Thailändisch lernen

Rundreise 6 Wochen Thailand und Philippinen

        #71  

Member

Die von den letzten 2 Tagen, die aus der Tiger Bar und die Philippinerin haben mir noch lange danach selfies geschickt und so. Die Thailänderinnen haben mir auch immer wieder "I miss you" und "I love you" geschrieben und so, aber das ganze dann so nach 1-2 Monaten eingestellt. Die Philippinerin schreibt mir immer noch ab und zu, naja. Wenn ich nochmal fahr such ich mir trotzdem was anderes :D der Drops ist gelutscht haha

Die Reintegration in meinen eher geregelten prüden Alltag hier in Deutschland ist mir sehr schwer gefallen, besonders in der ersten Zeit hatte ich ständig das Gefühl mega untervögelt zu sein. Mittlerweile (4 Monate später) hab ich mich schon ein bisschen an grau, arbieten, mieses Sexleben.... gewöhnt, aber am Anfang hab ich gedacht ich platz gleich, mein Leben war ohne rumreisen, saufen, Eskalation und Frauen so langweilig.... Das war richtig extrem.

Zum Abschluss würde ich mich noch freuen, wenn ihr jetzt wo ihr alles gelesen habt den ein oder anderen Kommentar da lassen würdet. Gerne alles Mögliche, spontane Gedanken, Tipps, Einschätzungen zu diesem oder jenem, lasst mich einfach daran teilhaben was ihr euch so beim lesen verschiedener Stellen in den Kopf gekommen ist und so.... Es kann auch gerne diskutiert und gefragt werden oder die Highlights nochmal ansprechen ;) haut einfach mal was raus :)
 
        #72  

Member

Ich finde es immer toll, wenn jemand anderes einen teilhaben läßt an seinen "Abenteuern" !!!
Viele Dinge hat man so oder ähnlich selbst erlebt und man kann dann sehr gut nach empfiden, was der Schreiber empfunden hat. Und da sind es gerade die Pannen und Ungeschicklichkeiten, die mir ein wissendes Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Also vielen Dank für Deine Mühen. Und denk dran, der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)
 
        #73  

Member

@ butterfly92
super Bericht, hab ihn jetzt erst entdeckt, habe alles in einem Mal gelesen, richtig gut.
Bilder von den Girls willst du nicht veröffentlichen?
 
        #74  

Member

immer gerne und vielen Dank @pusher1 :) schön, wenns jemand liest :D man gibt sich ja doch Mühe
ich hab tatsächlich welche auf meinem Urlaubshandy gehabt, aber das hab ich mitlerweile verkauft und auf den meisten war ich mit drauf :blow:
jetzt sind sie ja eh weg weil ich das handy verkauft hab, kam mit android nicht zurecht und hol mir für den nächsten Urlaub wohl ein zweites iphone

Und da sind wir ja auch schon beim Thema :D so langsam mache ich mir Gedanken wo es diesen Sommer hingehen soll. Ich würde gerne 2-3 wochen weg, diesmal aber nach Südamerika/Domrep/Kuba und muss mich jetzt erstmal einlesen was sinn macht. Ich hab mehr davon wenn ich die Girls LT nehme und dann quasi 24/7 irgend ne heiße Schnitte bei mir habe die mir zur Verfügung steht, die ich Bier holen schicken kann :droge: und die bock hat Preise fürn Scooter zu verhandeln und mir ein bisschen die Reiseleitung macht :D Was ich da bisher so gelesen habe rechnen die ja lieber pro Stunde ab und kommen nicht mit zu einem nach Hause.... :/ naja mal sehen, Infos immer gerne....

Ich überleg auch ob es sich lohnt ne GO Pro zu kaufen, normal macht das iphone ja schon super fotos, aber so könnte ich die auch für die sportlichen Aktivitäten im Urlaub nehmen und POV Videos drehen :D haha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten