mädels in Pattaya, sitzen in der Regel auch vor der Tür und warten darauf angesprochen zu werden, natürlich sprechen Sie Dich auch an.
Gut besuchte Bars sind Diamond 136 , Wow, Alaska .
In fast allen Bars kann man Billard spielen oder halt sich kennenlernen.
In den Bars gibt es auch KTK Room also Karaoke und nein kein Shorttime Zimmer,
Auslöse liegt bei 10 bis 15 USD .
Zu empfehlen ist es sich treiben zu lassen und auch mal ein wenig vor den Bars stehen zu bleiben und sich in Ruhe die Mädels anzuschauen jeder wird fündig und wie schon geschrieben die Mädels tragen gute Kleidung und in der Regel High Heels. Und ja viele haben große Natur Titten und so gut wie nicht mit Tattoos versehen, Naturschönheiten und Kraterlandschaften im Bauch Bereich findet man fast nie. Englisch könnte natürlich besser sein.
Wie gesagt treiben lassen und immer mal wieder stehen bleiben sich ein zwei feste Bars suchen die man täglich besucht.
Hauptsraße ist die 136 Str. und die 130 Str. mit den meisten Bars gefolgt von der 118 St, und der 110 Str., als Querstraße die
5 Str also ein Quaree .
Ein wenig Abseits noch die 104 Str ca 300 Meter weg mit 7 Bars
Man kann natürlich in der Nähe auf Short Time gehen wenn man die Dame nicht mit in das Hotel nehmen möchte, dazu gibt es dann Zimmer zu 20 USD für 2 Stunden .

Anhang anzeigen 20230322_201421.jpg



Anhang anzeigen 20230322_202825.jpg

Anhang anzeigen 20230322_212900.jpg

Anhang anzeigen 20230322_215158.jpg
 
        #23  

Member

Preise der Mädels:
Ladydrink 4.00 Bis 4.40 USD
Auslose Bar ( Barfine ) es gibt keine Long Time / Short Time Auslöse 10.00 bis 15.00 USD
Preise der Mädels:
Nun wenn Ihr das das Mädel direkt danach fragt, wird in der Regel 100 USD aufgerufen für Long Time , besser die Dame nicht fragen oder groß anfangen zu handeln einsacken und mitnehmen und am morgen / Mittag so zwischen 70,00 und 100 USD passend der Dame geben damit fahrt Ihr besser , bzw. sind wir sehr gut gefahren und es gab nie eine Beschwerde als groß den Preis vorher auszuhandeln ich frag mich so wieso warum handeln sein muss .
Ja die Mädels sind noch Dankbar und der Service ist Lohnenswert, und sehr bemüht und man kann auch mehr als 2 mal...... und Sie bleiben eben meist länger als man denkt, nicht wie Thailand zu vergleichen, und wenn doch eine Dame mal früher gehen möchte dann sagt Sie es Dir vor dem Long Time.

Für Short Time 40 USD bis 50 USD plus Zimmer wenn es sein muss und Barfine

Anhang anzeigen 20230322_215237.jpg

Anhang anzeigen 20230322_215331.jpg

Anhang anzeigen 20230322_222051.jpg

Anhang anzeigen 20230322_230810.jpg

Anhang anzeigen 20230322_230818.jpg
 
        #27  

Member

Moin
Dankeschön für den detaillierten Bericht und die tollen Bilder
Wäre ja mal eine alternative zur soi6, in der wir beide früher, ja doch echt viel Spaß hatten oder bei der Esso Tankstelle
Danke nochmal für das mitnehmen auf deiner Reise
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #28  

Member

Ich war im November letzten Jahres in Phnom Penh.
Kann die Einzelheiten des OP nur bestätigen.

Eine Frage: Wie ich dort war, hatte das Secrets In der 136 Street keine Band mehr (Die hatten davor eine unglaublich gute Philippinische Band, die davor in Bangkok spielte) sondern Karaoke, was fuer mich die Stimmung komplett verkackte.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im November letzten Jahres in Phnom Penh.
Kann die Einzelheiten des OP nur bestätigen.

Eine Frage: Wie ich dort war, hatte das Secrets In der 136 Street keine Band mehr (Die hatten davor eine unglaublich gute Philippinische Band, die davor in Bangkok spielte) sondern Karaoke, was fuer mich die Stimmung komplett verkackte.
Es gab zu unserer Zeit also 18.3. 23 bis 02.04.23 spät Live Musik und erstaunlich viele Hostessen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten