Thailändisch lernen

Kambodscha 5. Reise nach Phnom Penh 17.03.2023 bis 03.04.2023

        #33  

Member

Ein gut geschriebener Bericht mit schönen Fotos .
 
        #36  

Member

Schöner Bericht! Gibt es dort auch Freelancer Schuppen?`Unterscheidet sich das im Preis zu den Barmädels?

Gibt es wie in Thailand auch eine Dating App wie z.B. Thai Friendly?
 
        #37  

Member

@Riewe,

Vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Bilder. Top!!!!! War bisher nur Siam Reap, Phnom Penh muss ich mir echt Mal anschauen!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht! Gibt es dort auch Freelancer Schuppen?`Unterscheidet sich das im Preis zu den Barmädels?

Gibt es wie in Thailand auch eine Dating App wie z.B. Thai Friendly?
Na ja Du findest schon Mädels als Freelancer auch in Phnom Penh Disco Shopping Mail und natürlich Tinder oder sonst welche Dating Seiten.
Natürlich auch auf der Riverside Promenade für kleines Geld,
Ich rate allerdings von der Riverside ab.
Bei den Bars weiß ich wo Sie herkommt und ist jeder Zeit Nachvollziehbar da aus der Bar , aber jeder wie er will
Und viele Hotels verlangen inzwischen die Original ID Card von den Damen und behalten diese ein , keine Kopie kein Foto auf dem Handy oder auch ohne und natürlich auch nicht die Karte der Freundin
 
        #40  

Member

Sehr detaillierter Bericht.
Aber bei 70-100 $ Hurenlohn sträuben sich mir die Haare.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, wo ich da war, aber mehr wie 20 $ overnight habe ich nie bezahlt.
Und ich liebe auch keine Geisterbahn.
Ich will hier keine Preisdiskussion vom Zaune brechen, jeder wie er mag und kann.
Ansonsten guter Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten