Thailändisch lernen

Kambodscha 5. Reise nach Phnom Penh 17.03.2023 bis 03.04.2023

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Sehr detaillierter Bericht.
Aber bei 70-100 $ Hurenlohn sträuben sich mir die Haare.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, wo ich da war, aber mehr wie 20 $ overnight habe ich nie bezahlt.
Und ich liebe auch keine Geisterbahn.
Ich will hier keine Preisdiskussion vom Zaune brechen, jeder wie er mag und kann.
Ansonsten guter Bericht
Mal ne Frage was sind bei Dir ein paar Jahre ? Glaubst Du wirklich Du bekommst LT für 20 USD in Pattaya ?
Na ja wenn Du River Side Promenade nimmst und ein gewisses Risiko wirst auch Du für 20 USD heute noch fündig .
Manch einer hat halt Stacheldraht in der Tasche.
Und ich gönne jedem Mädel Ihre Kohle ach ja billig Ficken ist schon lange vorbei in Asien bekommst in Deutschland billiger und wer den Igel in der Tasche hat bekommt auch mit Sicherheit keinen guten Service und Sympatie spielt hier bei den Mädels eine große Rolle
 
        #43  

Member

Du musst nicht gleich angepisst sein. Das war keine Kritik. Ich habe doch geschrieben, jeder nach seiner Fasson.
In einem 3.Welt-Land achte ich aber schon darauf, was die Lebenshaltungskosten sind.

Und für 70-100$ muß man in Kambodscha sehr lange arbeiten. Die meisten einen ganzen Monat.
Only my 3 Penny.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht gleich angepisst sein. Das war keine Kritik. Ich habe doch geschrieben, jeder nach seiner Fasson.
In einem 3.Welt-Land achte ich aber schon darauf, was die Lebenshaltungskosten sind.

Und für 70-100$ muß man in Kambodscha sehr lange arbeiten. Die meisten einen ganzen Monat.
Only my 3 Penny.
Ich bin nicht angepisst, nur weil Cambodia ein 3 Welt Land in Deinen Augen ist muss man die Mädels die mit Sicherheit nicht aus Freude mit einem Ausländer billig vögeln und dann der Meinung zu sein das 20 USD doch viel ist und abspeisen.
Eine Bedienung verdient bereits 250 USD im Monat Minimum plus Tip
 
        #46  

Member

Im Pontoon war longtime in 2015 schon 50 USD….
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Du musst nicht gleich angepisst sein. Das war keine Kritik. Ich habe doch geschrieben, jeder nach seiner Fasson.
In einem 3.Welt-Land achte ich aber schon darauf, was die Lebenshaltungskosten sind.

Und für 70-100$ muß man in Kambodscha sehr lange arbeiten. Die meisten einen ganzen Monat.
Only my 3 Penny.
Deine Daten sind echt veraltet, da hat sich in den letzten paar Jahren viel getan, unterer Monatslohn sind eher 200-250$ und entsprechend hat sich an der Preisfront einiges entwickelt... hat @Riewe ja auch schon geschrieben. Ich war letztes Jahr auch erstaunt, was sich zu 2018 getan hat, wenn du nen größeren Abstand hast, wirds umso erstaunlicher.

Btw. Danke für den Bericht und die Bilder, bin letztes Jahr nur mal kurz tagsüber durch die Barzone gekommen 👍
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Im Pontoon war longtime in 2015 schon 50 USD….
In Kambodscha gehen Mädchen nach 2-3 Stunden heim.
Dafür zahlt man ca. 70 $ in den Bars!
Da empfiehlt sich ne ST die man ab 70 $ bekommt! :coool:
Mich persönlich nervt ne Frau auf meinem Zimmer nach spätestens 3 Stunden, darum mache ich nur ST! :headbash:
Habe mir oft eine LT gegönnt die ich nach 3 Stunden heim schickte ... und dachte mir dann etwas später du hättest dir dort mal wieder bei ner ST etwas an Geld gesparrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Schöner Bilder !
Danke für die aktuellen Eindrücke aus Phnom Penh ! ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten