Thailand 9.000 Baht Barfine

• Ersteller

Member

Mich wundert viel mehr, dass dies hier nicht zensiert wurde:

Member hat gesagt:
Meine Gedanken gingen zurück an das Restaurant: :borat2:

War ihre Stimme da nicht etwas dunkler als vorher? :roll:

...

aber etwas männliches nackt im Bett brauche ich halt nicht! :notfuckable:

Mich guckte ein nackter und kaum bedeckter Hintern an. Die Decke etwas zur Seite und freigelegt war die Möse:

Anhang anzeigen 157.jpg

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

An meinem letzten Morgen in Jomtien wollte ich keine Verabschiedungsszenen aufkommen lassen. Sie sagte mir "I miss you already" - ein Standardsatz hier? - und ich bat sie, mich noch im Taxi bis zum Busbahnhof zu begleiten...

"No pompen" meinte sie und so schnappte ich mein gepacktes Gepäck und wir gingen die 20 Meter zur Beach Road, hielten ein Taxi an und turtelten noch auf der Rückbank. Ich war spät dran uns so gab ich ihr hier schon mal die 1000 Baht für die letzte Nacht und legte 800 für Rückfahrt und Tip drauf. Als wir ankamen kaufte ich mein Ticket und fragte, ob ich noch Zeit für eine Kippe hätte, aber der Bus fuhr schon nach meinem Einsteigen ab. Schon kam in mir wieder das Gefühl auf, das ich schon von meinen 2 Ex-Freundinnen beim ersten Besuch in deren Heimatländern kannte, die ich aber beide in Westeuropa kennenlernte.

Der Blues fuhr also mit mir nach Bangkok, wo ich meine letzte Nacht verbringen würde. Am Busbahnhof im Nordwesten BKKs angekommen nahm ich nach einer "Inhalation" ein Meter Taxi. Der Fahrer fragte natürlich, wohin ich fliegen würde und war sich seiner Vermutung recht sicher, dass ich nach Chiang Mai fliegen würde. Als ich ihm dann aber mehrmals erklärte, dass ich nur jemanden am Airport abholen und dann in die Innenstadt müsste, begann die harte Verhandlung über den Preis für die komplette Fahrt mit ausgeschaltetem Taximeter. Wir wurden uns einig und so ließ ich all mein Gepäck im Taxi, denn LENA müsste eigentlich schon angekommen sein...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

So viel kann ja nun nicht mehr kommen mit 9000 baht barfine...
Vermutlich ist es die summe aller bezahlter barfines im urlaub.

Member

Da sein letzter Besuch bei Lena stattfindet wird diese sich die 9000 Baht wohl gegriffen haben.

Member

Bzw. die Barfine die er verlangt, um Lena zu besteigen ...

Member

Member hat gesagt:
So viel kann ja nun nicht mehr kommen mit 9000 baht barfine...
Vermutlich ist es die summe aller bezahlter barfines im urlaub.

Diese Vermutung hatte ich vorher schon verneint, da fand ich Andy und wannastanna schon witziger!

Member

Ich wollte heute eigentlich mindestens Bilder einstellen, bin aber nicht leider aufgrund meiner aktuellen Reiseplanung nicht dazu gekommen. Wenn nicht morgen dann spätestens übermorgen! VERSPROCHEN!!!

Und mit der Auflösung kann ich dann auch gleich mit der Einstellung des nächsten Berichts starten. Ich werde zwar zum ersten mal meinen Laptop mitschleppen, aber nicht vorrangig für das Forum, sondern um noch flexibler zu sein! Den Stress eines Live Berichts tue ich mir nicht an. Aber es könnte wenigstens etwas zeitnaher werden.

In einer Woche bin ich schon wieder im Flieger...

Anhang anzeigen 1.jpg

Member

Vielleicht ist er jetzt Gogotänzer in einer gaybar und es werden für ihn 9000 Bärte aufgerufen:cry::D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten